Windows 10 - Nichts lässt sich installieren, deinstallieren oder updaten

Helfe beim Thema Windows 10 - Nichts lässt sich installieren, deinstallieren oder updaten in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo liebe Community, Seit einigen Tagen fiel mir auf, dass ich AVG Antivirus nicht updaten konnte, machte mir nichts weiter draus und machte nichts... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von UlrilkeWimmer, 26. Oktober 2015.

  1. UlrilkeWimmer
    UlrilkeWimmer Gast

    Windows 10 - Nichts lässt sich installieren, deinstallieren oder updaten


    Hallo liebe Community,


    Seit einigen Tagen fiel mir auf, dass ich AVG Antivirus nicht updaten konnte, machte mir nichts weiter draus und machte nichts dagegen bis heute. Heute wollte ich AVG und Avira deinstallieren, alles lief toll bis ich Avira deinstalliert hatte. Nach dem neustart des Laptops wollte ich AVG deinstallieren doch es ging nicht " Die Aktualisierung hat eine aktive Installation erkannt. Schließen Sie diese Installation ab, bevor Sie die Aktualisierung starten." Immer wieder kommt nur diese Meldung. Ich habe schon überall gesucht aber keine Lösung für mein Problem gefunden. Ich hoffe hier kann mir jemand Helfen


    LG.

    Weiterlesen...
     
    #1 UlrilkeWimmer, 26. Oktober 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Windows 10 - Nichts lässt sich installieren, deinstallieren oder updaten

Die Seite wird geladen...

Windows 10 - Nichts lässt sich installieren, deinstallieren oder updaten - Ähnliche Themen - lässt installieren deinstallieren

Forum Datum

Windows 10 Update lässt sich nicht installieren

Windows 10 Update lässt sich nicht installieren: Hallo zusammen,Ich bin zurzeit noch auf 21H2. Seit Wochen möchte ich nun schon das neue Update installieren, bis jetzt ohne Erfolg.Fehlercode 0x80070643.Probiert: sfc /scannow -> Geht nicht weil: Der Windows-Ressourcenschutz konnte den angeforderten Vorgang nicht ausführen..NET Framework...

Windows 10 Support 9. Dezember 2023

Windows Update lässt sich nicht installieren.

Windows Update lässt sich nicht installieren.: Hallo,ich habe da ein ziemlich großes Problem mit meinem PC, ich habe gestern versucht ein Spiel aus dem Microsoft Store zu starten. Allerdings brauchte dass Spiel ein Update. Ich habe dann das Update ganz normal gestartet allerdings stand dort nur dass das Update gestartet wird. Auch andere...

Windows 10 Support 22. Mai 2021

Windows 10 Programm lässt sich nicht deinstallieren?

Windows 10 Programm lässt sich nicht deinstallieren?: Ich habe ein Programm dass ich gerne deinstallieren möchte. Leider funktioniert das nicht wie gewohnt. Ich klicke auf deinstallieren, dann Lädt es kurz und dann passiert gar nichts mehr. Ich habe es auch schon unter der Systemsteuerung versucht aber da ist genau das gleiche. Das Programm lässt...

Windows 10 Support 20. April 2021

Windows Update lässt sich nicht installieren

Windows Update lässt sich nicht installieren: Das Funktionsupdate für Windows 10 Version 20H2 lässt sich bei meinem Rechner nicht installieren. Es handelt sich um einen Acer TravelMate P. Aktuell installiert ist Windows 10 Version 1909 Buld 18363.1440. Wie kann ich das Problem lösen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. April 2021

Windows 10 Version20H2 lässt sich nicht auf dem Laptop installieren

Windows 10 Version20H2 lässt sich nicht auf dem Laptop installieren: Mein Problem steht in der Überschrift. Ich habe versucht das neue Windows Update zu installieren über die Wuindowsupdate Funktion, das hat jedoch nicht geklappt. Also habe ich versucht über die Windows-webseite das Update zu installieren. Am Anfang sah das alles gut aus ich bekam die Meldung...

Windows 10 Allgemeines 10. Februar 2021

Programm lässt sich nicht deinstallieren auf windows 10?

Programm lässt sich nicht deinstallieren auf windows 10?: Hallo, Ich wollte eben ein Programm deinstallieren, doch dann kam eine Meldung, dass ein Administrator die Ausführung der App blockiert. Woran liegt das und wie kann ich das beheben? LG Lukas https://www.gutefrage.net/frage/programm-laesst-sich-nicht-deinstallieren-auf-windows-10

Windows 10 Support 1. März 2020

Spiel lässt sich nicht starten, deinstallieren oder installieren

Spiel lässt sich nicht starten, deinstallieren oder installieren: Hallo! Es geht um das Spiel Darksiders III welches ich über Gamepass Ultimate besitze. Konnte das Spiel zuerst normal herunterladen. Beim ersten Startversuch musste dann "Gaming Services" installiert werden. Daraufhin lies sich das Spiel aber gar nicht mehr starten. Wurde bei start immer...

Windows 10 Support 2. Dezember 2019

Windows 10 deinstallieren und dann wieder kostenfrei installieren?

Windows 10 deinstallieren und dann wieder kostenfrei installieren?: Wenn ich über die Wiederherstellungsfunktion „zu Windows 7 zurückkehren“ Windows 10 deinstalliere, habe ich dann immer noch die Möglichkeit später „Windows 10“ erneut kostenlos zu installieren? Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. August 2015

Windows 10 - Nichts lässt sich installieren, deinstallieren oder updaten [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 kann nichts installieren

    ,
  2. kann nichts installieren windows 10

    ,
  3. windows 10 lässt mich nichts installieren

    ,
  4. ich kann nichts installieren windows 10,
  5. windows lässt nichts installieren,
  6. windows 10 lässt nichts installieren,
  7. win 10 kann nichts installieren,
  8. avg lässt sich nicht installieren windows 10,
  9. kann nichts installieren,
  10. ich kann auf meinem pc nichts installieren,
  11. kann bei win10 nicht alle fremdprograme insterlieren. ,
  12. warum kann ich nichts installieren,
  13. windows 10 lässt nichts runterladen,
  14. auf windows10 lässt sich nichts installieren,
  15. Ich kann nichts installieren
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden