Windows 10 Partition D angeblich nicht formatiert

Helfe beim Thema Windows 10 Partition D angeblich nicht formatiert in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, auf meinem Windows 10 Rechner wurde das anniversary update von windows sowie einige weitere updates heruntergeladen. Diese updates konnten... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ReinerGG, 17. Oktober 2016.

  1. ReinerGG
    ReinerGG Gast

    Windows 10 Partition D angeblich nicht formatiert


    Hallo,

    auf meinem Windows 10 Rechner wurde das anniversary update von windows sowie einige weitere updates heruntergeladen. Diese updates konnten teilweise nicht korrekt installiert werden. Angzeigt durch Fehlermeldung im update Verlauf. Darüber hinaus ist jetzt

    die zweite Partition, welche ich für Datenablagen nutze, nicht mehr verfügbar. Im Explorer wird mir das Laufwerk als D: noch angezeigt,

    wenn ich es dann mit der Maus anwähle wird versucht darauf zuzugreifen und in der Folge mitgeteilt dass das Laufwerk nicht formatiert sei. Hat das update mir wohl die Partition "zerschossen"?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764

    Hallo
    Mach einen Screenshot vom Updateverlauf und sende ihn und gib auch bekannt, welche Version genau bei dir jetzt läuft.
    Findest du hier:

    Windows 10 Partition D angeblich nicht formatiert
     
Thema:

Windows 10 Partition D angeblich nicht formatiert

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Partition D angeblich nicht formatiert - Ähnliche Themen - Partition angeblich formatiert

Forum Datum

Win10 Startet nicht mehr > UEFI Partition formatiert?

Win10 Startet nicht mehr > UEFI Partition formatiert?: Guten Tag zusammen, ich weiß leider nicht mehr weiter, ich hoffe jemand kann mir helfen. mein Laptop hat sich plötzlich aufgehängt und konnte anschließend nicht mehr gestartet werden Fehlercode 0x0000185 Nachdem ich eine bootfähigen USB erstellt habe, habe ich erst mit den Option Starthilfe...

Windows 10 Fehler und Bluescreens 8. November 2020

Eine Partition auf dem Datenträger „0“ konnte nicht formatiert werden. Fehlercode:...

Eine Partition auf dem Datenträger „0“ konnte nicht formatiert werden. Fehlercode:...: Hallo, ich versuche gerade Windows 10 über USB Stick neuzuinstallieren. Dabei bin ich an dem Fehler im Titel gescheitert. Die Partitionen kann ich weder formatieren noch löschen. Mir fällt nichts mehr ein, was ich jetzt noch machen kann. Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. Februar 2020

Kein Zugriff auf Partition D

Kein Zugriff auf Partition D: Hallo, ich habe vor ein paar Tagen meinen Computer zur Reparatur eingeschickt. Vorher hatte ich lediglich eine Partition "Windows (C:)" (bei einer 256 GB Festplatte habe ich es nicht als nötig erachtet sie in C und D aufzuteilen, ich habe mich also bewusst dazu entschieden). Nachdem ich meinen...

Windows 10 Support 24. Juni 2018

Welche Partitionen können formatiert werden?

Welche Partitionen können formatiert werden?: ich bin im setup für windows 10 und möchte sichergehen, dass auch alles gelöscht ist. ich sehe gerade dass gleiche wie in diesem video ( https://www.youtube.com/watch?v=aPEfW9ft4_8 ) bei minute 1. allerdings werden bei mir 4 laufwerke angezeigt: Laufwerk 0 Partition 1:ESP (100MB, frei: 46MB)...

Windows 10 Support 10. August 2017

Welche Partitionen können formatiert werden?

Welche Partitionen können formatiert werden?: ich bin im setup für windows 10 und möchte sichergehen, dass auch alles gelöscht ist. ich sehe gerade dass gleiche wie in diesem video ( https://www.youtube.com/watch?v=aPEfW9ft4_8 ) bei minute 1. allerdings werden bei mir 4 laufwerke angezeigt: Laufwerk 0 Partition 1:ESP (100MB, frei: 46MB)...

Windows 10 Support 10. August 2017

Partition d erweitern.

Partition d erweitern.: Nach Ausführung des kostenlos Upgrates auf Windows 10 besteht ein Problem, welches auch von Telefonsupport nicht gelöst werden konnte. Für die Systempatition D: mit einer Gräße von nur 100 MB wird ständig eine Fehlermmeldung "zu wenig Speicherplatz" angezeigt. Die Datenträgerverwaltung ist auch...

Windows 10 Support 20. November 2015

Partition von Data C erweitern und von D verkleinern

Partition von Data C erweitern und von D verkleinern: ich würde gerne die Partition von D verkleinern und C vergrößern. Ich habe in der Datenträgerverwaltung nun auch die D verkleinert und habe nun auch das freie Volumen. Leider lässt sich dieses freie auf C nicht zuordnen (nach rechtsklick auf C ist erweitern nicht aktiv). Auf D kann...

Windows 10 Support 31. Oktober 2015

Partition D vergrößern (Windows 10)

Partition D vergrößern (Windows 10): Hallo, ich möchte gern "C" verkleinern und "D" vergrößern. Habe mit dem Easeus Partition Master "C" verkleinert, kann aber "D" immer noch nicht vergrößern. Was mache ich falsch? Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. August 2015

Windows 10 Partition D angeblich nicht formatiert [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden