Windows 10 PC Wiederherstllen - Produkt KEY nötig?

Helfe beim Thema Windows 10 PC Wiederherstllen - Produkt KEY nötig? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, da mein Laptop sehr langsam geworden ist und sich ständig aufhängt möchte ich ihn Wiederherstellen. Gekauft habe ich ihn mit Windows 8... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Carina_D, 16. Juli 2016.

  1. Carina_D
    Carina_D Gast

    Windows 10 PC Wiederherstllen - Produkt KEY nötig?


    Hallo,


    da mein Laptop sehr langsam geworden ist und sich ständig aufhängt möchte ich ihn Wiederherstellen.

    Gekauft habe ich ihn mit Windows 8 (schon vorinstalliert), mittlerweile läuft er mit Windows 10.


    Brauche ich einen Produkt-KEY wenn ich den PC zurücksetzen will? Soweit ich weiß wird er dann wieder auf Windows 8 zurückgesetzt und ich muss die ganzen Updates erneut machen.

    Weiß jemand sicher ob das ohne diesen Produkt-KEY geht? (Habe auch keinen für Windows 8)


    Wenn ich in den Einstellungen nachsehe wird mir kein Produkt-KEY angezeigt da Windows 10 über eine "Digitale Berechtigung" aktiviert wurde.


    Danke Windows 10 PC Wiederherstllen - Produkt KEY nötig?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. bastel67
    bastel67 Windows Kenner
    Registriert seit:
    9. Dezember 2015
    Beiträge:
    1.030
    Zustimmungen:
    344

    Da das Gerät bereits mit W8 gekauft wurde, ist der Key fest im BIOS hinterlegt.
    Du kannst also ohne Probleme W10 (Home oder pro hängt von der W8 Version ab) neu installieren.
    Einen Key benötigst Du nicht. Dieser wird automatisch bei der W10 Installation aus dem BIOS ausgelesen und für die Aktivierung verwendet.
     
    1 Person gefällt das.
  4. Jürgen61
    Jürgen61 Windows User
    Registriert seit:
    24. Januar 2016
    Beiträge:
    749
    Zustimmungen:
    221
    1.) Wenn dein PC schon eine ganze Weile mit WIN 10 gelaufen ist, besteht die Möglichkeit, dass das System einen Wiederherstellungspunkt erstellt hat, auf den du das 10er-System zurücksetzen kannst.

    2.) Wenn dein PC erst bei WIN 10 lahm geworden ist - vergiss Punkt eins.
     
    #3 Jürgen61, 16. Juli 2016
    1 Person gefällt das.
  5. bambaataa
    bambaataa Windows User
    Registriert seit:
    25. Oktober 2015
    Beiträge:
    409
    Zustimmungen:
    121
    "Digitale Berechtigung" heißt das Dein Produktkey in Deinem MS Account hinterlegt wurde. Du kannst eine Cleane Win 10 Installation durchfuhren und musst Dich dann mit dem selben MS Account anmelden, dann sollte Dein Win 10 auch wieder aktiviert werden.
     
    #4 bambaataa, 17. Juli 2016
    1 Person gefällt das.
Thema:

Windows 10 PC Wiederherstllen - Produkt KEY nötig?

Die Seite wird geladen...

Windows 10 PC Wiederherstllen - Produkt KEY nötig? - Ähnliche Themen - Wiederherstllen Produkt KEY

Forum Datum

Produkt Key

Produkt Key: HalloHabe einen neuen Rechner ohne Windows gekauft und möchte nun den Produkt Key vom alten Rechner auf den neuen Rechner übertragen, Wie mache ich das? Danke Alfred Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. November 2021

Windows 10 Produkt Key?

Windows 10 Produkt Key?: Habe einen alten Laptop(Lenovo) mit vorinstalliertem Windows. Der ist nun kaputt und es war kein Microsoft Konto drauf. Ich konnte doch noch ins Bios, um den Produkt Key herauszufinden. Würde dieser Produkt Key nun funktionieren, wenn ich auf einem neuen Laptop (Lenovo) eine komplett neue...

Windows 10 Support 26. Juli 2020

Windows 10 Key nötig?

Windows 10 Key nötig?: Brauche ich einen neuen Windows 10 Home Key, wenn ich bereits einen Laptop habe und jetzt auf einen Gaming PC wechsle? https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-key-noetig

Windows 10 Support 28. Februar 2020

Welchen Produkt Key?

Welchen Produkt Key?: Ich möchte von Win 7 zu Win 10 wechseln. Braue ich dazu einen bestimmten Key und wenn ja woher? https://www.gutefrage.net/frage/welchen-produkt-key

Windows 10 Support 30. November 2019

Windows 10 Produkt Key

Windows 10 Produkt Key: Hallo, Ich möchte meinen Laptop verkaufen den ich damals 2015 neu bei MediaMarkt mit vorinstalliertem Windows 10 gekauft habe. Der Laptop ist schon mit dem Windows 10 neu installiert worden. Von meinem Käufer ist auch schon sein Microsoft-Konto alles drauf installiert. In den Einstellungen...

Windows 10 Support 1. November 2018

Produkt Key

Produkt Key: Hallo zusammen, ich habe das Problem das ich eine Windows 7 auf Windows 10 Upgraden möchte. Nur leider kommet die Meldung das "Das der Produkt Key nicht Überprüft werden kann" Ich habe die akutelle Upgrade Tool von MS seite heruntergelden. Was kann ich machen so dass diese Meldung nicht mehr...

Windows 10 Support 31. Juli 2018

Kein Produkt Key zu finden

Kein Produkt Key zu finden: habe mir ein windows surface laptop zugelegt und brauche den produkt key für das windows 10 pro update nur ist dieser weder auf der vepackung noch am pc angebracht außerdem kann ich kein programm installieren um diesen herauszulesen weil das nicht mit microsoft 10 S geht bitte dringend um hilfe...

Windows 10 Allgemeines 28. Oktober 2017

Wo ist denn mein Produkt Key...?

Wo ist denn mein Produkt Key...?: Guten Abend, Ich hatte heute Windows 10 neu installiert und den Produkt Key dazu gekauft... Ich bekam lediglich eine Bestätigungsmail das der Betrag angekommen ist und die Bestellnummer...aber wo ist denn der 25-stellige Produktkey zu finden? Nicht wenn ich mal eine neue Festplatte oder so...

Windows 10 Support 8. April 2017

Windows 10 PC Wiederherstllen - Produkt KEY nötig? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. ist der product key bei windows 10 neuinstallation nötig?

    ,
  2. windows 10 product key nötig?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden