Windows 10 Neuinstallation

Helfe beim Thema Windows 10 Neuinstallation in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich muss meinem Laptop neu installieren. Ich habe auf diesem Laptop Win 10 Prof installiert. Muss ich irgendwie das Windows deaktivieren, damit ich es... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von SvenRank, 18. Mai 2017.

1. SvenRank
    SvenRank Gast

Ich muss meinem Laptop neu installieren. Ich habe auf diesem Laptop Win 10 Prof installiert. Muss ich irgendwie das Windows deaktivieren, damit ich es nach der Neuinstallation wieder aktivieren kann? Ist eine Einzellizenz. Vielen Dank

Weiterlesen...

#1 SvenRank, 18. Mai 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Neuinstallation - Ähnliche Themen - Neuinstallation

Forum Datum

Verkauf Notebook, Neuinstallation Windows 2, Erneute Aktivierung wie möglich?

Verkauf Notebook, Neuinstallation Windows 2, Erneute Aktivierung wie möglich?: Ich möchte mein Notebook weiterverkaufen. Die SSD-Platte will ich vollständig löschen, anschließend mit einem bootfähigen USB-Stick Windows10 Pro erneut installieren. Wie kann ich verhindern, dass mein Microsoftkonto für die erneute Aktivierung verwendet wird? Den Productkey habe ich...

Windows 10 Support Dienstag um 12:32 Uhr

Neuinstallation

Neuinstallation: Hallo, nach einer missglückten Systemwiederherstellung war mein PC mit Win10 praktisch nicht mehr bedienbar. Neuinstallation mit einer Win10 Disk scheitert: Nach der Eingabemaske, in der das Land, die Sprache etc. gefragt werden kommt die nächste Seite, da kann man Expressinstallation wählen...

Windows 10 Support 2. September 2019

Neuinstallation nicht möglich

Neuinstallation nicht möglich: Hallo zusammen! Versuche jetzt seit ca. 40 Stunden den PC neu aufzusetzen - ich bin wohl zu blöd. Über das media-Tool funktioniert es nicht, die Beschreibung von MS hat nur bis zur "saubere Installation übers Medium" was mit der Realität zu tun. Einziger Vorschlag des PC ist dann die...

Windows 10 Support 24. August 2019

sind bei einer Neuinstallation von Windows 10 externe Speichermedien gefährdet?

sind bei einer Neuinstallation von Windows 10 externe Speichermedien gefährdet?: ...oder sollte man diese unbedingt vom PC trennen? (außer der Platte für's Tool...) Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. August 2019

Nach Auffrischen/Neuinstallation sind keine Updates möglich

Nach Auffrischen/Neuinstallation sind keine Updates möglich: Hallo Community Da einige Programme, wie z.B. der Windows Store oder der Internet Explorer (11), nicht mehr reibungslos funktionierten, habe ich mein Surface 2 (Windows 8.1 RT) unter der Wiederherstellung aufgefrischt. Das hat grundsätzlich auch gut funktioniert. Unter Windows-Update war das...

Surface 23. August 2019

Neuinstallation von WIN 10 auf Pentium Notebook

Neuinstallation von WIN 10 auf Pentium Notebook: Hallo zusammen, Ich habe ein ca. 5 Jahre altes Notebook übernommen. Das Notebook hatte eine defekte Festplatte mit vorinstallierten Win8. Die Festplatte habe ich durch eine SSD ersetzt und habe mir einen Win 7 Key geholt, und mir diese Version auf einen USB Stick gezogen. Die Installation...

Windows 10 Support 21. August 2019

OneDrive Daten nach PC-Neuinstallation

OneDrive Daten nach PC-Neuinstallation: Hallo Zuammen, Ich werde meinen drei Jahre alten Laptop neu aufsetzen, Festplatte formatieren, clean install. Ich habe über OneDrive ca. 850 GB an Daten, u.a. meine komplette Bilder-Datenbank sowie Videos. Ich habe alles auf einer externen Festplatte gesichert. ich möchte nach Neuinstallation...

Windows 10 Support 5. August 2019

Windows 10 mit neuer Boot-Option: Neuinstallation direkt aus dem Web

Windows 10 mit neuer Boot-Option: Neuinstallation direkt aus dem Web: Windows 10 mit neuer Boot-Option: Neuinstallation direkt aus dem Web [ATTACH]Microsoft arbeitet offenbar an einer neuen Option für Windows 10, bei der man bereits vor dem Hochfahren des eigentlichen Betriebssystems eine Neuinstallation mit Daten aus der Cloud durchführen kann. Entsprechende...

Windows 10 News 29. Juli 2019

Windows 10 Neuinstallation [gelöst]