windows 10 PCnach Neustart jetzt schon fast drei Stunden zur Konfiguration

Helfe beim Thema windows 10 PCnach Neustart jetzt schon fast drei Stunden zur Konfiguration in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Beim heutigen Update braucht win10 nach Neustart jetzt schon fast drei Stunden zur Konfiguration. Ist das normal? Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von A.Pieper, 21. September 2016.

  1. A.Pieper
    A.Pieper Gast

    windows 10 PCnach Neustart jetzt schon fast drei Stunden zur Konfiguration


    Beim heutigen Update braucht win10 nach Neustart jetzt schon fast drei Stunden zur Konfiguration. Ist das normal?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. ckl
    ckl Kennt sich aus
    Registriert seit:
    5. September 2016
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    9

    Hi,

    nein, das ist nicht normal. Im Zweifel das System mal neu booten.


    Gruß
    Christian
     
Thema:

windows 10 PCnach Neustart jetzt schon fast drei Stunden zur Konfiguration

Die Seite wird geladen...

windows 10 PCnach Neustart jetzt schon fast drei Stunden zur Konfiguration - Ähnliche Themen - PCnach Neustart Stunden

Forum Datum

Windows stürzt fast jede Stunde 1mal ab?

Windows stürzt fast jede Stunde 1mal ab?: Auf einmal friert der Bildschirm ein und man kann nichts machen entweder kommt dann der Bluescreen mit dem Fehler WHATCHDOG_VIOLENCE oder es gibt eine 1 minütigen Bildschirm Fehler. Mögliche Fehler: -Vor paar tagen habe ich einmal den Windows Ordner kopiert. -Ein fehlerhaftes Programm wurde...

Windows 10 Support 13. Juni 2021

winold-ordner drei Stunden nach Win10 leer

winold-ordner drei Stunden nach Win10 leer: Hallo, ich musste heute leider nach einem Crash win10 neu installieren. Die Dateien sollten lt. win in den winold-Ordner verschoben werden. Da waren Sie auch noch bis vor 3 Stunden. Nachdem Win die nötigen Updates installiert hatte, war dieser Ordner auf einmal leer. Ich hätte es ja...

Windows 10 Support 26. Dezember 2020

Windows wird installiert... seit fast 20 Stunden?

Windows wird installiert... seit fast 20 Stunden?: Hey, ich habe meinen Laptop zurückgesetzt, jetzt steht dort dass Windows installiert wird und das schon seit gestern Mittag. Es fängt immer bei 64% geht bis 81%. Es geht dann einmal aus und wieder an und fängt bei 64% wieder an. Und das schon seit fast 20 Stunden. Zum Laptop, ich habe da...

Windows 10 Support 13. Dezember 2020

Pc zurücksetzen dauert jetzt schon Stunden?

Pc zurücksetzen dauert jetzt schon Stunden?: Mein pc läuft von Tag zu Tag langsamer ,deswegen wollte ich ihn komplett zurücksetzen. Gesagt getan Hab es gestartet und bin für 5 Stunden weg gewesen. Jetzt ist er grade einmal bei 23% Das ist nicht normal vermute ich. Was soll ich jetzt am besten tun ? Warten? Pc abschalten ?...

Windows 10 Support 13. März 2020

Windows 10 Update rennt seit fast 24 Stunden

Windows 10 Update rennt seit fast 24 Stunden: Hallo liebe Leute, ich weiß dass dies scheinbar kein neues Thema ist, aber ich bin dennoch recht verzweifelt und alles was ich dazu in diesem Forum gefunden habe hilft nicht (kann Rechner nicht ausschalten). Habe Windows 10 schon seit langer Zeit und selbst das Ugrade von 7 auf 10 ging sehr...

Windows 10 Support 22. November 2018

Update dauert jetzt schon fast eine Stunde und ist gerade mal bei 24 %

Update dauert jetzt schon fast eine Stunde und ist gerade mal bei 24 %: Ich muss mir einfach mal auf diese Weise Luft machen. Die Updates von Windows 10 sind gelinde gesagt eine Zumutung. Habe gerade meinen nicht gerade langsamen PC gestartet und prompt kam die Meldung "Updates werden verarbeitet. Das dauert einen Moment" . Dieser Moment dauert jetzt schon fast...

Windows 10 Allgemeines 11. Dezember 2017

Windows 10 update dauert jetzt schon über 24 stunden

Windows 10 update dauert jetzt schon über 24 stunden: also ich habe jetzt seit über einem jahr Windows 10, und eigentlich gab es auch nie Probleme mit Updates. Ich habe dann vorgestern festgestellt, dass mein PC sich nicht mehr updatet, weil die Festplatte zu voll war, weshalb ich sie geleert hab (Hälfte nur noch verbraucht). Dann hab ich das...

Windows 10 Support 25. August 2016

schon seid 8 Stunden am Update steh jetzt schon seit vier Stunden bei 99 %

schon seid 8 Stunden am Update steh jetzt schon seit vier Stunden bei 99 %: Hallo ich sitzet schon seid 8 Stunden am Update steh jetzt schon seit vier Stunden bei 99 % Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Juli 2016

windows 10 PCnach Neustart jetzt schon fast drei Stunden zur Konfiguration [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden