Windows 10 ohne viel Umstände zurück auf Windows 7

Helfe beim Thema Windows 10 ohne viel Umstände zurück auf Windows 7 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Wie kann ich ohne viel Umstände zurück auf Windows 7 kommen? Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Windows Kategorie - Alle, 16. August 2016.

  1. Windows Kategorie - Alle
    Windows Kategorie - Alle Gast

    Windows 10 ohne viel Umstände zurück auf Windows 7


    Wie kann ich ohne viel Umstände zurück auf Windows 7 kommen?

    Weiterlesen...
     
    #1 Windows Kategorie - Alle, 16. August 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. bastel67
    bastel67 Windows Kenner
    Registriert seit:
    9. Dezember 2015
    Beiträge:
    1.030
    Zustimmungen:
    344

    Indem man eine neue, saubere W7 Installation vornimmt.
     
Thema:

Windows 10 ohne viel Umstände zurück auf Windows 7

Die Seite wird geladen...

Windows 10 ohne viel Umstände zurück auf Windows 7 - Ähnliche Themen - Umstände

Forum Datum

Passwortloses einloggen mit yubikey sehr umständlich

Passwortloses einloggen mit yubikey sehr umständlich: Hallo Community,Bisher habe ich ein sehr langes, zufällig generiertes Passwort zum Anmelden für mein Microsoft Konto verwendet. Für mein Laptop ein entsprechend "angenehmen" Pin für die Anmeldung am PC. Diese PIN-Anmeldung ist mir jetzt nicht mehr sicher genug. Ich wollte jetzt auf ein sicheres,...

Windows 10 Support 13. November 2022

Windows 11 ausprobieren - ohne Umstände?

Windows 11 ausprobieren - ohne Umstände?: Hey, Windows 11 ist ja noch kostenlos und ich würde das neue OS gerne mal ausprobieren weil mich das Design anspricht. Ich hab gehört man kann auch noch problemlos wieder auf Windows 10 downgraden, falls es probleme gibt. Kann man Windows 11 bedenkenlos installieren oder sollte/muss ich...

Windows 10 Support 28. Februar 2022

SSD vom alten PC in neuen und umgekehrt - funktioniert Windwos unter den Umständen (Treiber...

SSD vom alten PC in neuen und umgekehrt - funktioniert Windwos unter den Umständen (Treiber...: Ich gebe meinen PC weiter und bekomme dafür einen neuen, den ich über Mifcom konfiguriert habe. Erst dachte ich, ich nehme einfach meine SSD und HDD aus meinem alten PC raus und tausche diese mit SSD und HDD im neugekauften PC, so hat die Person die meinen PC übernimmt ein frisches System und...

Windows 10 Support 23. November 2020

Windows 10 Version 1903: Unter Umständen doch wieder Auto-Updates

Windows 10 Version 1903: Unter Umständen doch wieder Auto-Updates: Windows 10 Version 1903: Unter Umständen doch wieder Auto-Updates [ATTACH]Microsoft musste für die aggressive Update-Politik rund um Windows 10 viel Kritik einstecken und hatte im Rahmen der Veröffentlichung neuer Einstellungsoptionen für Nutzer Besserung gelobt. Mit der Verfügbarkeit des Mai...

Windows 10 News 22. Mai 2019

Windows Programme nur so umständlich zu entfernen

Windows Programme nur so umständlich zu entfernen: Ich kann nicht nachvollziehen wieso die Windowseigenen Programme nur so umstädnlich zu entfernen sind. Wieso kann man diese nicht einfach wie alle anderen Programme mit wenigen Mausclicks deinstallieren. Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Februar 2018

Manche Laptops können unter Umständen mit einem schwarzen Bildschirm aufwachen, wenn das...

Manche Laptops können unter Umständen mit einem schwarzen Bildschirm aufwachen, wenn das...: Bei folgenden Dell-Modellen kann das Schließen des Gehäuses einen schwarzen Bildschirm verursachen, sobald das Gerät aufwacht: Alienware 17 R4 Precision M7710 Precision M6800 Um die Bildschirmdarstellung zu normalisieren, ist ein Neustart nötig. Das Problem lässt sich dann reproduzieren,...

Windows 10 Support 2. Mai 2017

Netzwerkdrucker können unter Umständen auf PCs mit Windows 10 Version 1703 und weniger als...

Netzwerkdrucker können unter Umständen auf PCs mit Windows 10 Version 1703 und weniger als...: Wenn ich einen Netzwerkdrucker (ein WSD-Gerät) mit einem Netzwerk verbinde, das einen PC mit Windows 10 Creators Update und weniger als 4 GB Arbeitsspeicher beinhaltet, und anschließend das Setup des Druckers an diesem PC ausführe, findet die Software den Drucker nicht und kann ihn nicht...

Windows 10 Support 2. Mai 2017

Admin-Rechte mit PIN bestätigen nur noch umständlich möglich (Passwort als default seit...

Admin-Rechte mit PIN bestätigen nur noch umständlich möglich (Passwort als default seit...: Meine Anmeldung bei Windows 10 erfolgt über PIN, ebenso beim Sperrbildschirm. Wenn eine Anwendung aber Administratorenrechte abfragt, ist die PIN-Eingabe nur noch umständlich nur über "Weitere Optionen" zugänglich seit dem Anniversary Update. Kann man das wieder umstellen auf eine default...

Windows 10 Support 5. August 2016

Windows 10 ohne viel Umstände zurück auf Windows 7 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden