Windows 10 - nochmalige Installation

Helfe beim Thema Windows 10 - nochmalige Installation in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag, nachdem ich Windows 10 auf meinem Rechner ( Windows 7, 64-bit Betriebssytem) erfolgreich installiert habe, funktionierte der WLAN Schalter... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Gaston31, 23. August 2015.

  1. Gaston31
    Gaston31 Gast

    Windows 10 - nochmalige Installation


    Guten Tag,


    nachdem ich Windows 10 auf meinem Rechner ( Windows 7, 64-bit Betriebssytem) erfolgreich installiert habe, funktionierte der WLAN Schalter nicht mehr und Norton erkannte meinen Rechner nicht mehr an. Aus diesem Grunde habe ich Windows 7 wieder re-installiert.


    In der Zwischenzeit habe ich Lösungsvorschläge für die oben genannten Probleme gefunden und möchte Windows 10 wieder installieren, was allerdings nicht erfolgreich ist. Nach 1 stündigen Herunterladen und anschliessendem 11-stündigen Versuch Win10 zu installieren erfolgt der Abbruch mit dem Fehlercode ""WindowsUpdate_80240055" "WindowsUpdate_dt000".

    Kann mir jemand helfen?


    Vielen Dank

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Windows 10 - nochmalige Installation

Die Seite wird geladen...

Windows 10 - nochmalige Installation - Ähnliche Themen - nochmalige Installation

Forum Datum

Nochmal: Bitlocker Fehlermeldung, MBR Problem etc pp

Nochmal: Bitlocker Fehlermeldung, MBR Problem etc pp: Bitte Beitrag so stehen lassen und nicht woanders anfügen !Im Netz mehrfach bekannte Fehlermeldungen Bitlocker konnte "" verschlüsseltes Volumen nicht lesen.Ursache unklar, Bitlocker war nie aktiviert oder ist sogar ausgeschaltet.Bei mir mehrfach in Zusammenhang mit Kaspersky Fehlermeldung...

Windows 10 Support 10. Januar 2024

Win 11 Fehler .. Updates kann nicht ausgeführt werden , soll es später nochmal versuchen

Win 11 Fehler .. Updates kann nicht ausgeführt werden , soll es später nochmal versuchen: mein win 11 meldet : Fehler ... updates kann nicht ausgeführt werden, soll es später nochmal versuchen, funktioniert aber seit tagen nicht .Remont Unterstützung konnte nicht helfen . letzte Aufspielung Win 11 Version 22H2 Build 23493.1000 Weiterlesen...

Windows 10 Insider 26. Juli 2023

Windows Key Schonmal angewendet nochmal möglich?

Windows Key Schonmal angewendet nochmal möglich?: moinsen und zwar wollt ich mal folgendes wissen : Mein Bruder hat einen Windows 10Key gekauft und benutzt, nun benutzt er aber kein Windows mehr kann den Key auf meinem Neuen Rechner anwenden der demnächst kommt ? also eben ein 2. Mal anwenden den Key (Ich weiß nur das man es nicht gleichzeitig...

Windows 10 Support 29. Mai 2023

nochmal Lide25 Scanner

nochmal Lide25 Scanner: Hallo Fachmänner, ich brauche Hilfe. Ich habe mein System neu aufgesetzt, win10 22H2, seitdem funktioniert mein Lide25 nicht mehr. Unter "Drucker und Scanner" erscheit er. Die toolbox bringt zwar den scanner zum laufen, aber es folgt die Meldung, "keine Rückmeldung vom Scanner". Die Änderung der...

Windows 10 Allgemeines 20. Dezember 2022

Ich frage nochmal, Win10 Eingabeaufforderung 80x25?

Ich frage nochmal, Win10 Eingabeaufforderung 80x25?: Hallo, ich will alte Programme nutzen, brauche 80x25 Auflösung. Einer hier hatte mir geholfen, aber Windows Eingabeaufforderung hat mal den Kompatibilitätsmodus und mal nicht. Und bei mir verstellen sich immer wieder die Einstellungen. Ist extrem nervig. Mal ist der Schiebebalken da, mal nicht....

Windows 10 Support 5. Dezember 2022

Nochmal Installation Threema

Nochmal Installation Threema: Hallo, ich habe Threema im Store(erfolgreich gekauft, bin mit meinem Microsoft-Konto auf meinem Windows Phone angemeldet, das Konto zeigt dieses Phone auch als vorhandenes Gerät an, aber bei jedem Installationsversuch erscheint die Meldung "Anscheinend ist kein geeignetes Gerät mit Ihrem...

Windows 10 Mobile 6. Oktober 2018

Nochmal Installation Threema

Nochmal Installation Threema: Hallo, ich habe Threema im Store(erfolgreich gekauft, bin mit meinem Microsoft-Konto auf meinem Windows Phone angemeldet, das Konto zeigt dieses Phone auch als vorhandenes Gerät an, aber bei jedem Installationsversuch erscheint die Meldung "Anscheinend ist kein geeignetes Gerät mit Ihrem...

Windows 10 Mobile 3. Oktober 2018

nochmalige Installation Win 10 von DVD möglich???

nochmalige Installation Win 10 von DVD möglich???: Hallo Zusammen, zur Vorgeschichte: 1.) im August 2015 habe ich einen PC von Win 7 auf Win 10 umgestellt. Ich habe mir dabei parallel auch eine entsprechende Installations-DVD "Windows 10 Home" erstellt. 2.) Jetzt, im Januar 2016, habe ich mir einen Rechner mit vorinstallierten Win 8.1...

Windows 10 Support 23. Januar 2016

Windows 10 - nochmalige Installation [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden