Windows 10 Passwort im abgesicherten Modus

Helfe beim Thema Windows 10 Passwort im abgesicherten Modus in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Habe auf meinem Rechner mit Windows 10 mittels msconfig den abgesicherten Modus eingeschaltet. Nach dem Neustart kann ich mich jetzt nicht mehr... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von JetYN, 29. Mai 2016.

1. JetYN
    JetYN Gast

Hallo

Habe auf meinem Rechner mit Windows 10 mittels msconfig den abgesicherten Modus eingeschaltet. Nach dem Neustart kann ich mich jetzt nicht mehr Anmelden, weil anscheinend ein anderes Passwort verlangt wird. Ich komme nur bis zur Anmeldemaske.

Den gesicherten Modus kann ich auch nicht beenden ohne Passwort.

Es existiert kein lokales Benutzerkonto. Bin bisher immer mit meinem Microsoft-Account eingestiegen. Das Microsoft-Passwort funktioniert nicht.

Welches Passwort brauche ich? Was kann ich tun wenn ich das Passwort nicht herusfinden kann?

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Passwort im abgesicherten Modus - Ähnliche Themen - Passwort abgesicherten Modus

Forum Datum

Windows Passwort im abgesichertes Modus vergessen

Windows Passwort im abgesichertes Modus vergessen: Hallo zusammen, ich habe bei dem Rechner meines Sohnes Windows10 folgendes Problem. Er hat sich bislang immer mit einer PIN angemeldet, nun habe ich das System im abgesicherten Modus gestartet und hier muss sich mit dem Windows Kennwort, dass er leider nicht mehr weis, angemeldet werden. Der...

Windows 10 Support 13. August 2019

Abgesicherter Modus - Windows Passwort nicht akzeptiert.

Abgesicherter Modus - Windows Passwort nicht akzeptiert.: Hallo dieses Problem gibt es ja bereits des öfteren. Um einen Grafikkartentreiber zu aktualisieren musste ich in den abgesicherten Modus wechseln. Da ich das Kennwort nicht mehr genau wusste habe ich es vorher in ein neues geändert um sicher zu gehen. Dann der Schock. der PC erkennt das...

Windows 10 Support 19. Dezember 2017

Wie zurückschalten von abgesichertem Modus in den normalen Modus oder habe ich das Passwort...

Wie zurückschalten von abgesichertem Modus in den normalen Modus oder habe ich das Passwort...: Ich habe versucht eine Malware (Avast) zu deinstallieren. Dabei habe ich mit F8 in den abgesicherten Modus geschaltet indem ich beim Starten ein paar mal auf F8 gedrückt habe. Jetzt verlangt der Rechner ein Password, beziehungsweise erkennt mein Password nicht mehr. Bin ich im abgesicherten...

Windows 10 Support 1. November 2017

Abgesicherter Modus

Abgesicherter Modus: Nach einem Absturz startet mein PC auch bei jedem Neustart nur im abgesicherten Modus. Wie komme ich aus dem Teufelskreis wieder raus? Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Juni 2017

Abgesicherter Modus

Abgesicherter Modus: Win 10 Pro, startet immer im Abgesicherten Modus, trotz Systemwiederherstellung. Weiterlesen...

Windows 10 Support 31. Mai 2017

Abgesicherter Modus

Abgesicherter Modus: Ich wollte meinen Rechner im abgesicherten Modus starten. Gesagt, getan. Als ich meinen Pc dann allerdings neu gestartet habe, erschien mir der Log-In Screen, jedoch ohne möglich Passwort Eingabezeile und auch ohne Profile. Ich suche gerade verzweifelt nach Möglichkeiten diesen nun wieder...

Windows 10 Support 1. April 2017

abgesicherter Modus

abgesicherter Modus: Hallo, mein La top startet immer im abgesicherten Modus. Betriebssystem Windows 10. Wie kann ich das ausschalten. Danke für die Hilfe Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. November 2015

WIN10 abgesicherter Modus

WIN10 abgesicherter Modus: wenn ich in Windows 10 den abgesicherten Modus startet will kommt der Login-Bildschrim, aber anstatt ich dort dann mein Benutzerpasswort eingeben kann steht dort "windows wird heruntergefahren" und dieses nun als endlosschleife so das ich nicht mehr in Windows reinkomme kann das nur noch...

Windows 10 Support 26. August 2015

Windows 10 Passwort im abgesicherten Modus [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. abgesicherter modus windows 10 passwort

,
  2. windows 10 abgesicherter modus passwort geht nicht

,
  3. win 10 abgesicherter modus ausschalten Passwort vergessen

,
  4. Windows 10 abgesicherter Modus verlangt anderes Kennwort als WIndows warum?,
  5. win 10 abgesicherter modus passwort vergessen,
  6. winsows 10 passwort abgesicherter modus,
  7. windows 10 passwort abgesicherter modus,
  8. abgesicherter modus kennwort ploetzlich falsch,
  9. windows 10 abgesicherter modus passwort,
  10. windows 10 akzeptiert das Passwort im abgesicherten Modus nicht mehr,
  11. passwort vergessen im abgesicherten modus windows10,
  12. pc windows 10 lässt sich nicht anmelden kein internet und das Passwort ist auch falsch