Windows 10 - Nur eine Internetseite zulassen

Helfe beim Thema Windows 10 - Nur eine Internetseite zulassen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, wie kann ich unter Windows 10 einstellen, dass nur eine einzige Internetseite freigeschaltet ist? Damit möchte ich verhindern, dass... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Verena2208, 8. August 2016.

  1. Verena2208
    Verena2208 Gast

    Windows 10 - Nur eine Internetseite zulassen


    Hallo zusammen,


    wie kann ich unter Windows 10 einstellen, dass nur eine einzige Internetseite freigeschaltet ist?

    Damit möchte ich verhindern, dass Personal frei surfen kann.


    Vielen Dank im Voraus!


    Grüße Verena

    Weiterlesen...
     
    #1 Verena2208, 8. August 2016
    1 Person gefällt das.
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Windows 10 - Nur eine Internetseite zulassen

Die Seite wird geladen...

Windows 10 - Nur eine Internetseite zulassen - Ähnliche Themen - Internetseite zulassen

Forum Datum

Darstellungsprobleme Internetseiten

Darstellungsprobleme Internetseiten: Ich habe Probleme mit der Darstellung einiger Internetseiten. Da es in allen Browsern diese Probleme gibt, nehme ich an, daß es ein Problem auf der Windows-Ebene ist. Die Schrift auf den betreffenden Seiten wird lediglich als "Strichcode" dargestellt - siehe Beispielseite im Anhang. [ATTACH]

Windows 10 Allgemeines 1. Dezember 2023

Kein Browser lässt Registerseien öffnen

Kein Browser lässt Registerseien öffnen: Fehlermeldung : Die Website ist nicht erreichbar Die Antwort von (Seitenname) hat zu lange gedauert. Versuchen Sie Folgended: Verbindung prüfen Checking the Proxy and the firewall Windows -Netzwerkdiagnose ausführen... Die Startseite im Browser lässt sich öffnen, aber keine Folgeseiten...

Windows 10 Allgemeines 27. April 2022

Möchte Internetseiten abspeichern und später offline lesen- wie ist das möglich?

Möchte Internetseiten abspeichern und später offline lesen- wie ist das möglich?: Hab die letzte Frage falsch gestellt, also versuch ich es noch mal. Wenn jemand denkt er müsse löschen lassen, dann bitte die letzte Frage, nicht diese. Gibt ja hier solche pflichtbesessenen Leute......

Windows 10 Support 28. Juni 2021

Internetseiten laden nicht Trotz Internetverbindung Windows 10!?

Internetseiten laden nicht Trotz Internetverbindung Windows 10!?: Moin Moin, bei mir ist das Problem ich kann die meisten internetseiten nicht mehr Laden zudem funktioniert discord nicht mehr! und wenn ich z.b Discord eingebe funktioniert dies auch nicht da es dann garnicht erst zu laden anfängt und wenn es lädt steht meistens das diese Seite nicht geladen...

Windows 10 Support 11. Februar 2021

internetseiten

internetseiten: internetseiten entsperren Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. November 2020

Internetseite lädt nicht

Internetseite lädt nicht: Ich versuche eine Website https://webtoapp.design aufzurufen, aber es lädt einfach ewig Weiterlesen...

Microsoft Edge 13. Juni 2020

Blockieren von Internetseiten über hosts-Datei funktioniert nicht

Blockieren von Internetseiten über hosts-Datei funktioniert nicht: Hallo, ich möchte bestimmte Internetseiten sperren. Habe die host-Datei als Admin bearbeitet. Der Eintrag sieht so aus: 127.0.0.1 www.tagesschau.de 127.0.0.1 tagesschau.de ::1 www.tagesschau.de ::1 tagesschau.de Leider funktioniert die Sperre nicht. Ich habe Avira als Virenschutz. Kann...

Windows 10 Support 8. Mai 2020

Kinderkonto: Internetseiten zulassen die für die Schule notwendig sind

Kinderkonto: Internetseiten zulassen die für die Schule notwendig sind: Hallo ich möchte für mein Kind 10 Jahre alt nur Internetseiten zulassen die für die Schule notwendig sind. Also habe ich alles gesperrt und nur bestimmte Webseiten zugelassen. Zum Beispiel "www.scoyo.de" So muss ich aber jede Seite die weiter führt einzeln zulassen. Gibt es eine...

Windows 10 Support 22. September 2018

Windows 10 - Nur eine Internetseite zulassen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. nur bestimmte internetverbindungen zulassen win 10

    ,
  2. nur besimmte webseiten zulassen win 10

    ,
  3. nur bestimmte seiten freigeben windows 10

    ,
  4. nur eine website zulassen win10,
  5. nur 1 seite zulassen,
  6. nur diese websites zulassen funktioniert nicht#,
  7. internet nur bestimmte seiten freigeben,
  8. wie gibt man nur bestimmte webseiten frei,
  9. windows 10 hosts nur bestimmte Webseiten zulassen,
  10. nur bestimmte internetseiten freigeben,
  11. internet nur für bestimmte webseiten win10 pro,
  12. internetseiten zulassen,
  13. internetseite zulassen,
  14. zulassen von Internetseiten,
  15. zulassen einer internetseite
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden