Windows 10 phone auf ein s5 mini Flashen

Helfe beim Thema Windows 10 phone auf ein s5 mini Flashen in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Ich habe neulich gelesen das eine Chinesische Firma Mit Microsoft Windows auf ihr Android Gerät geflasht hat und das Microsoft das noch für andere... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von MightyShadow, 8. Januar 2016.

  1. MightyShadow
    MightyShadow Gast

    Windows 10 phone auf ein s5 mini Flashen


    Ich habe neulich gelesen das eine Chinesische Firma Mit Microsoft Windows auf ihr Android Gerät geflasht hat und das Microsoft das noch für andere Geräte vor hat.

    Darum wollte ich fragen ob es eine Möglichkeit gibt Windows Phone 10 z.b. Auf mein S5 mini zu flashen oder eine "Rom" für Windows Phone 10 runter zu laden und dann so zu bearbeiten das sie auf dem S5 mini läuft?

    Weiterlesen...
     
    #1 MightyShadow, 8. Januar 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Windows 10 phone auf ein s5 mini Flashen

Die Seite wird geladen...

Windows 10 phone auf ein s5 mini Flashen - Ähnliche Themen - phone mini Flashen

Forum Datum

Flash Dateien auf Windows 10?

Flash Dateien auf Windows 10?: Ich habe im Benutzer Ordner unter Roaming zwei Flash Ordner, einmal von Adobe und einmal von Macromedia. Ist das so normal? Von wem ist denn nun der Windows 10 interne Flashplayer? Habe seperat keinen weiteren installiert. Ordner ist auch immer gleich nach einer Neuinstallation vorhanden....

Windows 10 Support 5. Februar 2021

Samsung S5 wird nicht erkannt

Samsung S5 wird nicht erkannt: Mein Samsung S5 wird vom Explorer n meines Notebooks unter Windows nicht erkannt, wodurch kein Zugriff auf die Daten möglich ist. Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Oktober 2017

Browser für Windows Phones: Opera Mini ist derzeit nicht verfügbar

Browser für Windows Phones: Opera Mini ist derzeit nicht verfügbar: Browser für Windows Phones: Opera Mini ist derzeit nicht verfügbar [IMG]Schon vor einem Jahr hatte Opera bekannt gegeben, zu diesem Zeitpunkt an keinen weiteren Updates für den alternativen Windows-Phone-Browser Opera Mini zu arbeiten. Jetzt geht das Unternehmen einen Schritt weiter: Die...

Windows 10 News 25. März 2017

Mini DV auf Computer

Mini DV auf Computer: Hallo, ich schaffe es nicht, meine alten Filme auf den Computer zu bringen. Ich habe eine Panasonic NV-GS8 Mini-DV Kamera. Mittels eines Adapters, der extra dafür vor Jahren gekauft wurde, ist die Kamera über USB angeschlossen (sollte hier eine CD dabei gewesen sein, habe ich die nicht mehr)....

Windows 10 Allgemeines 13. März 2017

Mini-Freezes in Windows 10

Mini-Freezes in Windows 10: Seitdem ich auf Windows 10 Pro (64bit) umgestiegen bin, treten zufällig immer Mini-Freezes auf, heißt: Alles (Ton, Bild) friert für noch nicht einmal eine Sekunde ein (bzw. hängt sich auf) und dann läuft alles ganz normal weiter. Es passiert zufällig beim Filme schauen, beim Surfen, Musikhören,...

Windows 10 Support 14. August 2016

Flash Windows Phone 10 funktioniert nicht - Windows Phone 8.1 funktioniert

Flash Windows Phone 10 funktioniert nicht - Windows Phone 8.1 funktioniert: Flash-Inhalte ließen sich mit Trekstor WinPhone 4.7 HD und WP 8.1 abspielen (Das Gerät existiert nicht mehr). Mit dem neuen Lumia 650 und WP 10 funktioniert das nicht. Ich werde aufgefordert SILVERLIGHT zu installieren. Das Gerät ist auf dem neuesten Stand. Ich möchte weiterhin bestimmte...

Windows 10 Mobile 27. April 2016

Samsung Galaxy S5

Samsung Galaxy S5: Guten Tag, Seit ein paar Tagen habe ich von Windows 7 Home zu Windows 10 gewechselt. Seit diesem Wechsel erkennt mein PC mein Samsung Galaxy S5 nicht mehr. Das Gerät signalisiert mir einen Treiberfehler (im Gerätemanager ist beim Samsungtreiber ein gelbes Dreieck mit Ausrufezeichen sichtbar)....

Windows 10 Support 10. September 2015

win 10 erkennt mein samsung s5 nicht

win 10 erkennt mein samsung s5 nicht: Hallo Frage an die Experten, bekomme beim anschließen meines Handys über USB immer eine Meldung, dass das Gerät vom PC nicht erkannt wird, hat aber vor der Win 10 Installation klaglos funktionier! Hoffe auf Hilfe MfG.- Sigi47 [verschoben, bitte bei der nächsten Frage gleich die richtige...

Windows 10 Support 19. August 2015

Windows 10 phone auf ein s5 mini Flashen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden