Windows 10 normal + >>>> + Insidere Preview

Helfe beim Thema Windows 10 normal + >>>> + Insidere Preview in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Forum! Nachdem ich einige Monate mit der Preview-Version von Windows 10 gearbeitet habe, habe ich das mir Ende Juli angebotene UpDate auf die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Werner Schneider, 2. September 2015.

  1. Werner Schneider
    Werner Schneider Gast

    Windows 10 normal + >>>> + Insidere Preview


    Hallo Forum!


    Nachdem ich einige Monate mit der Preview-Version von Windows 10 gearbeitet habe, habe ich das mir Ende Juli angebotene UpDate auf die "Normale" Win 10 Ausführung wahrgenommen und meinen Computer auf die offizielle WIN 10 Version umgestellt. Das hat jetzt auch, bis heute früh, einwandfrei funktioniert.


    Als ich vor 30 Minuten meinen PC eingeschaltet habe, kamen schon so seltsame Anzeigen und als er mit Hochfahren fertig war, sehe ich rechts unten, daß ich wieder eine Preview Version installiert habe!!!!! Völlig unfreiwillig und ohne meine Zustimmung.

    ( Windows 10 Home Insider Preview > Evaluierungskopie Build 10532)


    Wieso passiert sowas? Was kann ich tun, um wieder in das "normale" Win 10 zu kommen? Ich will mein WIN 10 wiederhaben und in Ruhe arbeiten können -- ohne weitere Probleme mit Previews usw.


    Bitte, kann sich jemand um meine entgleiste Seele kümmern?? Ich wäre zu großem Dank verpflichtet.


    Beste Grüße

    ws

    Weiterlesen...
     
    #1 Werner Schneider, 2. September 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Windows 10 normal + >>>> + Insidere Preview

Die Seite wird geladen...

Windows 10 normal + >>>> + Insidere Preview - Ähnliche Themen - normal >>>> Insidere

Forum Datum

Windows 10 insider preview

Windows 10 insider preview: Diagnose- und Nutzungseinstellungen Reparatur erforderlich ( grau hinterlegt ) Was ist zu machen ? Moved to: Windows Insider Program / Windows Insider Preview / Windows Update / PC Weiterlesen...

Windows 10 Insider 23. April 2018

Windows 10 insider preview Preview 17074.1002

Windows 10 insider preview Preview 17074.1002: Hallo Habe auf meinem Tablet windows home insider preview build 17046.1000 laufen. wollte updaten auf 17074.1002. Update wird runtergeladen, installiert. Beim Neustart bricht das System ab und bringt eine Fehlermeldung. Danach wird aufs »alte« build wieder downgedatet und neugesartet - In das...

Windows 10 Insider 25. Januar 2018

Windows 10 Insider Preview

Windows 10 Insider Preview: Button Erste Schritte ausgegraut wie kann ich das Insider Programm wieder aktivieren

Windows 10 Insider 19. Januar 2018

Windows 10 insider preview Preview 17074.1002

Windows 10 insider preview Preview 17074.1002: Hallo Habe auf meinem Tablet windows home insider preview build 17046.1000 laufen. wollte updaten auf 17074.1002. Update wird runtergeladen, installiert. Beim Neustart bricht das System ab und bringt eine Fehlermeldung. Danach wird aufs »alte« build wieder downgedatet und neugesartet...

Windows 10 Support 25. Januar 2018

Windows Insider Preview

Windows Insider Preview: bei neustart kommt meldung musnotification funktioniert nicht neustart geht in eine endloschleife Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. September 2017

Ich habe die Insider Preview - und jetzt?

Ich habe die Insider Preview - und jetzt?: Hallo, ich habe seit gestern ein neues Notebook und bisher immer Linux genutzt... Auf dem neuen Notebook habe ich nun eine Windows Insider Preview 10 installiert und schon heute kam ein Update auf die neue Version (10576). Alles klappt, alles funktioniert, aber unten rechts steht...

Windows 10 Support 31. Oktober 2015

Insider - wie kann ich auf das normale Windows 10 wechseln?

Insider - wie kann ich auf das normale Windows 10 wechseln?: Hallo habe von Windows 8.1 auf Windows 10 Pro Insider Preview gewechselt, wie kann ich auf das normale windows 10 wechseln?. Oder muß ich erst wieder Windows 8.1 instalieren?. Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. September 2015

Von Insider-preview Evaluierungsbuilt 10162 auf normales Windows 10 ???

Von Insider-preview Evaluierungsbuilt 10162 auf normales Windows 10 ???: Hallo, meine Frage bezieht sich darauf, ob ich von diesen Insider-Built i-wie auf die normale Windows 10 Version komme, da dieser bald abläuft. Davor hatte ich eine normale lizensierte Version von Windows 8.1, wenn das ein Roll spiel ?! Vllt weiß jemand, wie man das anstellt und kann mir...

Windows 10 Support 20. September 2015

Windows 10 normal + >>>> + Insidere Preview [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden