Windows 10 ohne Key/CD installieren, wenn Gerät auf Microsoft Account ist.

Helfe beim Thema Windows 10 ohne Key/CD installieren, wenn Gerät auf Microsoft Account ist. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich hatte auf meinem Laptop mal von Windwos 8 64 bit auf Windows 10 64 bit geupgraded, danach hatte ich eine Zeit lang ein anderes Betriebssystem... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Lawky, 19. April 2017.

  1. Lawky
    Lawky Gast

    Windows 10 ohne Key/CD installieren, wenn Gerät auf Microsoft Account ist.


    Ich hatte auf meinem Laptop mal von Windwos 8 64 bit auf Windows 10 64 bit geupgraded, danach hatte ich eine Zeit lang ein anderes Betriebssystem drauf. Habe am Ende alles formatiert und dann, als ich wieder Windows 8 draufspielen wollte, habe ich meine ursprüngliche CD und den Key nicht mehr gefunden. Habe ersatzweise eine Windows 7 32 bit Version, die noch von nem alten PC rumlag draufgespielt und hätte jetzt gerne wieder Windows 10 64 bit. Auf meinem Microsoft Account steht mein Laptop noch unter Windows 10 drin. Wollte wissen ob ich die Möglichkeit habe, wieder Windwos 10 64 bit zu verwenden.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. bambaataa
    bambaataa Windows User
    Registriert seit:
    25. Oktober 2015
    Beiträge:
    409
    Zustimmungen:
    121

    Du kannst Windows 10 einfach neu installieren, Key Eingabe überspringen. Windows sollte dann wieder aktiviert sein.

    Windows 10 herunterladen
     
    #2 bambaataa, 21. April 2017
Thema:

Windows 10 ohne Key/CD installieren, wenn Gerät auf Microsoft Account ist.

Die Seite wird geladen...

Windows 10 ohne Key/CD installieren, wenn Gerät auf Microsoft Account ist. - Ähnliche Themen - Key installieren Gerät

Forum Datum

Windows key verbunden mit Microsoft account?

Windows key verbunden mit Microsoft account?: Mein Windows Key ist mit meinem Microsoft Account verbunden. Ich plane morgen mein Windows auf einer neuen SSD neuzuinstallieren; komplett, keine Übertragung meines bestehenden Systems. Und ich weiß, dass man seinen Retail-Key für Windows wiederverwenden kann. Meine Frage ist jetzt, wie das...

Windows 10 Support 17. April 2023

Microsoft Account mein Gerät suchen und sperren

Microsoft Account mein Gerät suchen und sperren: Hallo und guten Tag,ich habe einen älteren Laptop - der schon länger bei mir rumlag wegen akku als defekt - aber noch funktionierend -mit W10 per Auktionsportal verkauft....Er ist auch in meinem Microsoft Account als Gerät und Office Abo Nutzung registriert, was mir erst später einfiel. Zwei...

Windows 10 Support 26. Oktober 2021

Windows 10 installieren ohne CD ?

Windows 10 installieren ohne CD ?: Hi, Ich habe momentan vor mir einen Gaming PC zu kaufen. Jedoch hat dieser kein DVD Laufwerk, da ich eigentlich auch keins brauche. Deshalb meine Frage: Ist es möglich Windows 10 zu kaufen, und zum Beispiel einen Code oder so zu bekommen? Also ohne eine CD zum installieren zu kaufen. Oder gibt...

Windows 10 Support 3. April 2020

Windows ohne CD oder Key?

Windows ohne CD oder Key?: Hallo ich habe letztens meinen alten Laptop verkauft. Bei der Abholung wurde ich gefragt ob ich denn noch die CD oder einen Key für Windows hätte. Windows 10 war aber bereits auf dem Laptop installiert als ich ihn neu gekauft hatte. Auch auf meinem neuen Pc ist es schon installiert. Dem Käufer...

Windows 10 Support 28. Februar 2020

Windows 10 ohne CD installieren - Nur mit Key?

Windows 10 ohne CD installieren - Nur mit Key?: Hallo, ein Freund von mir hat einen Windows 10 Key über, den er nicht mehr benötigt. Ich kenne mich damit nicht so gut aus und wollte im vorfeld fragen, wie ich windows 10 denn dann nur mit dem Key installiere? Ich kenne es noch von ganz früher das man immer eine CD dabei hatte. Jetzt ist es...

Windows 10 Support 28. Februar 2020

installieren von CD

installieren von CD: ich kann keine cd mehr installieren. es geht der startbildschirm nicht auf. Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. Februar 2018

Höchstanzahl von Geräten im Microsoft-Account

Höchstanzahl von Geräten im Microsoft-Account: Hallo, bekomme beim Versuch ein drittes Windowsphone in meinem Account anzumelden stets die meldung, dass ich bereits die Höchstanzahl von Geräten in meinem Account betreibe. Ein Download von Apps findet dann nicht statt..Hatte in der Vergangenheit schon mehrere Windowsphones registriert und...

Windows 10 Mobile 17. April 2016

kein Key und keine cd

kein Key und keine cd: Hallo ich habe mir einen neuen Laptop gekauft da War keine cd und kein Aktivierungs Key dazu wie kann ich das Windows jetzt neu installieren da ich mir mir eine größere Festplatte einbauen will? Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. Dezember 2015

Windows 10 ohne Key/CD installieren, wenn Gerät auf Microsoft Account ist. [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 ohne key installieren

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden