Windows 10: Notification-Abgleich mit Android-Geräten auf dem Desktop

Helfe beim Thema Windows 10: Notification-Abgleich mit Android-Geräten auf dem Desktop in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; Windows 10: Notification-Abgleich mit Android-Geräten auf dem Desktop [IMG]Microsoft hat während der BUILD 2016 im Rahmen weiterer Vorträge auch... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 1. April 2016.

  1. Win10News
    Win10News Super Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2014
    Beiträge:
    6.506
    Zustimmungen:
    83

    Windows 10: Notification-Abgleich mit Android-Geräten auf dem Desktop


    Windows 10: Notification-Abgleich mit Android-Geräten auf dem Desktop

    Windows 10: Notification-Abgleich mit Android-Geräten auf dem Desktop
    Microsoft hat während der BUILD 2016 im Rahmen weiterer Vorträge auch angekündigt, dass man dank Cortana künftig auch bei Android-Smartphones die dort auflaufenden Benachrichtigungen auf dem PC erhalten und auch wieder entfernen kann. (Weiter lesen)
     
    #1 Win10News, 1. April 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Windows 10: Notification-Abgleich mit Android-Geräten auf dem Desktop

Die Seite wird geladen...

Windows 10: Notification-Abgleich mit Android-Geräten auf dem Desktop - Ähnliche Themen - Notification Abgleich Android

Forum Datum

Wie erweitere ich mein Desktop mit einer Android App?

Wie erweitere ich mein Desktop mit einer Android App?: Hallo, Gibt es eine Möglichkeit das ich mit meinem Android Tablet mein Desktop erweitern kann? Also so das ich sozusagen mein Gerät als 2. Monitor verwenden kann wo ich dann auch ein anderen Desktop habe. So das ich 2 Desktop´s habe auf zwei Geräten. Es tut mir leid wenn ich es kompliziert...

Windows 10 Support 30. April 2020

Unterschied Windows Defender notification und Windwos Security notification?

Unterschied Windows Defender notification und Windwos Security notification?: Ist das das selbe? Die Logos sind jedenfalls gleich MfG https://www.gutefrage.net/frage/unterschied-windows-defender-notification-und-windwos-security-notification

Windows 10 Support 24. April 2020

Your Phone am PC: Android-Notifications auf Windows 10 jetzt für alle

Your Phone am PC: Android-Notifications auf Windows 10 jetzt für alle: Your Phone am PC: Android-Notifications auf Windows 10 jetzt für alle [ATTACH]Ihr Smartphone, wie die im Original als Your Phone bekannte Microsoft-App bei uns heißt, wurde bereits vor gut einem Jahr vorgestellt, allzu umfangreich war sie aber lange Zeit nicht. Stück für Stück kommen aber...

Windows 10 News 3. Juli 2019

Screen time auf Android Geräten

Screen time auf Android Geräten: Hallo, wir nutzen auf dem Android telefon meiner Tochter den Microsoft Launcher und der sammelt Daten zur Screen Time auf dem Gerät. Darüber bekommen wir wöchentliche Zusammenfassungen. Die Frage ist jetzt: Was ist denn "Screen time" auf einem Smartphone? Die Zeit in der es eingeschaltet ist...

Windows 10 Mobile 18. Oktober 2018

Windows 10: Abgleich mehrerer Geräte soll stark verbessert werden

Windows 10: Abgleich mehrerer Geräte soll stark verbessert werden: Windows 10: Abgleich mehrerer Geräte soll stark verbessert werden [IMG]Das zweite Redstone-Update für Windows 10 soll Anfang 2017 erscheinen und Microsoft ist in der Entwicklung inzwischen bei neuen Features angekommen. So gab es im letzten Preview-Build mit der Nummer 14942 bereits einige...

Windows 10 News 13. Oktober 2016

Cortana: Insider können Windows 10- und Android-Version abgleichen

Cortana: Insider können Windows 10- und Android-Version abgleichen: Cortana: Insider können Windows 10- und Android-Version abgleichen [IMG]Microsofts Sprachassistentin Cortana ist mittlerweile für mehrere unterschiedliche Plattformen vorfügbar, darunter natürlich bzw. in erster Linie Windows 10 sowie die beliebteste mobile Plattform der Welt, Android. Für das...

Windows 10 News 19. Mai 2016

Kontakte automatisch abgleichen

Kontakte automatisch abgleichen: Hallo Bis vor einiger Zeit habe ich immer via PC, Outlook 2010 meine Kontakte aktualisiert. Anschliessend haben sie die Kontakte automatisch im Windows Live Konto aktualisiert und noch etwas später, wieder automatisch auf meinem Lumia 930. Seit einiger Zeit funktioniert das nicht mehr...

Windows 10 Mobile 1. Dezember 2015

Abgleich Hintergrundbilder

Abgleich Hintergrundbilder: Hallo zusammen, habe privat und im Büro Windows 10 installiert und mich auf beiden mit meinem MS-Konto angemeldet. Privat habe ich einen 21:9 Monitor, die Auflösung im Büro ist HD. Jetzt passiert folgendes: Ich stelle ein schickes Hintergrundbild zuhause ein und erfreue mich Tags darauf im...

Windows 10 Support 8. September 2015

Windows 10: Notification-Abgleich mit Android-Geräten auf dem Desktop [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden