Windows 10 phone - Bluetoothkopfhörer

Helfe beim Thema Windows 10 phone - Bluetoothkopfhörer in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Ich habe vor ein paar Tagen WP 8.1 auf WP 10 aktualisiert. Alles Prima... ich wollte auch gleich probieren, ob ein nerviger Fehler von 8.1... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von vornamenachname123, 23. März 2016.

  1. vornamenachname123
    vornamenachname123 Gast

    Windows 10 phone - Bluetoothkopfhörer


    Hallo,


    Ich habe vor ein paar Tagen WP 8.1 auf WP 10 aktualisiert. Alles Prima... ich wollte auch gleich probieren, ob ein nerviger Fehler von 8.1 behoben wurde:


    Unter WP8.1 war es so: Wenn ich bei meinen Bluetoothkopfhörern auf den Play-Kopf gedrückt habe und vorher der Player nicht aktiv war, wurde die Wiedergabe mit allen Songs gefüllt, der Shuffle-Mode aktiviert und die Wiedergabe gestartet. Auch wenn ich Apps wie bspw. Duolingo gestartet hab, wurde der Player so resetet und gleiche wie eben beschrieben passiert noch mal. Folge: ich muss wieder das Handy aus der Tasche kramen, PIN eingeben, Player öffnen und die Wiedergabeliste wieder zusammenstellen und Wiedergabe starten. SEHR NERVIG!


    Unter WP10: Macht der Play-Kopf am Kopfhörer einfach mal nix! - Wenn ich den Player übers Handy gestartet hab, ist alles prima (wie unter 8.1) Play-Kopf macht Pause und Play im Wechsel wie ich es gewohnt bin. Wird das Handy abgeschaltet oder ich verwende die Duolingo-App, dann geht der Play-Kopf wieder nicht mehr.



    FRAGE: Oder gibt es unter WP10 noch eine geheime Einstellung die ich noch nicht gefunden hab?


    Gruß Clemens


    PS: Das, und dass die Wetter-App nicht mehr (seit WP10) auf dem Sperrbildschirm zu sehen ist, sind die letzten beiden Mankos an WindowsPhone mich noch stören.

    Aber die Kopfhörer haben unter Android besser funktioniert. Vielleicht sollte MS bei denn schauen wie das Bluetooth-Kopfhörer-Handling dort funktioniert. ;-) Bluetoothkopfhörer sind ja gerade interessant für Leute die NICHT das Handy rauskramen wollen.

    Weiterlesen...
     
    #1 vornamenachname123, 23. März 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Windows 10 phone - Bluetoothkopfhörer

Die Seite wird geladen...

Windows 10 phone - Bluetoothkopfhörer - Ähnliche Themen - phone Bluetoothkopfhörer

Forum Datum

Windows phone synchronisiert keine Mails und den Kalender mehr seit 01.12.2023

Windows phone synchronisiert keine Mails und den Kalender mehr seit 01.12.2023: Hallo, mein Windows phone synchronisiert E-Mails und Kalender seit 01.12.2023 nicht mehr. Fehlermeldung: Ihre MS Konto-Konteneinstellungen sind veraltet. Konto reparieren funktioniert nicht. Betriebssystem-EditionWindows 10...

Windows 10 Support 18. Dezember 2023

Microsoft-CEO nennt Windows Phone-Aus 'größten strategischen Fehler'

Microsoft-CEO nennt Windows Phone-Aus 'größten strategischen Fehler': Microsoft-CEO nennt Windows Phone-Aus 'größten strategischen Fehler' [IMG]Microsoft hat gerade seine Geschäftszahlen vorgestellt und diese waren wieder einmal so gut, dass es CEO Satya Nadella leicht gefallen sein dürfte, über Fehler der Vergangenheit zu sprechen. Denn als solchen bezeichnete...

Windows 10 News 25. Oktober 2023

Ich kann über Phone Link das Mobiltelephon zwar steuern, aber ich kann nicht über das...

Ich kann über Phone Link das Mobiltelephon zwar steuern, aber ich kann nicht über das...: Ich kann über Phone Link das Mobiltelephon zwar steuern, aber ich kann nicht über das Laptop sprechen und hören. Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. September 2023

HP - Drucker im Netz, mit Phone kann ich drucken, aber Kopplung zum Laptop geht nicht. Was tun?

HP - Drucker im Netz, mit Phone kann ich drucken, aber Kopplung zum Laptop geht nicht. Was tun?: Heute neuen HP-Drucker zugelegt. Ins Wlan-Netz hab ich ihn bekommen, Laptop erkennt ihn auch, aber nach Eingabe der automatisch ausgedruckten und eingetragenen WPS-Pin steht da immer: "Drucker wartet nicht mehr. versuchen sie es noch mal." Und das, egal wie schnell ich bin. Gleiches Problem beim...

Windows 10 Support 24. Mai 2023

Error // Windows Phone 10 Emulator Installation

Error // Windows Phone 10 Emulator Installation: The installer gave me errors while on 21-25, Please help.Sirencly,- Sam Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. März 2023

Defekter Bildschirm Android-Phone per Windows steuern?

Defekter Bildschirm Android-Phone per Windows steuern?: Hallo zusammen, ich habe ein Problem bei einem alten Handy. Damals ist nach dem Kauf des Handys die Displayeinheit kaputt gegangen. Somit kann ich nichts außer die Knöpfe betätigen. Jetzt habe ich mich mal nach ein paar Alternativen umgeschaut und bei allen muss man erst etwas am Handy...

Windows 10 Support 25. Januar 2023

Windows Phone 8 wird unter Windows 10 nicht im Explorer erkannt?

Windows Phone 8 wird unter Windows 10 nicht im Explorer erkannt?: Mein Windows Phone 8 wird in meinem Win 10 nicht erkannt, also es wird als Gerät erkannt und ich kann es auswerfen und so, und im Explorer wird es nicht erkannt. Weiß irgendjemand wie ich das Beheben kann?...

Windows 10 Support 15. Januar 2023

Windows 10 phone - Bluetoothkopfhörer

Windows 10 phone - Bluetoothkopfhörer: Hallo, Ich habe vor ein paar Tagen WP 8.1 auf WP 10 aktualisiert. Alles Prima... ich wollte auch gleich probieren, ob ein nerviger Fehler von 8.1 behoben wurde: Unter WP8.1 war es so: Wenn ich bei meinen Bluetoothkopfhörern auf den Play-Kopf gedrückt habe und vorher der Player nicht aktiv...

Windows 10 Mobile 23. März 2016

Windows 10 phone - Bluetoothkopfhörer [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden