Windows 10 nicht korrekt reserviert / Fehler

Helfe beim Thema Windows 10 nicht korrekt reserviert / Fehler in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hi. Wenn ich auf Windows 7 versucht habe die App zur Reservierung von Windows 10 zu starten, wurde ein entsprechendes Fenster geöffnet und hat sich ca.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Martin R], 20. August 2015.

  1. Martin R]
    Martin R] Gast

    Windows 10 nicht korrekt reserviert / Fehler


    Hi.
    Wenn ich auf Windows 7 versucht habe die App zur Reservierung von Windows 10 zu starten, wurde ein entsprechendes Fenster geöffnet und hat sich ca. 10 Sekunden später einfach wieder geschlossen. Nach etwas Lesen auf der Microsoft Website habe ich voreilig interpretiert, dieses Problem ließe sich umgehen, indem ich einen USB-Stick formatiere, um über ihn zu booten und auf der Festplatte Windows 10 installieren zu können. Da ich meine Festplatte eh platt machen wollte kam mir das gerade recht.
    Bei der Installation über den USB-Stick wurde ich erstmals nach dem Product-Key gefragt, welcher sich, so die Hilfe im Internet, auf der Unterseite meines Laptops findet. Wenn ich aber den dort befindlichen Product-Key eingegeben habe, kam eine Fehlermeldung, also habe ich diesen Schritt übersprungen.

    Nun, da Windows 10 installiert ist, erhalte ich beim Versuch, jetzt Windows zu aktivieren den Fehlercode 0xc004f050.
    Ich hätte wohl länger versuchen sollen, zu reservieren, oder?
    Was kann ich jetzt machen?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Windows 10 nicht korrekt reserviert / Fehler

Die Seite wird geladen...

Windows 10 nicht korrekt reserviert / Fehler - Ähnliche Themen - korrekt reserviert Fehler

Forum Datum

windows 10 system reservierte partition

windows 10 system reservierte partition: Hallo,ich habe als das Funktionsupdate auf 21H2 kam, für meinem Rechner einen CleanInstall durchgeführt.Zuerst eine komplette Sicherung meiner Daten vorgenommen.Ich habe nur eine Festplatt auf dem Rechner. Dann bei der Installation alle 4 vorhandenen Partitionen gelöscht.Windows habe ich dann...

Windows 10 Support 26. Dezember 2021

Windows 10 reservierter Systemspeicher ist deutlich zu viel.?

Windows 10 reservierter Systemspeicher ist deutlich zu viel.?: Ich habe zwei Bilder: einmal von mir und von einem Freund. Mein reservierte Speicher liegt bei x und seiner bei y was zu viel ist. Das sind keine Dateien!!!!!!!! Wir haben den ganzen PC neu aufgesetzt und nichts installiert da war das immernoch so hoch. Das ist nicht normal so. Hat einer eine...

Windows 10 Support 16. August 2021

Der Pate "legen sie die korrekte DVD box ein" Fehler Windows 10?

Der Pate "legen sie die korrekte DVD box ein" Fehler Windows 10?: Hi, vll kannst du mir ja weiterhelfen bei meinem Problem. Wollte mal wieder Pate 1 spielen. Installation klappt soweit. Bei starten kommt der Fehler "legen sie die korrekte DVD-Box ein, klicken sie auf ok, und starten sie die Anwendung neu". Original CD liegt aber im Laufwerk. Vermute das hängt...

Windows 10 Support 20. April 2021

Windows 10 Reservierter Speicher

Windows 10 Reservierter Speicher: Hallo zusammen, bei Windows 10 bekommt man ja unter den Speichereinstellungen eine schöne Aufschlüsselung wie der Speicher sich so verteilt. Darunter gibt es auch den Punkt "Reservierter Speicher." Gibt es da ein Möglichkeit diesen Speicher zu verkleinern bzw. neu berechnen zu lassen? Die...

Windows 10 Support 12. Februar 2021

Ihr Pc wurde nicht korrekt gestartet Fehler?

Ihr Pc wurde nicht korrekt gestartet Fehler?: Hallo, könnte mir bitte jemand bei dem Problem helfen? Habe schon ungefähr 20 Videos angeschaut, aber es hat keines geholfen. Habe Windows 10 Pro Rtx2080 Gaming X Trio Ryzen 7 3700x und 16GB Ram danke für jede Hilfe! [ATTACH]...

Windows 10 Support 23. September 2020

Windows 10 startet nicht korrekt

Windows 10 startet nicht korrekt: Hallo Community, Auf meinem Desktop PC startet Windows 10 nicht korrekt. Evtl. wurde ein Update installiert. Symptome: Anmeldung ist nur im Text Modus (Command Line) möglich Windows-Logo-Startmenü öffnet sich nicht Einige Windows-Tastenkombinationen funktionieren nicht Netzwerk ist nicht...

Windows 10 Support 3. Juli 2019

Windows 10 Update Fehler: Die für das System reservierte Partition konnte nicht...

Windows 10 Update Fehler: Die für das System reservierte Partition konnte nicht...: Hallo liebe Community! Ich besitze Windows 10 und wollte es auf Windows 10 – Version 1607 updaten. Da einige Probleme vorhanden sind, klickte ich auf den Probleme beheben Button. Kurze Zeit funktionierte alles gut, aber dann kam eine Meldung, dass das Update nicht installiert werden konnte. Ich...

Windows 10 Support 28. Dezember 2016

Fehler System Reservierte Partition kann nicht aktualisiert werden

Fehler System Reservierte Partition kann nicht aktualisiert werden: Problembeschreibung: Beim Upgrade sind Fehler aufgetreten. Fehler System Reservierte Partition kann nicht aktualisiert werden

Windows 10 Fehler und Bluescreens 12. August 2015

Windows 10 nicht korrekt reserviert / Fehler [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden