Windows 10 PC nur Sperrbildschirm, keine Anmeldung möglich, keine Maus / Tastatursignal

Helfe beim Thema Windows 10 PC nur Sperrbildschirm, keine Anmeldung möglich, keine Maus / Tastatursignal in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Windows 10 startet nur bis Sperrbildschirm und lässt keine Pin-Eingabe mehr zu. Mauszeiger und Tastatursignale (kabellos) werden nicht... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von OlafLehmann, 13. Juni 2018.

  1. OlafLehmann
    OlafLehmann Gast

    Windows 10 PC nur Sperrbildschirm, keine Anmeldung möglich, keine Maus / Tastatursignal


    Hallo,

    Windows 10 startet nur bis Sperrbildschirm und lässt keine Pin-Eingabe mehr zu. Mauszeiger und Tastatursignale (kabellos) werden nicht eangezeigt, so dass auch nach 3x power on/off der erweiterte Reparaturmodus nicht ausgewählt werden kann.

    der pc ist von Januar 2016 und seit Beginn mit windows10 ausgestattet.

    Was kann da noch getan werden....

    Weiterlesen...
     
    #1 OlafLehmann, 13. Juni 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Windows 10 PC nur Sperrbildschirm, keine Anmeldung möglich, keine Maus / Tastatursignal

Die Seite wird geladen...

Windows 10 PC nur Sperrbildschirm, keine Anmeldung möglich, keine Maus / Tastatursignal - Ähnliche Themen - Sperrbildschirm Anmeldung Maus

Forum Datum

Anmeldung am PC nicht möglich

Anmeldung am PC nicht möglich: Hallo.Ich verzweifle an der Anmeldung bei meinem PC.Folgender Ablauf:-meine Frau hat ein Konto und meldet sich immer mit Kennwort an-ein zweites Konto mit meinem Namen wird erstellt, ich werde bei der Erstellung nach einer PIN gefragt , meine Anmeldung funktioniert- meine Frau kann sich jetzt...

Windows 10 Support 11. Dezember 2023

Anmeldung am PC nicht möglich

Anmeldung am PC nicht möglich: Ich habe meinen PC länger nicht genutzt und komme nicht mehr rein. Habe über Handy ein neues Microsoft-Konto eröffnet, habe aber am PC keine Möglichkeit, die neuen Daten einzugeben. Es erscheinen immer nur die alten Daten und ich kann am PC nichts anderes machen. Sollte das alte Konto...

Windows 10 Support 31. Januar 2021

PC Anmeldung nicht möglich?

PC Anmeldung nicht möglich?: Der PC sagt mir, dass die Anmeldung mit meinem Benutzer nicht möglich ist. Das Problem ist, dass das Benutzerkonto im Windows Reparaturmodus nicht angezeigt wird. (Administrator kann nicht ausgewählt werden) https://www.gutefrage.net/frage/pc-anmeldung-nicht-moeglich

Windows 10 Support 16. Dezember 2020

Anmeldung am PC nicht möglich?

Anmeldung am PC nicht möglich?: Guten Tag, Als ich gestern einen Lüfter in meinen PC eingebaut habe und getestet hat ob er funktioniert habe ich in an das Stromnetz angeschlossen und anschließend über die Powertaste heruntergefahren. Seit dem habe ich das Problem, dass ich mich nicht auf meinem Windows-Account nicht anmelden...

Windows 10 Support 15. Oktober 2019

Anmeldefehler im Sperrbildschirm nach Energiesparen (Keine Anmeldung möglich)

Anmeldefehler im Sperrbildschirm nach Energiesparen (Keine Anmeldung möglich): Hallo Zusammen, wir haben in unserem Unternehmen seit geraumer Zeit Probleme mit einigen unserer Rechner/Notebook -Systemen. Bei diesen Problemen handelt es sich um 3 Verschiedene Fehlerbilder, mit der gleichen Auswirkung (keine Anmeldung und somit kein Entsperren des Rechners, nach dem...

Windows 10 Support 11. Juli 2019

Keine Anmeldung am PC möglich

Keine Anmeldung am PC möglich: Ab diesem dieser Thread. Wie soll ich was neuinstalieren wenn ich in den pc nicht mehr rein komme ??? Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. März 2019

Sperrbildschirm und Anmeldung

Sperrbildschirm und Anmeldung: Bei der Eingabe des Kennwortes ist das "Augen-Symbol" mit dem das Kennwort in Klarschrift angezeigt werden kann, verschwunden!? Wie kann ich das wieder herstellen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. Januar 2016

Anmeldung auf Windows 10 PC von Ubuntu PC nicht möglich

Anmeldung auf Windows 10 PC von Ubuntu PC nicht möglich: Ich habe in meinem Netzwerk zu Hause mehrere Rechner vernetzt. Dies sind: 1 Desktop PC mit Windows 10 Home 64 Bit; Anmeldung mit Microsoft Konto 1 Desktop PC mit Windows 10 Home 32 Bit, Anmeldung mit Microsoft Konto 1 Laptop mit Windows 7 Enterprise 64 Bit, Anmeldung mit lokalem Konto 1...

Windows 10 Support 18. November 2015

Windows 10 PC nur Sperrbildschirm, keine Anmeldung möglich, keine Maus / Tastatursignal [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows strtet nur bis sperrbildschirm

    ,
  2. nur sperrbildschirm

    ,
  3. lenovo anmeldung nicht möglich

    ,
  4. PC zeigt nur noch startbildschirm,
  5. asus notebook nur Sperrbildschirm keine Anmeldung möglich,
  6. lenovo zeigt nur startbildschirm login nicht möglich,
  7. nur windows Bildschirm keine Passwort möglich,
  8. mauszeiger im startbildschirm verschwunden keine paßworteingabe möglich,
  9. sperrbildschirm - keine anmeldung
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden