Windows 10 PC nur Sperrbildschirm, keine Anmeldung möglich, keine Maus / Tastatursignal

Diskutiere und helfe bei Windows 10 PC nur Sperrbildschirm, keine Anmeldung möglich, keine Maus / Tastatursignal im Bereich Windows 10 Probleme bei einer Lösung;

1. OlafLehmann
    OlafLehmann Gast

Hallo,

Windows 10 startet nur bis Sperrbildschirm und lässt keine Pin-Eingabe mehr zu. Mauszeiger und Tastatursignale (kabellos) werden nicht eangezeigt, so dass auch nach 3x power on/off der erweiterte Reparaturmodus nicht ausgewählt werden kann.

der pc ist von Januar 2016 und seit Beginn mit windows10 ausgestattet.

Was kann da noch getan werden....

Weiterlesen...

#1 OlafLehmann, 13. Juni 2018
Thema:

Windows 10 PC nur Sperrbildschirm, keine Anmeldung möglich, keine Maus / Tastatursignal

Die Seite wird geladen...

Windows 10 PC nur Sperrbildschirm, keine Anmeldung möglich, keine Maus / Tastatursignal - Ähnliche Themen - Sperrbildschirm Anmeldung Maus

Forum Datum

Benachrichtigungen auf Sperrbildschirm

Benachrichtigungen auf Sperrbildschirm: Windows 10-1803 Pro Hallo. Was soll das Benachrichtigungen auf Sperrbildschirm anzeigen? Was wird da eigentlich, wenn aktiviert, angezeigt werden? Und wenn etwas auf dem Sperrbildschirm angezeigt wir, den sehe ich /einmal/ am Tag wenn ich Windows Starte. Das ist IMHO...
Windows 10 Probleme 10. Juli 2018

Sperrbildschirm - Bild lässt sich nicht mehr ändern

Sperrbildschirm - Bild lässt sich nicht mehr ändern: Sperrbildschirm - Bild lässt sich nicht mehr ändern Weiterlesen...
Windows 10 Probleme 8. Juli 2018

Sperrbildschirm

Sperrbildschirm: Bild lässt sich nicht wechseln Weiterlesen...
Windows 10 Probleme 8. Juli 2018

2 verschiedene Passwörter aktiv: a) für sperrbildschirm b) für microsoft-konto ANMELDUNG...

2 verschiedene Passwörter aktiv: a) für sperrbildschirm b) für microsoft-konto ANMELDUNG...: hallo, obwohl ich mich beim start immer mit meinem microsoft-Konto anmelde - über den sperrbildschirm - gebe ich dort seit jahr und tag ein anderes Passwort ein als beim einloggen in mein microsoft-Konto. wie kann ich für beide Logins - also einmal beim hochfahren von win...
Windows 10 Probleme 4. Juni 2018

nerviger Anmelde;- Sperrbildschirm

nerviger Anmelde;- Sperrbildschirm: Hallo, mein Betriebssystem ist Windows 10 Pro, seit dem gestrigen update habe ich beim booten jedes mal den total lästigen und nervenden Sperr,- und Anmeldebildschirm nebst Kennwort abfrage. Habe schon einiges versucht um das Problem zu lösen. Brauche diese nervigen Teile...
Windows 10 Probleme 30. März 2018

Sperrbildschirm ändert erst nach Anmeldung

Sperrbildschirm ändert erst nach Anmeldung: Hallo Community, Das Thema Sperrbildschirm wird hier ja des Öfteren behandelt. Über die Suche konnte ich aber mein spezifisches Problem nicht finden. Sollte es doch einen entsprechenden Thread geben, tut es mir leid um die Doppelerstellung, vielleicht kann dann hier einfach...
Windows 10 Probleme 19. März 2018

Der Sperrbildschirm wird geöffnet; nach Anmeldung bleibt der Desktop schwarz

Der Sperrbildschirm wird geöffnet; nach Anmeldung bleibt der Desktop schwarz: Ab diesem Thread teilen. Der Sperrbildschirm wird geöffnet; nach Anmeldung bleibt der Desktop schwarz Weiterlesen...
Windows 10 Probleme 20. Februar 2018

Wie kann ich das Passwort des Anmelde-/Sperrbildschirms ändern?

Wie kann ich das Passwort des Anmelde-/Sperrbildschirms ändern?: Ich habe schon viele Tipps befolgt, dabei aber immer nur das Passwort des E-Mail bzw. Microsoft Kontos geändert. Das Passwort des Sperrbildschirms konnte ich so nie ändern. Ansonsten gibt es nur Tipps, wie man die Passworteingabe automatisieren kann ... aber auch nur mit...
Windows 10 Probleme 8. August 2017

„Windows 10 „Sperrbildschirm“ gibt „Anmeldebildschirm“ für die Anmeldung nicht frei“

„Windows 10 „Sperrbildschirm“ gibt „Anmeldebildschirm“ für die Anmeldung nicht frei“: Ich kann mich nach dem Hochfahren von Windows 10 nicht mehr anmelden, weil der Sperrbildschirm den Anmeldebildschirm nur kurz „aufblitzend“ freigibt!!! Siehe folgenden Text: Der „Startvorhang“ gibt den „Anmeldebildschirm“ zum Anmelden nicht frei, sondern „fällt“ nach einem...
Windows 10 Probleme 24. November 2016

Sperrbildschirm und Anmeldung

Sperrbildschirm und Anmeldung: Bei der Eingabe des Kennwortes ist das "Augen-Symbol" mit dem das Kennwort in Klarschrift angezeigt werden kann, verschwunden!? Wie kann ich das wieder herstellen? Weiterlesen...
Windows 10 Probleme 7. Januar 2016
Windows 10 PC nur Sperrbildschirm, keine Anmeldung möglich, keine Maus / Tastatursignal solved