Windows 10 nicht mehr runterladbar

Helfe beim Thema Windows 10 nicht mehr runterladbar in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, ich habe im Jahr 2016 eine Version von Windows 10 pro erworben und wollte mir jetzt einen Installationsstick machen. Leider ist es... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von SimonEpping, 10. September 2018.

  1. SimonEpping
    SimonEpping Gast

    Windows 10 nicht mehr runterladbar


    Hallo zusammen,


    ich habe im Jahr 2016 eine Version von Windows 10 pro erworben und wollte mir jetzt einen Installationsstick machen.

    Leider ist es mir nicht mal möglich das Tool runterzuladen.

    Im Bestellverlauf habe ich auf meinen Einkauf geklickt und werde dann zu einer toten Seite weitergeleitet.

    We are sorry, the page you requested cannot be found.

    The URL may be misspelled or the page you're looking for is no longer available.​


    Ich hoffe jemand kann mir schnell helfen, da ich den Laptop noch in dieser Woche fertig bekommen muss.


    Mit freundlichen Grüßen

    Simon

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. Ponderosa
    Ponderosa Windows User
    Registriert seit:
    4. April 2016
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    57
  4. Ponderosa
    Ponderosa Windows User
    Registriert seit:
    4. April 2016
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    57
    Die Images werden genau wie das Media Creation Tool weiter zur Verfügung stehen. Gibt ja auch keinen Grund, warum das nicht so sein sollte.
     
Thema:

Windows 10 nicht mehr runterladbar

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden