Windows 10 - Neustart und Sound fehlerhaft

Helfe beim Thema Windows 10 - Neustart und Sound fehlerhaft in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Es handelt sich um Windows 10. Wenn ich meinen Laptop neustarten möchte, fährt er nur herunter aber nicht wieder hoch. Ebenso ist der Sound buggy. Ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Wardokh, 16. Mai 2016.

  1. Wardokh
    Wardokh Gast

    Windows 10 - Neustart und Sound fehlerhaft


    Es handelt sich um Windows 10. Wenn ich meinen Laptop neustarten möchte, fährt er nur herunter aber nicht wieder hoch. Ebenso ist der Sound buggy. Ich muss immer in jedem neuen Tab (Browser jeder Art) in dem Audio wiedergegeben wird, einmal die Tasten für die Lautstärke (laut oder leise) drücken, damit sich die Lautstärke auf die vorher festgelegte setzt. Vorher ist diese bei 100% und das ist auch wenn man in YouTube und co. nur 1-2% der maximalen Lautstärke zu stehen hat, extrem laut und sollte so sicherlich auch gar nicht so sein. Diese beiden Probleme habe ich allerdings auch nicht zum ersten mal sondern bei allen drei Installationen die ich vorgenommen habe (alle von Windows 8.1 zu Windows 10. Ein mal das Upgrade, zwei mal ein "Clean- Install"). Insgesamt wirkt das Programm auch deutlich langsamer und träger als Win 8.1 (Spürbar im Sinne von Verzögerungen. Ähnlich dem Unterschied zwischen 30 und 60 FPS in einem Spiel).

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Windows 10 - Neustart und Sound fehlerhaft

Die Seite wird geladen...

Windows 10 - Neustart und Sound fehlerhaft - Ähnliche Themen - Neustart Sound fehlerhaft

Forum Datum

Warum gibt Soundinterface fehlerhaften Sound aus?

Warum gibt Soundinterface fehlerhaften Sound aus?: Hi Leute, wird ne etwas längere Frage weil da viele Sachen auch passiert sind. Also ich habe mir ein Soundinterface zugelegt (genauer gesagt 2 aber dazu komm ich später nochmal). Eqiupment: HyperX Cloud II Headset (mit diesem schrottigen Audio Controller wie alle sagen) 3,5mm IN zu 6,3mm OUT...

Windows 10 Support 27. März 2023

Netzwerkeinstellungen sind ständig fehlerhaft nach neustart

Netzwerkeinstellungen sind ständig fehlerhaft nach neustart: Ich nutze Windows10 auf dem Laptop. Der ist per WLAN mit einem WLAN Repeater und mit der Fritzbox verbunden. Bei IPV4 nutze ich locale IP Adressen 192.168.0.XXX für mein Heimnetz. Die Fritzbox weist immer die gleichen IP Adressen zu. Bei IPV6 nutze ich DHCP. Folgende Fehler treten laufend auf....

Windows 10 Support 7. Juli 2020

Kein Sound mehr nach Neustart

Kein Sound mehr nach Neustart: Guten Tag, meine Grafikkarte hatte heute Morgen einen kurzen fehler ausgegeben. Leider war ich sehr in eile und hab Ihn nur weggeklickt. Dadurch ging erstmal mein 2. Bildschrim nicht mehr. Ich habe dann also erstmal nur den einen Bildschirm genutzt. Also ich dann wieder etwas mehr Zeit...

Windows 10 Support 9. Januar 2020

Windows 10 Sound Problem

Windows 10 Sound Problem: Hallo, ich habe seit geraumer Zeit Windows 10 auf meinem Rechner (ASUS Platine und i7-7700k Prozessor. Seit einem Windows Update geht der Sound nicht mehr. Neben dem Lautsprecherzeichen befindet sich ein rotes Kreuz, beim Überfahren mit der Maus steht "Es ist kein Audioausgabegerät...

Windows 10 Allgemeines 19. Dezember 2017

Kein Sound mehr nach ganz normalen Neustarten (Windows 10)?

Kein Sound mehr nach ganz normalen Neustarten (Windows 10)?: Wie alles passiert ist: Ich habe mit einem Freund ganz normal ein Spiel gespielt (Terraria falls es jemanden interessiert) und es hat angefangen zu laggen. Bei dem Spiel ist es so das wenn man sein PC Neustartet das die FPS (Frames per Second) wieder steigt. Ich bin also wieder in den Discord...

Windows 10 Support 18. Oktober 2017

Windows 10 - Neustart und Sound fehlerhaft

Windows 10 - Neustart und Sound fehlerhaft: Es handelt sich um Windows 10. Wenn ich meinen Laptop neustarten möchte, fährt er nur herunter aber nicht wieder hoch. Ebenso ist der Sound buggy. Ich muss immer in jedem neuen Tab (Browser jeder Art) in dem Audio wiedergegeben wird, einmal die Tasten für die Lautstärke (laut oder leise)...

Windows 10 Support 16. Mai 2016

Sound Whatsapp nach Neustart auf "Keiner"

Sound Whatsapp nach Neustart auf "Keiner": Hallo, Wenn ich mein Lumia 950xl wegen irgendwelcher Probleme neu starten muss, Ist jedes Mal der Sound von Whatsapp auf "Keiner" und bekomme keine akustischen Nachrichten mehr. Ich muss also nach jedem Neustart den Sound neu einstellen. Nach dem .107er Update hat sich daran auch nichts...

Windows 10 Mobile 19. Februar 2016

Rechner fährt nach fehlerhaften Neustart nicht dem Update fort

Rechner fährt nach fehlerhaften Neustart nicht dem Update fort: Hi, bei dem Windows 10 startet der Rechner normalerweise neu. Der Neustart hat bei mir nicht so ganz funktioniert, heißt ich musste manuell neu starten. Jetzt fährt aber weder Win 7 hoch, noch fährt das Update fort. Wenn da wer helfen könnte wäre das top. Danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. August 2015

Windows 10 - Neustart und Sound fehlerhaft [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. neu starten fehlerhaft

    ,
  2. windows neustart fehlerhaft

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden