Windows 10 Passwort im abgesicherten Modus

Helfe beim Thema Windows 10 Passwort im abgesicherten Modus in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Habe auf meinem Rechner mit Windows 10 mittels msconfig den abgesicherten Modus eingeschaltet. Nach dem Neustart kann ich mich jetzt nicht mehr... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von JetYN, 29. Mai 2016.

  1. JetYN
    JetYN Gast

    Windows 10 Passwort im abgesicherten Modus


    Hallo


    Habe auf meinem Rechner mit Windows 10 mittels msconfig den abgesicherten Modus eingeschaltet. Nach dem Neustart kann ich mich jetzt nicht mehr Anmelden, weil anscheinend ein anderes Passwort verlangt wird. Ich komme nur bis zur Anmeldemaske.

    Den gesicherten Modus kann ich auch nicht beenden ohne Passwort.


    Es existiert kein lokales Benutzerkonto. Bin bisher immer mit meinem Microsoft-Account eingestiegen. Das Microsoft-Passwort funktioniert nicht.


    Welches Passwort brauche ich? Was kann ich tun wenn ich das Passwort nicht herusfinden kann?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Windows 10 Passwort im abgesicherten Modus

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Passwort im abgesicherten Modus - Ähnliche Themen - Passwort abgesicherten Modus

Forum Datum

Passwort im Abgesicherten Modus?

Passwort im Abgesicherten Modus?: Hey Leute, ich habe meinen PC im abgesicherten Modus gestartet. als ich das Passwort eingeben wollte war es angeblich falsch. Ich bin mir aber zu 100 % sicher, dass es das richtige ist. Jetzt ist meine Frage an euch was für ein Passwort ich da eingeben muss ? um wieder auf mein Desktop zu...

Windows 10 Support 9. November 2020

Abgesicherter Modus erkennt Passwort nicht?!?

Abgesicherter Modus erkennt Passwort nicht?!?: Hallo zusammen, Wollte meinen PC im abgesicherten Modus starten. Jetzt möchte er ein Passwort, was aber nicht geht. Hab es auch schon auf der Seite von Microsoft geändert, aber auch das nimmt er nicht an. Gibt es eine Möglichkeit aus dem abgesicherten Modus zu kommen? THX Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. April 2020

Passwörter gehen nicht im abgesicherten Modus

Passwörter gehen nicht im abgesicherten Modus: Ich komm nicht mehr in meinen normalen Anmeldebildschirm , nur noch abgesicherter Modus abet hab keine Passwörter mehr, alle die ich hatte, nimmt er NICHT, ich verzweifel hier grade, kann mir jemand helfen?? Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. März 2020

Passwort im abgesicherten Modus

Passwort im abgesicherten Modus: Hallo zusammen Ich habe ein paar Schwierigkeiten, die all ihren Ursprung mit dem Malware Programm Segurazo genommen haben. Ich versuchte derweil auf meinem 2. Laptop ein Windows 10 Medium auf einen USB zu installieren, während ich am betroffenen Laptop Segurazo weiterhin nach diversen...

Windows 10 Support 19. Februar 2020

Abgesicherter Modus mit Passwort das nicht erkannt wird

Abgesicherter Modus mit Passwort das nicht erkannt wird: Hi ich hatte das gleiche Problem mit dem AbgesichertenModus aber es scheiterte an der Passworteingabe. Nach durchstöbern der Foren wurde mein Problem auch nicht gelöst. Bis ich dan selbst versuchte und ich kam zum Erfolg Ich dachte mir einerseits wird das Passwort verlangt ok das geht ja...

Windows 10 Support 21. Januar 2020

Abgesicherter Modus Passwort falsch

Abgesicherter Modus Passwort falsch: Icb habe den abgesicherten modus eingeschalten un meine Grafiktreiber zu deinstallieren, nur komme ich nicht mehr rein. Er verlangt mein passwort, aber es scheint nicht das zu sein was ich für mein ms konto verwende. Code geht auch nichr auch kein fingerscaner. Und ich komme somit auch nicht aus...

Windows 10 Support 25. November 2019

Windows Passwort im abgesichertes Modus vergessen

Windows Passwort im abgesichertes Modus vergessen: Hallo zusammen, ich habe bei dem Rechner meines Sohnes Windows10 folgendes Problem. Er hat sich bislang immer mit einer PIN angemeldet, nun habe ich das System im abgesicherten Modus gestartet und hier muss sich mit dem Windows Kennwort, dass er leider nicht mehr weis, angemeldet werden. Der...

Windows 10 Support 13. August 2019

Abgesicherter Modus - Windows Passwort nicht akzeptiert.

Abgesicherter Modus - Windows Passwort nicht akzeptiert.: Hallo dieses Problem gibt es ja bereits des öfteren. Um einen Grafikkartentreiber zu aktualisieren musste ich in den abgesicherten Modus wechseln. Da ich das Kennwort nicht mehr genau wusste habe ich es vorher in ein neues geändert um sicher zu gehen. Dann der Schock. der PC erkennt das...

Windows 10 Support 19. Dezember 2017

Windows 10 Passwort im abgesicherten Modus [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. welches passwort abgesicherter modus windows 10

    ,
  2. windows 10 mit dem passwort komm ich einfach nicht in den abgesicherten modus

    ,
  3. windows 10 passwort für abgesicherten modus

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden