Windows 10 - OneDrive Ordner und Systemordner ohne Namen und Eigenschaften nicht öffbar

Helfe beim Thema Windows 10 - OneDrive Ordner und Systemordner ohne Namen und Eigenschaften nicht öffbar in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Liebe Community! Ich habe seit ein paar Tagen ein Problem welches ich leider nicht lösen konnte. Ich kann auf den OneDrive Ordner nicht mehr... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von felix0111, 29. Oktober 2017.

  1. felix0111
    felix0111 Gast

    Windows 10 - OneDrive Ordner und Systemordner ohne Namen und Eigenschaften nicht öffbar


    Hallo Liebe Community!



    Ich habe seit ein paar Tagen ein Problem welches ich leider nicht lösen konnte.

    Ich kann auf den OneDrive Ordner nicht mehr zugreifen und auch auf Systemordner welche sich komischerweise

    dupliziert haben nicht mehr zugreifen. Diese Duplikate erkenne ich an den Symbolen und da sie ohne Namen sind.

    Ich kann nur auf die "Originalen" Systemordner zugreifen.


    Dinge die ich schon probiert habe aber nichts gebracht haben:


    - OneDrive Ordner per Symbol: Ihren OneDrive Ordner öffnen

    - OneDrive an o. aus

    - PC neustarten

    - Fehlerüberprüfung des Datenträgers C:


    Nochmal eine Zusammenfassung...

    Unzwar kann ich:


    1. den OneDrive Ordner nicht öffnen


    2. diese duplizierten Systemordner nicht öffnen oder löschen


    Ein Workauround für mein OneDrive Problem:


    - direkt zu diesen Dateipfad navigieren:

    C:\Users\<MeinBenutzer>\OneDrive

    - OneDrive per Browser benutzen

    Was das Problem sein könnte:

    - Windows Fall Creators Version

    - das OneDrive was mit den Synchronisieren durcheinander bringt


    System-Informationen:

    • Windows 10 Version 1709 Fall Creators Update
    • 64-Bit


    Klick Auf markiertem bringt nichts

    Windows 10 - OneDrive Ordner und Systemordner ohne Namen und Eigenschaften nicht öffbar




    Wenn man auf Eigenschaften geht

    Windows 10 - OneDrive Ordner und Systemordner ohne Namen und Eigenschaften nicht öffbar

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Windows 10 - OneDrive Ordner und Systemordner ohne Namen und Eigenschaften nicht öffbar

Die Seite wird geladen...

Windows 10 - OneDrive Ordner und Systemordner ohne Namen und Eigenschaften nicht öffbar - Ähnliche Themen - OneDrive Ordner Systemordner

Forum Datum

Windows Datei/Ordner Eigenschaften ändern

Windows Datei/Ordner Eigenschaften ändern: Hallo Microsoft- Community,warum kann das Programm "Attribute Changer" nur die Eigenschaften vom Windowsmit Inhalt Ordner nicht ändern?Ich dachte, vielleicht, weil es gerade genutzt wird, deshalb ich mein Computer mit ein Windows to go USB Stick gestartet,habe es dann versucht, was aber auch...

Windows 10 Support 13. Mai 2023

Ordner Eigenschaften falsch

Ordner Eigenschaften falsch: Hallo Greg/Dave/Kevin/Paul/Uwe1/Therese/A K/Rodrigo/Hans-Jörg Dombrowa Microsoft- Community,wenn ich von ein Ordner die Eigenschafen sehen will, werden mir die Eigenschafen von der ganzen Festplattewo er drauf ist angezeigt?Was muss ich/ man wo machen, das mir wirklich nur die Eigenschafen von...

Windows 10 Support 4. April 2022

Systemordner Dokumente auf OneDrive - Zugriff aus Script?

Systemordner Dokumente auf OneDrive - Zugriff aus Script?: Hallo,in der Firma ist der Systemordner "Dokumente" auf OneDrive verschoben. Wenn ich aber z.B. in einem Script auf %UserProfile%/Documents zugreife, lande ich im lokalen Verzeichnis c:\Users\Name\Documents, nicht auf OneDrive.Kann ich auf "Dokumente" nur über den absoluten Pfad...

Windows 10 Support 26. Juli 2021

Systemordner Dist

Systemordner Dist: Was bedeutet der Systemordner "Dist" in Windows10 ? Ich möchte ihn nämlich löschen, um notwendigen Platz in der Systempartition zu schaffen.

Windows 10 Allgemeines 28. Januar 2021

Ordner Eigenschaften Schreibgeschützt

Ordner Eigenschaften Schreibgeschützt: Guten Tag, Ich habe eine frage zum Schreibschützen von Dateien. Und zwar ist mir aufgefallen, dass ich bei den eigenschaften eines Ordners bei Attribute anstelle eines Hackens durch zweimaliges anklicken auch ein schwarzes Viereck anwählen kann. Kann mir bitte jemand erklären, was der...

Windows 10 Support 26. Oktober 2020

"Windows 10-Ordner mit Punkt vor dem Namen haben keine Namen".

"Windows 10-Ordner mit Punkt vor dem Namen haben keine Namen".: Ich bin diesem Problem mehrmals begegnet. Wenn ich einen Ordner namens Test.123 erstellt habe, wurde nur Test angezeigt, 123 war ausgeblendet. Ich hatte auch einen Unterordner in meinem Hauptlaufwerk, geheimnisvoll und ohne Namen. Nach der Korrektur stellt sich heraus, dass der Ordner einen...

Windows 10 Support 29. November 2018

Eigenschaften von Ordnern werden falsch angezeigt

Eigenschaften von Ordnern werden falsch angezeigt: Hallo, wenn ich einen Ordner rechtklicke und auf Eigenschaften gehe, zeigt man mir eine Größe von 5,29 GB an. Gehe ich aber nur mit dem Mauspfeil auf den gleichen Ordner , zeigt das automatisch erscheinende Fenster eine Größe von 15,1 GB an . Dies dürfte eher der tatsächlichen Größe...

Windows 10 Support 18. Juli 2018

Eigenschaften in allen Ordnern nicht mehr anwählbar

Eigenschaften in allen Ordnern nicht mehr anwählbar: Seit dem letzten Update KB4058258 kann ich bei allen Laufwerken, egal ob C, oder andere, mit der rechten Maustaste keine Eigenschaften mehr anwählen. Daher fehlen mir alle Details wie Größe etc. Es kommt bei allen Laufwerken die Meldung "Die Eigenschaften dieses Elementes sind nicht verfügbar"....

Windows 10 Support 8. Februar 2018

Windows 10 - OneDrive Ordner und Systemordner ohne Namen und Eigenschaften nicht öffbar [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden