Windows 10 Neuistallation

Helfe beim Thema Windows 10 Neuistallation in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo! Ich habe Win 8.1 Pro auf Win 10 Pro auf meinem Laptop upgedatet. Ich habe mir eine neue Festplatte gekauft und mit meinem Win 10 Pro ein... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Willi2012, 14. Juli 2016.

  1. Willi2012
    Willi2012 Gast

    Windows 10 Neuistallation


    Hallo!


    Ich habe Win 8.1 Pro auf Win 10 Pro auf meinem Laptop upgedatet.


    Ich habe mir eine neue Festplatte gekauft und mit meinem Win 10 Pro ein Installationsmedium erstellt.


    Auf der neuen Festplatte wird aber nur Win 10 Home installiert.


    Warum? Und wie kann ich dort Win 10 Pro installieren?

    Weiterlesen...
     
    #1 Willi2012, 14. Juli 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
    • bastel67
      bastel67 Windows Kenner
      Registriert seit:
      9. Dezember 2015
      Beiträge:
      1.030
      Zustimmungen:
      344

      Was war ursprünglich auf dem Notebook installiert als Du es gekauft hattest - W8.1 Home oder Pro oder war es ein Gerät ohne Betriebssystem ?
       
    Thema:

    Windows 10 Neuistallation

    Die Seite wird geladen...

    Windows 10 Neuistallation - Ähnliche Themen - Neuistallation

    Forum Datum

    Nach Windows 10 Neuistallation erkennt Steam Spiele nicht?

    Nach Windows 10 Neuistallation erkennt Steam Spiele nicht?: Ich habe so eben Windows 10 Auf meiner SSD Neuistalliert. Meine Steam spiele sind auf meiner HDD gespeichert. Ich installiere also Steam neu (auf die SSD) und will meinen Ordner mit den Spielen unter Einstellungen - Downloads - Bibliotheken als neuen Steam-Bibiotheksordner auswählen. Tue ich das...

    Windows 10 Support 22. Oktober 2020

    Windows 10 April-Update nach Neuistallation

    Windows 10 April-Update nach Neuistallation: Guten Tag, Ich habe mir kürzlich eine SSD gekauft und habe nun Windows 10 via CD auf die SSD neu installiert. Da dies eine ältere Version von Windows 10 ist, habe ich zahlreiche Updates, unter anderen auch das April-Update. Jetzt ist es so, dass das Herunterladen des Updates schnell und...

    Windows 10 Support 5. August 2018

    Windows 10: Wie kann ich meine WIN10 gesicherten Daten nach Neuistallation...

    Windows 10: Wie kann ich meine WIN10 gesicherten Daten nach Neuistallation...: WIN10 bietet eine Sicherung an. Diese habe ich genutzt. Leider ließ sich WIN10 nach hartem ausschalten nicht mehr "reparieren" und ich habe neu installiert. (Es ist zum verzweifeln!) Unter Einstellungen->Sicherung finde ich keine Möglichkeit meine Daten zurückzuholen. Oder WIN10 ist hier...

    Windows 10 Support 26. August 2017

    Aktivierung von Windows 10 (kostenloses Update) nach sauberer Neuistallation

    Aktivierung von Windows 10 (kostenloses Update) nach sauberer Neuistallation: Hallo, ich habe mein Notebook in der Zeit als dies kostenlos möglich war von Windows 7 auf Windows 10 upgegradet. Ein Softwareproblem hat eine Neuinstallation nötig gemacht. Die Systemrecovery funktionierte nicht. Ich habe versucht Windows 10 neu zu installieren. Dieses nimmt aber dem zum...

    Windows 10 Support 4. Februar 2017

    Neuistallation von Windows 10

    Neuistallation von Windows 10: Ich habe Windows 10 auf meiner HDD und habe gerade eine neue SSD gekauft, welche ich nun für das Betriebssystem nutzen möchte. Wie kann ich nun W10 auf der neuen SSD installieren, ohne die alte Platte zu klonen? Kann ich W10 irgendwo als Download bekommen und daraus eine ISO machen? VG Marc...

    Windows 10 Support 30. Januar 2016

    Windows 10 Fehlercode 0xC004C003 nach Neuistallation

    Windows 10 Fehlercode 0xC004C003 nach Neuistallation: Hallo, nachdem ich eine Neuistallation von meinem Windows 10 Pro Betriebssystem durchgeführt hatte, welches zufuhr erfolgreich durch ein Upgrade von Windows 7 Ultimate aktiviert wurde, habe ich das Problem das ich wenn ich meinen Key eingebe immer der Feglercode 0xC004C003 erscheint. Ich habe...

    Windows 10 Support 23. September 2015

    Windows 10 Neuistallation [gelöst]

    1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
      Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
      Information ausblenden