Windows 10 PC startet sich immer wieder neu

Helfe beim Thema Windows 10 PC startet sich immer wieder neu in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe meinen Pc heute morgen hochgefahren. Da hat er schon meine laufwerk c auf Fehler überprüft. Fertig hochgefahren wollte ich Origin... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von David Sta., 19. August 2018.

  1. David Sta.
    David Sta. Gast

    Windows 10 PC startet sich immer wieder neu


    Hallo, ich habe meinen Pc heute morgen hochgefahren. Da hat er schon meine laufwerk c auf Fehler überprüft. Fertig hochgefahren wollte ich Origin starten um Star Wars Battlefront zu spielen. Ab da ging die Neustart Schleife los. Ich habe schon den Pc komplett bereinigt und ausgestellt das bei einem Fehler Windows neugestartet wird. Beides ohne Erfolg. Ich wäre für jede Hilfe sehr Dankbar.


    Vielen Dank


    Liebe Grüße


    David

    Weiterlesen...
     
    #1 David Sta., 19. August 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. Sven Mähl
    Sven Mähl Gast

    Kannst Du Dich noch anmelden oder startet der PC sofort wieder neu.

    Ist ein Start im Abgesicherten Modus möglich.
     
    #2 Sven Mähl, 19. August 2018
  4. David Sta.
    David Sta. Gast
    Also anmelden geht noch, aber dann startet er sich nach ca 30- 45 Sekunden wieder neu.

    Ich abgesicherten Modus scheint es zu funktionieren.
     
    #3 David Sta., 19. August 2018
  5. Richi50
    Richi50 Gast
  6. Mike </b>
    Mike </b> Gast
    *Welcome

    bist du dir da sicher?

    Vielleicht das einmal komplett durchlesen und checken.
    http://www.pctipp.ch/tipps-tricks/ku...er-hoch-66801/
     
  7. David Sta.
    David Sta. Gast
    Also ich habe jetzt diesen sauberen Neustart durchgeführt. Danach ist der PC kurz hochgefahren, hat sich aber dann direkt neu gestartet. Aber jetzt im Moment funktioniert er. Das einzige Programm welches ich deaktiviert habe ist "AMD External Events Utility".
     
    #6 David Sta., 19. August 2018
  8. HermannMalkmus
    HermannMalkmus Gast
    #7 HermannMalkmus, 1. November 2018
Thema:

Windows 10 PC startet sich immer wieder neu

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden