Windows 10 - Nichts lässt sich installieren, deinstallieren oder updaten

Helfe beim Thema Windows 10 - Nichts lässt sich installieren, deinstallieren oder updaten in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo liebe Community, Seit einigen Tagen fiel mir auf, dass ich AVG Antivirus nicht updaten konnte, machte mir nichts weiter draus und machte nichts... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von UlrilkeWimmer, 26. Oktober 2015.

1. UlrilkeWimmer
    UlrilkeWimmer Gast

Hallo liebe Community,

Seit einigen Tagen fiel mir auf, dass ich AVG Antivirus nicht updaten konnte, machte mir nichts weiter draus und machte nichts dagegen bis heute. Heute wollte ich AVG und Avira deinstallieren, alles lief toll bis ich Avira deinstalliert hatte. Nach dem neustart des Laptops wollte ich AVG deinstallieren doch es ging nicht " Die Aktualisierung hat eine aktive Installation erkannt. Schließen Sie diese Installation ab, bevor Sie die Aktualisierung starten." Immer wieder kommt nur diese Meldung. Ich habe schon überall gesucht aber keine Lösung für mein Problem gefunden. Ich hoffe hier kann mir jemand Helfen

LG.

Weiterlesen...

#1 UlrilkeWimmer, 26. Oktober 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows 10 - Nichts lässt sich installieren, deinstallieren oder updaten - Ähnliche Themen - lässt installieren deinstallieren

Forum Datum

Wie kann ich Windows 10 deinstallieren und neu installieren?

Wie kann ich Windows 10 deinstallieren und neu installieren?: Als ich mir mein Laptop gekauft hatte, war Windows 10 schon drauf installiert. Eine Windows CD oder aehnliches war nicht dabei. Ich frage mich jetzt ob ich Windows deinstallieren kann damit alle Virus Sachen vom Computer geloescht werden und wie ich dann Windows neu installieren kann, weis...

Windows 10 Support 7. Oktober 2020

Windows Update KB4535996 lässt sich nicht deinstallieren weil nicht auffindbar

Windows Update KB4535996 lässt sich nicht deinstallieren weil nicht auffindbar: Guten Tag. Das Update KB4535996 bringt meinen Pc zum abstürzen. wenn ich dieses update jetzt bei "Updates deinstallieren" deinstallieren möchte dann taucht das dort nicht in der Liste auf obwohl es im Update Verlauf vorhanden ist. Wäre schön wenn einer mir helfen könnte Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. März 2020

Programm lässt sich nicht deinstallieren auf windows 10?

Programm lässt sich nicht deinstallieren auf windows 10?: Hallo, Ich wollte eben ein Programm deinstallieren, doch dann kam eine Meldung, dass ein Administrator die Ausführung der App blockiert. Woran liegt das und wie kann ich das beheben? LG Lukas https://www.gutefrage.net/frage/programm-laesst-sich-nicht-deinstallieren-auf-windows-10

Windows 10 Support 1. März 2020

Update läßt sich nicht installiern

Update läßt sich nicht installiern: Was bedeutet Fehleranzeige nach Update-Installation 0x8024001e Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Januar 2020

Windows 10 Virus lässt sich nicht deinstallieren?

Windows 10 Virus lässt sich nicht deinstallieren?: Ich habe mir gestern etwas heruntergeladen aber irgendwie wurde da noch etwas runtergeladen wovon da Garnichts stand, cyclonis Passwort manager heißt dass, und das ist als Fenster im Hintergrund geöffnet und lässt sich nicht schließen. Ich bin mir sicher dass das ein Virus ist. Ich bin in die...

Windows 10 Support 10. Januar 2020

Spiel lässt sich nicht deinstallieren (Windows 10)?

Spiel lässt sich nicht deinstallieren (Windows 10)?: Hallo Ich kann ein Spiel nicht deinstallieren bzw. einen Spielelauncher. Folgende Fehlermeldung tritt auf: Runtime Error! ..... Dateipfad...... This application ha requested the Runtime to terminate it in unusual way. Please contact the application's support team for more information....

Windows 10 Support 29. Dezember 2019

Spiel lässt sich nicht starten, deinstallieren oder installieren

Spiel lässt sich nicht starten, deinstallieren oder installieren: Hallo! Es geht um das Spiel Darksiders III welches ich über Gamepass Ultimate besitze. Konnte das Spiel zuerst normal herunterladen. Beim ersten Startversuch musste dann "Gaming Services" installiert werden. Daraufhin lies sich das Spiel aber gar nicht mehr starten. Wurde bei start immer...

Windows 10 Support 2. Dezember 2019

Windows 10 deinstallieren und dann wieder kostenfrei installieren?

Windows 10 deinstallieren und dann wieder kostenfrei installieren?: Wenn ich über die Wiederherstellungsfunktion „zu Windows 7 zurückkehren“ Windows 10 deinstalliere, habe ich dann immer noch die Möglichkeit später „Windows 10“ erneut kostenlos zu installieren? Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. August 2015

Windows 10 - Nichts lässt sich installieren, deinstallieren oder updaten [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. windows 10 kann nichts installieren

,
  2. kann nichts installieren windows 10

,
  3. windows 10 lässt mich nichts installieren

,
  4. ich kann nichts installieren windows 10,
  5. windows lässt nichts installieren,
  6. windows 10 lässt nichts installieren,
  7. win 10 kann nichts installieren,
  8. avg lässt sich nicht installieren windows 10,