Windows 10 nicht korrekt reserviert / Fehler

Helfe beim Thema Windows 10 nicht korrekt reserviert / Fehler in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hi. Wenn ich auf Windows 7 versucht habe die App zur Reservierung von Windows 10 zu starten, wurde ein entsprechendes Fenster geöffnet und hat sich ca.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Martin R], 20. August 2015.

1. Martin R]
    Martin R] Gast

Hi.
    Wenn ich auf Windows 7 versucht habe die App zur Reservierung von Windows 10 zu starten, wurde ein entsprechendes Fenster geöffnet und hat sich ca. 10 Sekunden später einfach wieder geschlossen. Nach etwas Lesen auf der Microsoft Website habe ich voreilig interpretiert, dieses Problem ließe sich umgehen, indem ich einen USB-Stick formatiere, um über ihn zu booten und auf der Festplatte Windows 10 installieren zu können. Da ich meine Festplatte eh platt machen wollte kam mir das gerade recht.
    Bei der Installation über den USB-Stick wurde ich erstmals nach dem Product-Key gefragt, welcher sich, so die Hilfe im Internet, auf der Unterseite meines Laptops findet. Wenn ich aber den dort befindlichen Product-Key eingegeben habe, kam eine Fehlermeldung, also habe ich diesen Schritt übersprungen.

Nun, da Windows 10 installiert ist, erhalte ich beim Versuch, jetzt Windows zu aktivieren den Fehlercode 0xc004f050.
    Ich hätte wohl länger versuchen sollen, zu reservieren, oder?
    Was kann ich jetzt machen?

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows 10 nicht korrekt reserviert / Fehler - Ähnliche Themen - korrekt reserviert Fehler

Forum Datum

Fehler 0xc1900201 Die für das System reservierte Partition konnte.....

Fehler 0xc1900201 Die für das System reservierte Partition konnte.....: Laptop Medion P7817 Core i5, 8 GB RAM, Crucical 525 GB SSD, 1000 GB HDD. Bis Windows 1803 haben alle Updates einwandfrei funktioniert. Plötzlich kam bei 1809 und 1903 oben genannte Meldung. Die SSD kennt im Explorer 2 Partitionen aber in der Datenträgerverwaltung hat sie plötzlich 7. Kennt...

Windows 10 Support 6. Juli 2019

Windows 10 startet nicht korrekt

Windows 10 startet nicht korrekt: Hallo Community, Auf meinem Desktop PC startet Windows 10 nicht korrekt. Evtl. wurde ein Update installiert. Symptome: Anmeldung ist nur im Text Modus (Command Line) möglich Windows-Logo-Startmenü öffnet sich nicht Einige Windows-Tastenkombinationen funktionieren nicht Netzwerk ist nicht...

Windows 10 Support 3. Juli 2019

Window 10 System-reserviert

Window 10 System-reserviert: Habe gestern Windows 10 aufgefrischt, da mein Speicher voll war. Der Speicher "System-reserviert" lag bei 80GB. Nach dem Auffrischen lag der Speicher "System reserviert" bei 17,3 GB. Gestern beim Herunterfahren dann schon wieder bei 27,9GB ohne irgend welche Speicherungen. Jetzt aktuell liegt...

Windows 10 Support 22. Januar 2018

Windows 10 reserviert SSD vollständig

Windows 10 reserviert SSD vollständig: Guten Abend, vor einiger Zeit habe ich Windos mal wieder komplett neuinstalliert. Nun habe ich seit dieser Neuinstallation das Problem, dass Windows in gelegentlichen Abständen die gesamte SSD reserviert. Im Normalfall sind von der SSD die als Systemplatte dient lediglich etwa 28 GB belegt und...

Windows 10 Support 4. Januar 2018

Windows 10 Update Fehler: Die für das System reservierte Partition konnte nicht...

Windows 10 Update Fehler: Die für das System reservierte Partition konnte nicht...: Hallo liebe Community! Ich besitze Windows 10 und wollte es auf Windows 10 – Version 1607 updaten. Da einige Probleme vorhanden sind, klickte ich auf den Probleme beheben Button. Kurze Zeit funktionierte alles gut, aber dann kam eine Meldung, dass das Update nicht installiert werden konnte. Ich...

Windows 10 Support 28. Dezember 2016

Windows 10 Reserviert, kann es aber nicht runter laden.

Windows 10 Reserviert, kann es aber nicht runter laden.: Hallo, Ich habe am 11.02.2016 die Reservierung für Windows 10 abgeschlossen. Ich möchte gern mein System von Windows 7 auf Windows 10 Updaten. Nun ist jetzt bereits der 18.02.2016 und ich warte immer noch auf die Möglichkeit mein System Upzudaten. Muss ich jetzt einfach nur noch länger...

Windows 10 Support 18. Februar 2016

Windows 10 (reserviert) verhindert das Updaten

Windows 10 (reserviert) verhindert das Updaten: Im Glauben, Win. 10 lasse sich wie Win 8.1 als Paket downladen, reservierte ich dummerweise Win. 10. Nun klebt Windows 10 auf der Updates-Maske und sperrt alle Updatversuche. Leider hatte ich die Einstellung Updates runterlade aber nicht installieren. Die Einstellung Updates nicht suchen nützt...

Windows 10 Support 22. August 2015

Fehler System Reservierte Partition kann nicht aktualisiert werden

Fehler System Reservierte Partition kann nicht aktualisiert werden: Problembeschreibung: Beim Upgrade sind Fehler aufgetreten. Fehler System Reservierte Partition kann nicht aktualisiert werden

Windows 10 Fehler und Bluescreens 12. August 2015

Windows 10 nicht korrekt reserviert / Fehler [gelöst]