WINDOWS 10 - OFFICE 365 - EXPLORER - OUTLOOK Dateien können nicht im Vorschaufenster...

Helfe beim Thema WINDOWS 10 - OFFICE 365 - EXPLORER - OUTLOOK Dateien können nicht im Vorschaufenster... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, WINDOWS 10 64 bit OFFICE 365 32 bit Outlook-Dateien werden in PC-Ordnern abgelegt. Wenn im WINDOWS-EXPLORER der Menüpunkt "Vorschaufenster"... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Kaltduscher, 3. April 2018.

  1. Kaltduscher
    Kaltduscher Gast

    WINDOWS 10 - OFFICE 365 - EXPLORER - OUTLOOK Dateien können nicht im Vorschaufenster...


    Hallo,


    WINDOWS 10 64 bit

    OFFICE 365 32 bit

    Outlook-Dateien werden in PC-Ordnern abgelegt.

    Wenn im WINDOWS-EXPLORER der Menüpunkt "Vorschaufenster" aktiviert ist, sollte der Inhalt einer jeden Datei im Vorschaufenster sichtbar werden.

    Dies funktioniert für alle Datei-Typen, nun aber nicht mehr für MSG-Dateien.

    Folgende Information wird angezeigt:

    "Aufgrund eines Fehlers in Windows-E-Mail-Vorschau kann für diese Datei keine Vorschau angezeigt werden".


    Ich habe auf meinem Laptop (MICROSOFT SURFACE PRO3) exakt die gleiche Software-Konfiguration und hier werden die MSG-Dateien problemlos angezeigt.


    Auf meiner Online-Suche stellte ich fest, dass viele User das gleiche Problem haben. Eine funktionierende Lösung wurde aber noch nicht vorgeschlagen.


    Für Hilfe wäre ich dankbar.


    MbG!

    Weiterlesen...
     
    #1 Kaltduscher, 3. April 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

WINDOWS 10 - OFFICE 365 - EXPLORER - OUTLOOK Dateien können nicht im Vorschaufenster...

Die Seite wird geladen...

WINDOWS 10 - OFFICE 365 - EXPLORER - OUTLOOK Dateien können nicht im Vorschaufenster... - Ähnliche Themen - OFFICE 365 EXPLORER

Forum Datum

office 365

office 365: Hallo, habe nach einem Hardwarefehler eine neue Festplatte erhalten (WIN 10) und nun meine onedrive-Dateien auf den Laptop übertragen. Nun lassen sich aber weder word-dateien noch pdf.-dateien "lokal" aus dem explorer öffnen - ständig kommt eine Fehlermeldung ("word/ adobereader kann die Datei...

Windows 10 Allgemeines 15. Juli 2021

Office 365 - Outlook Schande!

Office 365 - Outlook Schande!: Ich war jetzt stunden lang mit einem Problem beschäftigt! Es geht darum, dass ich mein Outlook mit der „Handy-Outlook mobil-App“ verbinden will. Die E-mail Verwaltung klappt auf beiden gereäten gut. Aber die Kontakte und Kalender werden nicht in der Handy-App oder auf dem PC-Outlook...

Windows 10 Software 5. Mai 2020

Vorschaufenster Explorer

Vorschaufenster Explorer: Hallo, ab und zu lassen sich bestimmte Dateien nicht im Vorschaufenster anzeigen. Aktuell seit gestern lassen sich keine Dateien mit der Endung JPG anzeigen. PDF und andere funktionieren. Neustart brachte keine Änderung. An welcher Stelle kann ich die Dateien, die im Explorer Vorschaufenster...

Windows 10 Allgemeines 7. April 2020

Miniaturansichten im Explorer von Office-Dateien geht nicht (Office 365)

Miniaturansichten im Explorer von Office-Dateien geht nicht (Office 365): Frage wurde für Office 2016 beantwortet, jetzt suche ich eine Lösung für Office 365. Ich nutze sehr viele Dateien der selben Programme und die Namen bzw. Beschriftungen helfen nicht so gut, bei der Suche, wie Miniaturbilder. Daher bitte ich bzw. bete ich, dass Ihr diese Funktion noch habt....

Windows 10 Support 22. Juni 2019

Office 365 Outlook Übermittlungseinstellungen

Office 365 Outlook Übermittlungseinstellungen: kann in den Übermittlungseinstellungen die getroffenen Einstellungen nicht sichern da der OK Knopf auf der Seite fehlt. Es gibt nur die Option mit dem x abzubrechen. Die neuen Einstellungen sind dann wieder weg. Kennt jemand dieses Problem? Könnte dies etwas mit Permissions zu tun haben? Mir...

Windows 10 Allgemeines 2. Februar 2019

Outlook-Konto: Anmeldung in Office 365 Outlook

Outlook-Konto: Anmeldung in Office 365 Outlook: 08.12.2018/0:10 Uhr Hallo Support Apple iPad Pro 10.5 Office 365 Outlook Konto hinzufügen: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Das System macht daraus : *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** das ist nicht richtig!!! RICHTIG:...

Windows 10 Mobile 8. Dezember 2018

Office 365 Outlook auf Windows 10 Desktop

Office 365 Outlook auf Windows 10 Desktop: Guten Tag. Ich bin neu hier, verzeiht bitte unfachmännische Fragen. Ich wollte heute morgen mein Outlook öffnen, wo gewöhnlich erscheint: Profil wird geladen, aber heute gab es ein Fenster mit der Aufforderung, ein neues Profil zu erstellen. Ich habe Outlook gewählt und dummerweise aus Versehen...

Windows 10 Support 29. Oktober 2018

Office 365 Home - Outlook

Office 365 Home - Outlook: Ich habe Windows 8.1 auf meinem PC und Windows 10 mobile auf meinem Lumia 830 Smartphone installiert. Outlook 2016 wird nicht synchronisiert. Scheinbar wird das Smartphone mit der Windows-Oberfläche bei Kontakten und beim Kalender synchronisiert. Ich möchte aber auch auf dem PC gern Outlook...

Windows 10 Mobile 25. Oktober 2016

WINDOWS 10 - OFFICE 365 - EXPLORER - OUTLOOK Dateien können nicht im Vorschaufenster... [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. aufgrund eines fehlers in Microsoft-excel vorschau

    ,
  2. Aufgrund eines Fehlers in Microsoft Excel-Vorschau kann für diese Datei keine Vorschau angezeigt werden

    ,
  3. abgespeicerte e-mails im Vorschaufenster win-explorer unter windows10 anzeigen

    ,
  4. outlook 365 excel vorschau funktioniert nicht,
  5. office365 e-mail im exploren vorschaufenster anzeigen,
  6. office outlook datei im windows explorer,
  7. msg. e-mail vorschau im explorer mit outlook 64 bit,
  8. office explorer 365 vorschaufenster ,
  9. im Explorer Outlook keine Vorschau möglich,
  10. explorer vorschau msg,
  11. email-Dateien das Vorschaufenster deaktivieren,
  12. Vorschaufenster deaktivieren,
  13. fehler office vorschaufenster,
  14. windows 365 explorer vorschau deaktivieren,
  15. office 365 vorschau von pdf im explorer
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden