Windows 10 ohne Kennwort benutzen

Helfe beim Thema Windows 10 ohne Kennwort benutzen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo. Ich habe ein HP Notebook bekommen das habe ich nur einmal benutzt und wollte es jetzt für den Urlaub testen und festgestellt das das Kennwort... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von wolfgangwalczik, 29. März 2016.

  1. wolfgangwalczik
    wolfgangwalczik Gast

    Windows 10 ohne Kennwort benutzen


    Hallo.

    Ich habe ein HP Notebook bekommen das habe ich nur einmal benutzt und wollte es jetzt für den Urlaub testen und festgestellt das das Kennwort abhanden gekommen ist.

    Meine Frage, wie bekomme ich das Notebook zum laufen, wer kann helfen.

    Danke Wolfgang

    Weiterlesen...
     
    #1 wolfgangwalczik, 29. März 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Windows 10 ohne Kennwort benutzen

Die Seite wird geladen...

Windows 10 ohne Kennwort benutzen - Ähnliche Themen - Kennwort benutzen

Forum Datum

Benutzer Login per Fingerabdruck funktioniert, das anzeigen von Kennwörtern per...

Benutzer Login per Fingerabdruck funktioniert, das anzeigen von Kennwörtern per...: Hallo Community,ich denke im Betreff ist alles erklärt.Danke schonmal für jede hilfe.Gruß Benito Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. November 2022

Wie unter Windows 10 Home bei einem lokalen Benutzer das Kennwort ändern

Wie unter Windows 10 Home bei einem lokalen Benutzer das Kennwort ändern: 1. Es gibt 2 User: user1, user22. Eingeloggt mir user13. Wenn ich aber unter Einstellungen -> Konten nachschaue, sehe ich dort für den user2 nur die Option um die Rolle zu wechseln, von "Administrator" nach "Benutzer" oder auch umgekehrt...Also: Wie ändere ich nun das Kennwort für den...

Windows 10 Support 27. Juni 2022

Benutzer/Kennwort

Benutzer/Kennwort: Ich habe aus Dummheit, meinen Benutzer gelöscht. Nun fordert das System beim Start das Kennwort für den gelöschten User, was aber nicht erkannt wird. Über dieses Bild komme ich nicht hinaus. Was kann ich tun? #Danke für Hilfe Norbert Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. April 2021

Pin deaktivieren, nur Kennwort zum Anmelden benutzen

Pin deaktivieren, nur Kennwort zum Anmelden benutzen: Ich habe wie so viele einen Pin einrichten müssen. Ich möchte diesen aber deaktivieren und mich nur über das Kennwort anmelden. In den Einstellungen steht Pin derzeit nicht verfügbar, obwohl ich ja diesen gezwungen bin zu benutzen. Ich habe auch keine Möglichkeit den Pin zu ändern. Was kann ich...

Windows 10 Support 23. April 2020

Benutzer und Kennwort-wechsel

Benutzer und Kennwort-wechsel: Ich habe 2 Laptops bei Microsoft angemeldet, jedes mit einem anderen Kennwort. Ich möchte BEIDE mit demselben Kennwort einstellen lassen. Bitte um Hilfe Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. März 2020

Win 10 - Kennwort für eingeschränkten Benutzer ändern

Win 10 - Kennwort für eingeschränkten Benutzer ändern: Hallo, wie kann ich als Admin für einen angelegten Benutzer das Kennwort ändern, wenn dieses Kennwort vergessen wurde? Der Weg wie in Win 7 über Benutzer -> anderes Konto -> Kennwort ändern geht unter Win 10 nicht mehr. Ich komme unter Systemsteuerung -> Konten -> Familie und andere...

Windows 10 Support 23. November 2019

Bei jedem Start erneut anmelden, obwohl Benutzer müssen Kennwort eingeben deaktiviert?

Bei jedem Start erneut anmelden, obwohl Benutzer müssen Kennwort eingeben deaktiviert?: Ich habe seit 4 Tagen das Problem, dass ich mich nachdem ich mein hotmail Kennwort geändert habe, mich bei jedem Start erneut anmelden muss. Zudem wird nach längerem nicht benutzen des Pcs das Lan Kabel plötzlich nicht erkannt, sodass ich es erneut rein und raus stecken muss. Nach einem...

Windows 10 Support 15. September 2018

win 10, anmeldeschirm sagt plötzlich 'Anderer Benutzer' Kennwort unbekannt

win 10, anmeldeschirm sagt plötzlich 'Anderer Benutzer' Kennwort unbekannt: Nach einen Win10 update ,kann ich mich nicht mehr mit dem bekannten Kennwort anmelden. Es erscheint nicht mehr mein benutzername sondern das wort.Anderer Benutzer. Dafür gibt es natürlich kein Kennwort. Wie komme ich wieder in das System?? Any Help ?? tks. Gerhard Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. Juni 2017

Windows 10 ohne Kennwort benutzen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. benutzen ohne kennwort

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden