Windows 10 nimmt Treiber von falscher Stelle: Windows.old

Helfe beim Thema Windows 10 nimmt Treiber von falscher Stelle: Windows.old in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, hab seit dem Update auf 1511 folgendes Phänomen: Ich kann, selbst mit der Datenträgerbereinigung, den Ordner "Windows.old" nicht löschen.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Torsten Zängel, 3. August 2016.

  1. Torsten Zängel
    Torsten Zängel Gast

    Windows 10 nimmt Treiber von falscher Stelle: Windows.old


    Hallo,

    hab seit dem Update auf 1511 folgendes Phänomen:


    Ich kann, selbst mit der Datenträgerbereinigung, den Ordner "Windows.old" nicht löschen. Wenn ich den öffne, sehe ich darin nur noch die Pfadstruktur zu "C:\Windows.old\WINDOWS\System32\drivers" bzw. "C:\Windows.old\WINDOWS\System32\driverstore" und darin jeweils nur einen Treiber, den Windows wahrscheinlich nutzt, denn löschen is nich - nichtmal im abgesicherten Modus.


    Es handelt sich um folgende Datei: iaiogpioe.sys


    Wenn ich danach suchen lasse, findet Windows sie nicht nur im Windows.old sondern auch in Windows-Systemordner. Wieso nimmt Windows die falsche Ordnerstruktur?

    Weiterlesen...
     
    #1 Torsten Zängel, 3. August 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Windows 10 nimmt Treiber von falscher Stelle: Windows.old

Die Seite wird geladen...

Windows 10 nimmt Treiber von falscher Stelle: Windows.old - Ähnliche Themen - Treiber falscher Stelle

Forum Datum

Windows 10 Update installiert falsche Treiber?

Windows 10 Update installiert falsche Treiber?: Ich hab nen neuen PC zusammengebaut und hab die Treiber installiert. Die Grafiktreiber sind auch die neusten, jedoch installiert das Windows Update immer eine die nicht funktioniert. Mit der neusten Treiberversion läuft mein PC auf 2560x1400 wie es auch sein sollte aber sobald das Update...

Windows 10 Support 1. Oktober 2021

Windows . old?

Windows . old?: Hallo zusammen, darf man den Windows.old Ordner löschen , bzw. auf eine andere Festplatte verschieben, damit mehr Speicherplatz zur Verfügung steht ? Schönen Abend noch , und guten Start in die nächste Woche ❗️ https://www.gutefrage.net/frage/windows--old

Windows 10 Support 29. März 2021

Windows old löschen

Windows old löschen: Kann ich nachdem ich Win 10 installiert habe, im Dateimanager den Ordner Windows old löschen. Da Immer noch Progr. Registriert sind die ich vor der Instal. Von WIN 10 deinstalliert habe. erwin.koecker*****ne.de Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. Januar 2020

Windows 10 installiert ständig falsche Treiber

Windows 10 installiert ständig falsche Treiber: Liebe Community, Ich habe folgendes Problem bei meinem Acer Aspire V5-552G mit Windows 10. Seit gut einer Woche installiert der Laptop selbstständig Grafikkartentreiber, davor funktionierte alles reibungslos. Ich habe ihn auch bereits mehrmals auf Werkseinstellungen zurückgesetzt. Das Gerät...

Windows 10 Support 2. November 2016

Windows Updatecenter falsche Treiber

Windows Updatecenter falsche Treiber: Hi. Ich sehe gerade im Win Updatemanager das hier stehen http://www.directupload.net/file/d/4450/a3rawrac_jpg.htm Problem dabei......ich habe die Treiber davon heute morgen deinstalliert, die AMD ausgebaut, und eine Nvidiakarte + Treiber installiert.. Wie bewegt man Windows dazu diese...

Windows 10 Support 17. August 2016

Windows 10 old

Windows 10 old: Sehr geehrte Damen, sehr geehrte Herren, ich habe ein Problem mit Windows 10 old ich kann die Datei nicht Löschen auch nicht mit dem Datenträgerbereinigungs Toll. Wie kann man diese Datei Löschen ? MfG Norbert Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. Juli 2016

Windows 10 installiert hartnäckig falschen Treiber,

Windows 10 installiert hartnäckig falschen Treiber,: Ich habe ein "Motorola Surfboard 5121 USB Kabelmodem" Bei Windows 7 funktioniert das Gerät einwandfrei und ich kann via USB-Kabel ins Internetkommenm. Nach dem Update auf Windowas 10 funktioniert der Anschluß nicht mehr. Nun habe ich festgestellt , das Windows 10 den Treiber abschaltet und...

Windows 10 Support 8. April 2016

Windows old

Windows old: Ich habe vor kurzen auf Windows 10 umgestellt, kann man Windows old einfach so Löschen, und kriegt man alles runter und wen ja Wie. Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. April 2016

Windows 10 nimmt Treiber von falscher Stelle: Windows.old [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. treiber an der falschen stelle

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden