WIndows 10 PC erkennt CHROMECAST AUDIO nicht mehr

Helfe beim Thema WIndows 10 PC erkennt CHROMECAST AUDIO nicht mehr in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; EIN NOTEBOOK ERKENNT AUF EINMAL MEINEN CROMECAST AUDIO NICHT MEHR Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von UdoMueller 2570, 11. Dezember 2017.

  1. UdoMueller 2570
    UdoMueller 2570 Gast

    WIndows 10 PC erkennt CHROMECAST AUDIO nicht mehr


    EIN NOTEBOOK ERKENNT AUF EINMAL MEINEN CROMECAST AUDIO NICHT MEHR

    Weiterlesen...
     
    #1 UdoMueller 2570, 11. Dezember 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

WIndows 10 PC erkennt CHROMECAST AUDIO nicht mehr

Die Seite wird geladen...

WIndows 10 PC erkennt CHROMECAST AUDIO nicht mehr - Ähnliche Themen - erkennt CHROMECAST AUDIO

Forum Datum

Windows 10 erkennt keine Audio Geräte mehr?

Windows 10 erkennt keine Audio Geräte mehr?: Hallo zusammen, seit mehreren Tagen erkennt mein PC (Windows 10) mein neues Headset nicht und bei den Soundeinstellungen wird es auch nicht angezeigt. Ich bin dann mal in den Geräte Manager reingegangen und habe versucht den Treiber zu Aktualisieren. Da waren 2 Treiber die Aktualisiert werden...

Windows 10 Support 11. Februar 2022

Pc erkennt geräte nicht mehr?

Pc erkennt geräte nicht mehr?: Ich habe kaspersky installiert. Während der Installation kam plötzlich ein bluescreen. Danach war ich im recovery Menü und hab einfach auf Neustart gedrückt. Dann binn ich in windows reingekommen aber kein Gerät was angeschlossen ist(USB, klinke etc.) wurde erkannt. Die Geräte die Beleuchtung...

Windows 10 Support 14. Juli 2021

Windows 10 erkennt Audio nicht?

Windows 10 erkennt Audio nicht?: Seit ein paar Tagen habe ich das Problem, dass Windows 10 nicht in der Lage ist Audio abzuspielen. Ich dachte zuerst es liegt am Lautsprecher . Als ich dann aber den Lautstärke-Mixer geöffnet habe, wurden mir nur die Gesamt-Lautstärke und die Systemsounds angezeigt. Egal wie viele Audioquellen...

Windows 10 Support 20. April 2020

Chromecast audio wird in Chrome nicht angezeigt?

Chromecast audio wird in Chrome nicht angezeigt?: Habe den chromecast audi eingerichtet, wird auf dem handy, in der google home app und bei spotify angezeigt, auch der google home mini kann drauf zugreifen. über google Chrome auf dem laptop (Win10+ neustes chrome update) wird unter dem punkt "Streamen" nur der home mini angezeigt. Mit dem...

Windows 10 Support 30. Januar 2020

Chromecast einrichten

Chromecast einrichten: Hallo, ich bitte um Hilfe. Ich möchte Chromecast einrichten und es funktioniert nicht. Ich werde ständig nach dem Passwort gefragt. Chromecast 0892 kann nicht mit Palermo verbunden werden. Ich habe alle möglichen Passwörter versucht, es klappt nicht. Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Februar 2018

Chromecast

Chromecast: Hallo Seit dem Kaspersky Üpdate von 16 auf 17 (glaube ich ??) findet chromecast kein Gerät mehr. Ich habe Googlecast als Erweiterung installiert. Nach Neustart von Chrome Browser ist die Erweiterung wieder verschwunden. Die Erweiterung ist aber vorhanden, denn sie ist in IOBIT Deinstaller...

Windows 10 Allgemeines 30. Januar 2017

Brenner erkennt keine Audio-CDs mehr

Brenner erkennt keine Audio-CDs mehr: Hallo Mein integriertes DVD-Laufwerk erkennt zwar Daten-Disks, aber keine Audio-Disks. Sie wird einfach als leer erkannt, obwohl sie mit einem anderen Notebook gut abspielbar ist. Im Gerätemanager wird es als DVD/CD-ROM-Laufwerk angeführt mit der Bezeichnung "Slimtype DVD A DS8A4S". Nach dem...

Windows 10 Support 29. Dezember 2016

PC erkennt Handys nicht mehr

PC erkennt Handys nicht mehr: Seit dem Anniversary Update erkennt mein PC keine Handys mehr; -- weder Lumia mit Win 10, -- noch Android-Geräte. Mein Rechner ist ein Medionrechner mit Intelchipsatz H87. Ein original Chipsatztreiber von Intel ermöglichte zwar, dass ich USB 3 Festplatten anschließen konnte (das ging nämlich...

Windows 10 Support 22. August 2016

WIndows 10 PC erkennt CHROMECAST AUDIO nicht mehr [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. chromecast audio wird nicht kontaktet

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden