Windows 10; PC konnte nicht repariert werden.

Helfe beim Thema Windows 10; PC konnte nicht repariert werden. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Halli Hallo, Ich bin unwissend und habe ein Problem. Seit einiger Zeit stimmt was mit meinem Laptop nicht, folgendes ist passiert: Seit einiger... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von AlexKiesel, 6. Februar 2018.

  1. AlexKiesel
    AlexKiesel Gast

    Windows 10; PC konnte nicht repariert werden.


    Halli Hallo,


    Ich bin unwissend und habe ein Problem.


    Seit einiger Zeit stimmt was mit meinem Laptop nicht, folgendes ist passiert:


    Seit einiger Zeit wirft mich mein Laptop sehr oft aus den wlan heraus, habe schon dr. Google gefragt und einen Hardreset gemacht, danach ging es meist 2 Tage einwanfrei. (Nein, ich verbinde immer manuell, nicht automatisch). Nun blieb er stehen, während des Versuchs sich ins W-lan einzuloggen. Ich also das Ding mit Knopf runtergefahren. Seitdem startet er nur noch mit automatischer Reperatur und schafft es nicht sich zu reparieren. Es funktioniert auch nicht das Wiederherstellen oder zurücksetzen bei beiden zeigt er eine Fehlermeldung an. Bei Wiederherstellung (STATUS_WAIT_2(0x80070002)

    Beim Zurücksetzen hat er ein Problem, dieses wird aber nicht angezeigt.


    Win 10 ist die Standard Version also der wurde so gekauft und nicht geupdated etc. Habe auch keine Cd oder USB mit Windows zum neu booten da.



    Kann mir einer helfen wie ich das ding wieder starten kann? Aber bitte für dumme. ^^ waren keine Daten drauf, also kann nichts verloren gehen.



    Daten:

    Lenovo G70

    Intel Core i3, nvidia Grafikkarte, Win 10, 32

    Weiterlesen...
     
    #1 AlexKiesel, 6. Februar 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Windows 10; PC konnte nicht repariert werden.

Die Seite wird geladen...

Windows 10; PC konnte nicht repariert werden. - Ähnliche Themen - repariert

Forum Datum

Fix nach 2 Jahren: Microsoft repariert Windows 11 Upgrade-Bug

Fix nach 2 Jahren: Microsoft repariert Windows 11 Upgrade-Bug: Fix nach 2 Jahren: Microsoft repariert Windows 11 Upgrade-Bug [ATTACH]Seit 2021 verhindert ein Problem mit Intel Sound-Treibern, dass Nutzer ihren Computer auf Windows 11 upgraden können. Bisher mussten notwendige Aktualisierungen manuell über die Intel-Webseite heruntergeladen werden. Doch das...

Windows 10 News Samstag um 20:13 Uhr

Problem mit dem Microsoft-Konto Ihr Microsoft-Konto muss repariert werden

Problem mit dem Microsoft-Konto Ihr Microsoft-Konto muss repariert werden: Windows Mail Spinnt Schon wieder rum.Es ist nichts an Kennwörtern oder ähnliches Geändert worden auch keine Antivierensoftware Vorhanden, Updates sind keine neuen Da alles auf den aktuellen Stand Wechsel ich auf das Neue Outlook wie oben Rechts Angezeigt ist Sind keine Fehlermeldungen Vorhanden...

Windows 10 Support 10. Februar 2024

Laufwerk wird Überprüft und Repariert

Laufwerk wird Überprüft und Repariert: Sehr geehrter Damen und Herren,Mein PC tut dir ganze Zeit in den Schlummerbetrieb gehen beim Überprüfen und Reparieren des Laufwerks.Der PC startet, dann kommt sie Meldung „Laufwerk wird Überprüft und Repariert“. Ohne weiteren geht dieser dann in den Schlummermodus und es fängt vom AnfangWieder...

Windows 10 Support 15. Oktober 2023

Wie Repariert man Internet auf sein Laptop?

Wie Repariert man Internet auf sein Laptop?: Hi. Mein Vater würde gerne heute für mich Pizza bestellen. Aber er kann für mich erst dann was bestellen wenn auf sein Laptop Internet geht. Doch leider geht sein Internet nicht, da er meint dass man etwas mit Treiber Installieren muss. Denn er meint der Treiber soll für Milenium geeignet sein,...

Windows 10 Support 18. September 2023

Windows 10 fährt nicht mehr hoch "Datenträger werden repariert" - Neuinstallation?

Windows 10 fährt nicht mehr hoch "Datenträger werden repariert" - Neuinstallation?: Hallo liebe Community, mein LENOVO Ideapad 110 Windows 10 fährt nicht mehr hoch. Wenn ich das Gerät einschalte, erscheint der Lenovo-Screen und dann folgt nach einiger Zeit "Automatische Reparatur wird vorbereitet" und "Datenträger werden repariert. Dieser Vorgang kann über eine Stunde dauern"....

Windows 10 Support 14. Juni 2023

Laufwerk C muss überprüft und repariert werden

Laufwerk C muss überprüft und repariert werden: Hallo liebes Forum,Als ich gestern den PC gestartet habe, kam auf einmal die Meldung, dass mein Laufwerk C überprüft und repariert werden muss.Ich dachte erst nicht Böses...Kurz darauf kamen Meldungen ich hätte Viren auf meinem PC. Ungefähr alle 3 Minuten würde ich von einer Seite namens...

Windows 10 Support 7. März 2023

Laufwerk C wird überprüft und repariert?

Laufwerk C wird überprüft und repariert?: Hallo... seit neustem habe ich das Problem dass bei fast jedem Start diese Meldung kommt, das dauert dann ein paar Sekunden und danach fährt er ganz normal hoch! Was sollte ich nun tun? hab mal den Befehl hier "chkdsk" in der shell eingegeben und https://jpst.it/31K8s https://jpst.it/31K8s Hier...

Windows 10 Support 7. Dezember 2022

„Der PC muss repariert werdenn“?

„Der PC muss repariert werdenn“?: Ich habe in letzter Zeit immer wieder die Nachricht bekommen „reboot and select proper boot device“ in der Vergangenheit habe ich immer einfach den Pc neu gestartet und dann ging es. Jetzt habe ich diese Nachricht bekommen. Was soll ich tun? [ATTACH]...

Windows 10 Support 20. November 2022

Windows 10; PC konnte nicht repariert werden. [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. datenträger werden repariert win 10

    ,
  2. datenträger wird repariert

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden