Windows 10 noch nach dem Ablauf der Frist installieren - wie kann ich das machen ?

Helfe beim Thema Windows 10 noch nach dem Ablauf der Frist installieren - wie kann ich das machen ? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe folgendes Problem - ich habe momentan noch Windows 7 Pro als Betriebssystem - Sache ist ja, das wird ja bis 2020 wahrscheinlich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von D.Maucher, 21. Juli 2016.

  1. D.Maucher
    D.Maucher Gast

    Windows 10 noch nach dem Ablauf der Frist installieren - wie kann ich das machen ?


    Hallo,


    ich habe folgendes Problem - ich habe momentan noch Windows 7 Pro als Betriebssystem - Sache ist ja, das wird ja bis 2020 wahrscheinlich ablaufen - heißt, so wie ich das weiß, wird dann der Support ecetera. eingestellt wie es ja auch schon bei WinXP ist.


    Das eigentliche Problem ist, das mir zum einen Win7 echt gefällt und auch sehr gut läuft, ich von Win10 noch einiges schlechtes gehört habe (also das es noch Probleme bereitet) und der Hauptgrund ist, das ich Hardware besitze und nutze die unter Win10, wohl nicht unterstützt wird oder Probleme bereiten - unter anderem eine externe Soundkarte ...

    Daher würde ich mit der Installation von WIndows 10 echt so gerne warten bis es einfach nicht mehr anders geht.

    Nur bin ich ehrlich gesagt, nicht bereit mir das nochmal für 100€ oder sonst was, kaufen zu müssen - denn ich besitze meinen PC mit Win7 erst seit einiger Zeit (Win8 und 8.1 lehne ich ganz klar ab, da mir das absolut nicht gefällt und ich damit in Vergangenheit viele Probleme hatte!) und es ist nicht so das ich mich jetzt bereichern will oder sonst was ... keine Ahnung was ich mir anhören müsste, da es ja viele Leute gibt, die da gleich sofort auf Angriff gehen und einem die schlimmsten Sachen unterstellen (kenn das ja) sondern so, das ich mir das nicht aufzwingen lassen will - und so sehe ich das momentan mit der Frist - mach es jetzt oder gar nicht mehr ...

    Ich möchte damit warten bis es einfach nicht mehr anders geht!


    Ich habe mir dazu nun die ISO Datei für die Installation auf eine externe Festplatte drauf gemacht.


    Mein Verdacht ist halt, da ich noch keinen Product Key eingeben musste, das dann wahrscheinlich machen muss, wenn ich es dann installiere und das es dann nach den 8 Tagen die ich noch Zeit habe, der Product Key dann nicht mehr funktioniert und ich auch mit der ISO gar nichts mehr anfangen kann ...


    Gäbe es irgend eine Möglichkeit diese Frist ungültig zu machen bzw. zu umgehen ?

    Natürlich jetzt nicht auf illegale Art und Weise (die ISO ist ja legal und wird auch extra von Microsoft angeboten und habe ich auf dem Weg auch heruntergeladen).

    Ich hoffe ich versteht wie ich das meine.


    Ach ja, leider bin ich was das alles angeht, echt ein Laie ... wenn überhaupt und habe so gut wie keine Ahnung davon. Ich habe mir dazu mal was durchgelesen, aber es einfach aufgegeben weil ich es nicht wirklich verstanden habe ...

    Vielleicht könnte sich ja jemand die Zeit nehmen, um mir das näher zu erklären und vielleicht sogar eine Anleitung geben wie ich genau vorgehen muss damit dann auch alles läuft (ich würde ansonsten echt mehr falsch als richtig machen).

    Vielen Dank Windows 10 noch nach dem Ablauf der Frist installieren - wie kann ich das machen ?

    Weiterlesen...
     
    #1 D.Maucher, 21. Juli 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764

    Hallo
    Ich verstehe sehr gut was du möchtest, doch ist das leider nicht möglich. Entweder installierst du Windows 10 innerhalb der Frist oder du musst später dafür bezahlen. Die ISO-Datei wird dir somit nichts nützen.
     
Thema:

Windows 10 noch nach dem Ablauf der Frist installieren - wie kann ich das machen ?

Die Seite wird geladen...

Windows 10 noch nach dem Ablauf der Frist installieren - wie kann ich das machen ? - Ähnliche Themen - Ablauf Frist installieren

Forum Datum

Pc Windows 10 Frist für apdate versäumt.?

Pc Windows 10 Frist für apdate versäumt.?: Pc kann keine Updates von Windows 10 mehr verarbeiten. Rechner sehr langsam. Die Frist habe ich leider versäumt. Was kann ich tun. 2 Frage was geschieht mit den Daten auf dem Rechner kann ich sie auf einen Rechner mit der nächsten Version überspielen....

Windows 10 Support 27. Oktober 2021

Kann Windows 10 Home ablaufen?

Kann Windows 10 Home ablaufen?: Hallo ich habe jetzt seit nem Jahr einen Windows 10 PC es hat auch alles funktioniert der aktivierungs Key hat funktioniert und so und jetzt auf einmal zeigt er mir an das ich Windows 10 aktivieren muss kann mir wer bitte weiterhelfen https://www.gutefrage.net/frage/kann-windows-10-home-ablaufen

Windows 10 Support 2. Januar 2021

ablauf avast?

ablauf avast?: Mein Avast free antivirus abo läuft am 10 Februar ab. Meine Frage was passiert danach. Verlängert avst mein abo automatisch? Danke für antworten. https://www.gutefrage.net/frage/ablaif-avast

Windows 10 Support 13. Januar 2020

Ablauf des Supports für Windows 10 Mobile

Ablauf des Supports für Windows 10 Mobile: Hallo, ich nutze ein Microsoft Lumia 950 XL. Meine Frage ist: wird es vielleicht irgendeine Möglichkeit geben, nach Ablauf des Supports für windows 10 mobile das Gerät auf Android umzustellen? Solange das Gerät einwandfrei funktioniert, würde ich es gern weiter nutzen. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 15. April 2019

Windows 10 download - Frist versäumt

Windows 10 download - Frist versäumt: Hallo! Gibt es noch eine Möglichkeit den Gratisdownload jetzt noch nachzuholen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. August 2016

Fehler bei Windows 10 Upgrade und Frist abgelaufen - Möglichkeiten?

Fehler bei Windows 10 Upgrade und Frist abgelaufen - Möglichkeiten?: Hallo Windows Community, Leider ist bei mir in den letzten Tagen das kostenloser Upgrade auf Windows 10 mehrfach hängen geblieben - trotz Kompatibilität in der Systemprüfung. ( hatte 2x Freezes bei 99% sowie Fehler, dass eine Inkompatibilität angezeigt wurde.) Jetzt ist die Frist für...

Windows 10 Support 30. Juli 2016

Win 10 Lizenz Ablauf

Win 10 Lizenz Ablauf: Nach einem "Hänger" von IE 11 von Win 7 wurde Win 10 bei der Reparatur automatisch geladen. Ist Win 10 bei gekauftem Win 7 nun gratis? Oder wo kann ich das Ablaufdatum von Win 10 nachschauen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. Oktober 2015

Windows 10 -> Windows 7 nach abgelaufener Frist

Windows 10 -> Windows 7 nach abgelaufener Frist: Hallo zusammen Meine Freundin hat ihren Laptop auf Windows 10 aktualisiert, ist nun aber nicht damit zufrieden, da ihr Laptop jetzt viel langsamer ist und auch sonstige Probleme auftreten. Sie würde nun gerne wieder zu Windows 7 zurück, das Problem ist aber, dass sie den Laptop kurz vor dem...

Windows 10 Support 16. September 2015

Windows 10 noch nach dem Ablauf der Frist installieren - wie kann ich das machen ? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 upgrade nach ablauf der frist

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden