Windows 10, Office365, Azure und Apps updaten

Helfe beim Thema Windows 10, Office365, Azure und Apps updaten in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hi @ all, ich habe nun Window 10 erfolgreich installiert und mich mit Begeisterung mit meinem Office365Account bei Windows 10 angemeldet (Azure-AD).... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Maurice K., 29. August 2015.

  1. Maurice K.
    Maurice K. Gast

    Windows 10, Office365, Azure und Apps updaten


    Hi @ all,


    ich habe nun Window 10 erfolgreich installiert und mich mit Begeisterung mit meinem Office365Account bei Windows 10 angemeldet (Azure-AD).


    Login und Installation von Anwendungen hat alles super funktioniert und es war auch wirklich das Office365 Konto und nicht das Microsoft Konto, dass auch unter der gleichen E-Mail Adresse läuft. (Verifiziert durch Multi-Auth)


    Nun habe ich leider das Problem, dass keine meiner Windows-Apps (z.B. Maps, People, etc) mehr updated und sich nach dem anklicken auch direkt wieder schließen. Bei einem Status wird mir manchmal angezeigt, dass sich das App gerade updates aber das ist nicht der Fall. Alleine der Windows Store lässt sich nicht öffnen und wird auch nicht geupdated.


    In der Accounteinstellung bei Windows 10 habe ich auch meinen Microsoft-Account (Live-Account) der unter der gleichen E-Mail Adresse läuft als weiteres Konto eingefügt (eng: "Other accounts you use") - leider ohne erfolg.


    Wenn ich mich jedoch mit meinem Microsoft-Account (Live-Account) einlogge, dann funktioniert der App update. Nun würde ich aber gerne mein Office365 Konto verwenden und nicht mein Live-Account.


    Kennt jemand das Problem und/oder hat einen anderen Lösungsansatz als doch alles über den live Account zu machen?


    Für Eure Hilfe wäre ich sehr dankbar.


    PS: Ich habe den Admin-Zugriff in Office265 und bin auch direkt der einzige User Windows 10, Office365, Azure und Apps updaten.


    Vg

    Maurice K.

    Weiterlesen...
     
    #1 Maurice K., 29. August 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Windows 10, Office365, Azure und Apps updaten

Die Seite wird geladen...

Windows 10, Office365, Azure und Apps updaten - Ähnliche Themen - Office365 Azure Apps

Forum Datum

die Letzten Windows Updates führen zur elementaren Fehlfunktionen bei Office365 Business Apps

die Letzten Windows Updates führen zur elementaren Fehlfunktionen bei Office365 Business Apps: Seit den Updates wenigstens seit dem 07.12.2022 sind vermehrt Fehlfunktionen in der Nutzung des Windows Notebooks aufgetreten. Arbeitsfenster der Apps schliessen ohne erkennbaren Grund selbstständig respektive verkleinern sich. Teilweise friert die Steuerungsfunktion der Maus und Tastatur für...

Windows 10 Support 19. Dezember 2022

Anmeldung bei Windows 10 mit Office365-Konto nicht möglich

Anmeldung bei Windows 10 mit Office365-Konto nicht möglich: Hallo, meine Kinder haben ein Office365-Schulkonto von Ihrer Schule erhalten. Wie kann ich diese Konten zu meinem Windows-10-PC hinzufügen? Ich würde die Kinder gern in eigenen Accounts lernen lassen. Ich erhalte beim Hinzufügen die Meldung, dass es sich nicht um ein Microsoftkonto handelt....

Windows 10 Support 18. Oktober 2020

Azure bei Windows 10

Azure bei Windows 10: ich möchte gerne die Programme "Azure" deinstallieren. Habe dieses Programm geladen als ich mit dem PC anfing. Möchte es jetzt unbedingt loswerden. Weiß nicht wo ich es deinstallieren kann. Wenn ich bei Programm "Shell" usw. anklicke kann man nicht deinstallieren. Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. September 2020

Azure löschen

Azure löschen: ich kann meine abgelaufenen Kreditkarten nicht löschen weil ich ein Azureabo haben soll.. ich habe aber keines. Bitte löschen Sie meine abgelaufenen Kreditkarten. Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. September 2020

Aktivierung von Windows - Azure Rechtezuweisung

Aktivierung von Windows - Azure Rechtezuweisung: Moin moin, es tritt bei uns folgendes Problem auf. Es ist eine Testversion für 25 Arbeitsplätze in momentaner Benutzung. Diese beinhält Win 10 Pro inkl. MS Office 365 etc. Auf den jeweiligen Laptops ist eine saubere Windows 10 Installation erfolgt. Währenddessen sind über Azure jeweils dies...

Windows 10 Support 7. Mai 2018

Aus Azure mit MFA ausgesperrt

Aus Azure mit MFA ausgesperrt: Ich schreibe hier von meinem privaten microsoft account, weil ich mich aus meinem Azure ausgesperrt habe. Ich habe in den MFA einstellungen eingestellt, dass man sich nur mit der APP authentifizieren kann. In der APP habe ich aber versehentlich das Konto gelöscht. Wenn ich mich jetzt einlogge...

Windows 10 Support 30. April 2017

Azure Microsoft

Azure Microsoft: Kann es sein, dass man von Mitarbeitern (azure.microsoft.com) angerufen wird (englischsprachig) und diese wissen wollen, wieviele Administrative Ereignisse hat (Zugang Windows-Taste + R, eventvwr)? Und das ohne, dass ich um diesen Kontakt gebeten habe? Ich hatte über 1.000 Fehler und Warnungen....

Windows 10 Support 31. Oktober 2016

Office365 unter Windows 10: plötzlich ist das Startmenue weg!

Office365 unter Windows 10: plötzlich ist das Startmenue weg!: Ich arbeite mit meinem HP Laptop seit Monaten mit Windows 10 und hatte schon mal das Problem, dass nach einem Update plötzlich das Start-Menue nicht mehr aufging und ich keine Kacheln mehr laden konnte. Dies wurde nach einem neuen update für Windows 10 behoben. Jetzt habe ich am Wochenende mit...

Windows 10 Support 6. Januar 2016

Windows 10, Office365, Azure und Apps updaten [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden