Windows 10 ohne Internet Verbindung

Helfe beim Thema Windows 10 ohne Internet Verbindung in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe von Windows 7 auf das neue Windows 10 upgegradet. Auf ganz offiziellem Weg! PC läuft auf jeden Fall schonmal stabiler - hatte sich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von JaMiWe, 17. August 2015.

  1. JaMiWe
    JaMiWe Gast

    Windows 10 ohne Internet Verbindung


    Hallo, ich habe von Windows 7 auf das neue Windows 10 upgegradet. Auf ganz offiziellem Weg!


    PC läuft auf jeden Fall schonmal stabiler - hatte sich mit Windows 7 vorher oft aufgehängt.

    Habe jetzt nur ein Problem das langsam nervt.


    WLAN Verbindung für Edge, Firefox und Internet Explorer FUNKTIONIERT!!!! tadellos,

    aber für die Verwendung der Windows Apps kommt die Ansage: KEINE INTERNETVERBINDUNG vorhanden.


    Wie kann das sein? Geht doch eigentlich.....



    Habe Vodafone Easy-Box mit Fritz Wlan-Adapter.


    Installation Windows 10 habe ich mit LanKabel gemacht.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. George
    George Administrator
    Registriert seit:
    1. Oktober 2014
    Beiträge:
    1.826
    Zustimmungen:
    539

    Dein AVM FRITZ!WLAN-Adapter ist das Problem - deren Treiber sind bisher für Win 10 nicht geeignet.
     
  4. JPFree
    JPFree Moderator
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    30. Juli 2015
    Beiträge:
    1.892
    Zustimmungen:
    429
    AVM hat die Treiber noch nicht für Windows 10 freiegeben.
    Ist ein bekanntes Problem.
     
Thema:

Windows 10 ohne Internet Verbindung

Die Seite wird geladen...

Windows 10 ohne Internet Verbindung - Ähnliche Themen - Internet Verbindung

Forum Datum

Es kann keine Verbindung zum Internet hergestellt werden obwohl ich surfen kann

Es kann keine Verbindung zum Internet hergestellt werden obwohl ich surfen kann: Mein Problem bezieht sich wohlmöglich auf ganz Windows oder sogar Microsoft An sich. Also ich kann keinen Windows 11 upgrade machen dass ich schon öfters benutzt habe. Ich habe mein kompletten pc zurückgesetzt und bin wieder auf Windows 10 gelandet, da ich mein USB stick mit Windows verwendet...

Windows 10 Support Gestern um 21:07 Uhr

bekomme zurzeit keine Internet Verbindung

bekomme zurzeit keine Internet Verbindung: bekomme keinen Internet zugriff Weiterlesen...

Windows 10 Support Donnerstag um 18:22 Uhr

Seit dem ich von Windows 7 auf Windows 10 umgestiegen bin, ist meine Internet Verbindung...

Seit dem ich von Windows 7 auf Windows 10 umgestiegen bin, ist meine Internet Verbindung...: Hi,mein Problem fing eigentlich an, seitdem League of Legnds Windows 7 nicht mehr unterstüzt 21.02.24. Habe mir dann bei einem Fachmann Windows 10 auf meinen PC spielen lassen, sowie eine neue Festplatte einbauen lassen.Wenn ich jetzt LoL spielen will, habe ich teilweise immer wieder High Pings...

Windows 10 Support 7. März 2024

Es kann keine Verbindung zum Internet hergestellt werden

Es kann keine Verbindung zum Internet hergestellt werden: Ich kann auf meinem Laptop keine Internetverbindung zu Netzwerken herstellen, die sonst funktionieren. Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. Januar 2024

Wie kann ich bei Windows 10 die Internet-Verbindung über WLAN statt Ethernet(Lan-Kabel)...

Wie kann ich bei Windows 10 die Internet-Verbindung über WLAN statt Ethernet(Lan-Kabel)...: Vielleicht ein etwas außergewöhnliches Problem: Mein PC hat sowohl Ethernet (automatisch über das gelbe LAN Kabel) und WLAN. Als ich über WLAN verbinden wollte, kamen zwar in der Taskleiste die üblichen WLAN Streifen, aber ich bin trotzdem über LAN Kabel verbunden, was ein Speedtest bezeugt. Wie...

Windows 10 Support 27. November 2023

Nach misglückter Kartenzahlung kommt kaum noch Internet Verbindung zustande

Nach misglückter Kartenzahlung kommt kaum noch Internet Verbindung zustande: Hallo zusammen, wollte Gestern bei Proshop mit Kreditkarte zahlen. Als es zur Sicherheitsabfrage ging, blieb die Seite in einer Dauerschleife. Nach ein paar Minuten brach ich den Vorgang ab. Seitdem kann ich mit keinem Browser (Edge, Firefox, LibreWolf) viele Webseiten mehr aufrufen. Die meisten...

Windows 10 Allgemeines 8. August 2023

Warum stürzt Windows beim verbinden des Internets ab?

Warum stürzt Windows beim verbinden des Internets ab?: Hallo, ich habe ein Problem. Sobald ich versuche, mich mit meinem PC über WLAN mit dem Router (Speedport Smart 4 B) zu verbinden, stürzt mein Windows komplett ab und startet neu. Mit dem Handy kommt man in das WLAN rein. Gibt es irgendwelche speziellen Treiber oder andere wichtige Punkte, die zu...

Windows 10 Support 30. März 2023

Microsoft Services können meine Internet Verbindung nicht nutzen

Microsoft Services können meine Internet Verbindung nicht nutzen: Hi,ich hatte das Problem jetzt ein paar Jahre lang aber habe es noch nicht wirklich versucht zu lösen bis jetzt, weil es mir recht egal war. Allerdings wollte ich jetzt den PC Game Pass nutzen und kann wegen des Problems die Xbox App nicht installieren. Falls es also einen workaround dafür gibt,...

Windows 10 Support 27. August 2022

Windows 10 ohne Internet Verbindung [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. win10 browser ohne verbindung

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden