Windows 10 nicht als Upgrade, sondern in extra Patition installieren.

Helfe beim Thema Windows 10 nicht als Upgrade, sondern in extra Patition installieren. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe eine Win 7.1 Home Premium Lizenz. Ich will Win10 nicht als Upgrade, sondern in einer extra Partition installieren. Ich will beide... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von M.H.H.J., 29. September 2015.

  1. M.H.H.J.
    M.H.H.J. Gast

    Windows 10 nicht als Upgrade, sondern in extra Patition installieren.


    Hallo, ich habe eine Win 7.1 Home Premium Lizenz. Ich will Win10 nicht als Upgrade, sondern in einer extra Partition installieren. Ich will beide Sytsem parallel betreiben, wie jetzt schon zu XP.

    Wie funktioniert das mit dem zur Verfügung gestellten Win10-Upgrade? Wie verhindere ich also, dass das Upgrade mein Win7 überbügelt?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    Windows 10 nicht als Upgrade, sondern in extra Patition installieren.


    @ M.H.H.J., vielleicht hilft Dir diese Anleitug
     
  4. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Windows 10 nicht als Upgrade, sondern in extra Patition installieren.

Die Seite wird geladen...

Windows 10 nicht als Upgrade, sondern in extra Patition installieren. - Ähnliche Themen - Upgrade extra Patition

Forum Datum

Windows 10 / Herunterfahren / extra Abfrage kommt?

Windows 10 / Herunterfahren / extra Abfrage kommt?: hallo wie kann man das averhindern das nic ht extra eine Abfrage kommt https://www.gutefrage.net/frage/windows-10--herunterfahren--extra-abfrage-kommt

Windows 10 Support 3. Juli 2023

Patition löschen linux mint und windows 10?

Patition löschen linux mint und windows 10?: hey ich möchte eine patition löschen weil ich 5 habe , mir hat das mal ein bekannter gemacht das ich 5 patitionen habe . aber ich möchte die patitionen auf 3 reduzieren. ich habe auf einer linux mint oben und auf einer windows10 deshalb müsste ich auch wissen auf welcher patition linux oben ist...

Windows 10 Support 12. Januar 2022

Taskbar Prozesse ohne extra Fenster(Windows 10)?

Taskbar Prozesse ohne extra Fenster(Windows 10)?: Hi, ich habe schon seit einigen Minuten das Problem, dass in meiner Taskbar die Prozesse alle offen stehen, statt diesem kleinen Pfeil: [ATTACH] Warum zum **** ist das so? Kann mir einer helfen? Kann man das in der Registry irgendwie ändern? Danke im Vorraus! ;)...

Windows 10 Support 7. Juni 2021

Windows 10 neu installieren nach Upgrade

Windows 10 neu installieren nach Upgrade: Hallo zusammen, nach viel Gelese dazu im Internet bin ich verwirrter als vorher und hoffe hier auf ein bisschen Strukturierung. :- Folgende Sache: ich habe einen alten Laptop, auf dem noch Windows 8 lief. Da ich damit Probleme bekommen hab Word und PowerPoint ging nicht mehr, habe ich das...

Windows 10 Support 4. Oktober 2020

Windows 10 auf extra-Partition?

Windows 10 auf extra-Partition?: Ich habe zur zeit Windows 7 und Linux als Betriebsysteme und möchte aufgrund des leider bald auslaufenden Supports für Win7 auf Win10 umsteigen. Da ich es mir nicht erlauben kann, meinen PC für eine Weile nicht nutzen zu können möchte ich sicherheitshalber Windows 10 auf einer neuen Partition...

Windows 10 Support 6. Dezember 2019

Windows Patition aufgetaucht nach update 1803

Windows Patition aufgetaucht nach update 1803: [ATTACH]Guten Tag ich habe da ein Problem und zwar ist eine Windows Patition aufgetaucht Festplatte F mit 449mb kann die aber nicht löschen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. Mai 2018

Es wird bemängelt das die aktive Patition komprimiert ist

Es wird bemängelt das die aktive Patition komprimiert ist: Habe ein Problem mit dem Upgrate. Es wird bemängelt das die aktive Patition komprimiert ist. Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. Juli 2016

Windows 10 Upgrade installieren

Windows 10 Upgrade installieren: Ab diesem Thread teilen. Ich habe keine CD war schon vorinstalliert win 7 dann Update win8.1 jetzt will ich auf win 10 Updaten Habe einen Samsung Laptop RF710 Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. November 2015

Windows 10 nicht als Upgrade, sondern in extra Patition installieren. [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden