Windows 10 Pfadnamen vom Benutzerkonto ändern

Helfe beim Thema Windows 10 Pfadnamen vom Benutzerkonto ändern in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo! Ich habe den Namen eines Benutzers unter Windows 10 geändert. Die Daten für diesen Benutzer sind aber immer noch unter dem alten Pfadnamen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von J.Hasi0411, 5. Juni 2017.

  1. J.Hasi0411
    J.Hasi0411 Gast

    Windows 10 Pfadnamen vom Benutzerkonto ändern


    Hallo!

    Ich habe den Namen eines Benutzers unter Windows 10 geändert.

    Die Daten für diesen Benutzer sind aber immer noch unter dem alten Pfadnamen vorhanden, der sich nicht gändert hat

    C:\Benutzer\Seminar

    Ich möchte den Pfadnamen SEMINAR in den neuen Benutzernamen ändern.

    Es wäre schön, wenn mir jemand eine Step by Step Anleitung geben könnte.

    Dankeschön!

    Weiterlesen...
     
    #1 J.Hasi0411, 5. Juni 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Windows 10 Pfadnamen vom Benutzerkonto ändern

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Pfadnamen vom Benutzerkonto ändern - Ähnliche Themen - Pfadnamen Benutzerkonto ändern

Forum Datum

Benutzerkonto zurücksetzen / ändern

Benutzerkonto zurücksetzen / ändern: nach einer Neuinstallation nach Neukauf Laptop wurde seitens Computershop ein Benutzer erstellt, der mit den migriertenDaten nicht kompatibel ist, so kann ich auf meine Daten teiweise nicht zugreifen wg fehlender Berechtigung, und Dateien werden nicht an der Stelle abgespeichert, die ich...

Windows 10 Support 26. September 2019

Benutzerkonto Name ändern

Benutzerkonto Name ändern: Ich kann meinen Benutzerkonto Namen (nicht Microsoft Konto!) nicht ändern. Jegliche Hinweise welche ich finde über Systemsteuerung / Benutzerkonten / Benutzerkonten vorzugehen funktionieren nicht, da sich dort die Einstellung den Namen zu ändern nicht befindet bei mir. Was kann ich tun?...

Windows 10 Support 12. September 2018

Benutzerkonto Name ändern, Win 10

Benutzerkonto Name ändern, Win 10: Hallo, ich habe ein Problem mit dem Kontonamen auf meinem win 10 Laptop von Lenovo. Und zwar wird mir beim anmelden nach dem einschalten der richtige Benutzername angezeigt (so wie er im online Microsoft account gespeichert ist). Im Dateiverzeichnis steht allerdings thoma anstatt Thomas...

Windows 10 Support 20. Dezember 2017

Windows 10 mit langen Pfadnamen

Windows 10 mit langen Pfadnamen: Hallo, ich bekomme mein Windows 10 Pro nicht überzeugt Ordnernamen mit einer Länge von über 260 Zeichen zu akzeptieren. Ich habe schon die Einträge per regedit gesetzt und auch die Gruppenrichtlinieneinträge aktiviert. Ich aber noch immer keine Pfade mit über 260 Zeichen anlegen. Was...

Windows 10 Support 13. September 2017

Aufgabenplanung Ungültiger Pfadname

Aufgabenplanung Ungültiger Pfadname: Hallo erstmal :) Ich soll in meinem Unternehmen, mit Hilfe der Aufgabenplanung, einen Kioskmodus auf unseren Zero-Clients konfigurieren. Jedoch scheitert es schon beim Erstellen der Aufgabe. Es kommt immer die Fehlermeldung, dass der Pfadname ungültig sei und beim Googlen bin ich leider nicht...

Windows 10 Support 7. August 2017

Benutzerkonto auf Windows 10 ändern

Benutzerkonto auf Windows 10 ändern: Hallo Leute, ich wollte ein Benutzerkonto auf Windows 10 ändern bzw. habe ich ein neues angelegt um das alte dann zu löschen. Das habe ich alles gemacht und beim Löschen extra angeklickt, dass die vorhandenen Daten erhalten bleiben. Doch jetzt sind alle meine Daten weg. Leider habe ich auch...

Windows 10 Support 17. Juni 2016

Benutzerkonto Windows 10 ändern mit Admirechten

Benutzerkonto Windows 10 ändern mit Admirechten: Ich möchte nicht, dass über mein Passwort bei einem Provider Zutritt zu meinem System möglich ist. Wie oft wurden hier schon Passwörter und andere sensible Daten entwendet. Wie kann ich das wieder ändern? Es soll ein lokales Passwort beim Starten mit meinem Namen (ist der Fall) aber ohne...

Windows 10 Support 18. Dezember 2015

den Speicherort für ein Benutzerkonto ändern

den Speicherort für ein Benutzerkonto ändern: Ich habe heute eine neues Notebook mit Windows 10 Home gekauft. Bei der Installation habe ich mich bei meinen Microsoft-Account *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** angemeldet. Nun stelle ich fest, dass meinem Benutzerkonto der Pfad C:\Users\wysst zugeordnet ist. Ich...

Windows 10 Support 31. Oktober 2015

Windows 10 Pfadnamen vom Benutzerkonto ändern [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 benutzername ändern pfad

    ,
  2. namen vom benutzerkonto ändern

    ,
  3. pfadnamen eines benutzerkontos aendern

    ,
  4. windows 10 pfadname von benutzer ändern,
  5. ablage pfade ändern in windows 10 für benutzer,
  6. Kontopfad ändern WIN10,
  7. pfad benutzerkonto ändern,
  8. kann ich ein zuerst angelegten Benutzer löschen,
  9. kontopfad windows 10 ändern,
  10. pfad windows 10 benutzerkonto,
  11. windows 10 1909 namen vom pfad ändern,
  12. benutzername weicht von pfad ab,
  13. pfad von benutzer ändern windows,
  14. wie ändere ich den Pfadnamen win10,
  15. windows 10 kontopfad ändern
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden