Windows 10 Phone Lumia 950, E-Maileinrichtung, Problem mit SSL vs. TSL

Helfe beim Thema Windows 10 Phone Lumia 950, E-Maileinrichtung, Problem mit SSL vs. TSL in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Ich habe E-Mailkonten bei 1und1.de und deren - Posteingangs-Port verlangt nach der Einstellung "SSL" und einer bestimmten Portnummer und der -... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von JohannKellerer, 27. August 2016.

  1. JohannKellerer
    JohannKellerer Gast

    Windows 10 Phone Lumia 950, E-Maileinrichtung, Problem mit SSL vs. TSL


    Ich habe E-Mailkonten bei 1und1.de und deren

    - Posteingangs-Port verlangt nach der Einstellung "SSL" und einer bestimmten Portnummer und der

    - Postausgangs-Port verlangt nach der Einstellung "TLS" und einer bestimmten Portnummer.


    Die möglichen Settings im Windows 10 Phone Lumia 950 sind aber in beiden Fällen (Eingang und Ausgang) nur SSL oder nicht SSL, und die Möglichkeit ein bestimmte Portnummer einzustellen ist überhaupt nicht gegeben.

    Keine der beiden möglichen Einstellungen ("SSL angeklickt" oder "SSL nicht angeklickt") funktioniert.

    Es erscheint immer die Fehlermeldung: "Your ... Account setting are out of date."


    Die Fragen sind also:

    a) Wie kann man die nötige spezifische Portnummer in der SSL-Einstellung für den Eingangs-Port einstellen?

    b) Wie kann man TSL einstellen im Postausgangs-Port?

    c) Wie kann man die nötige spezifische Portnummer in der TSL-Einstellung für den Ausgangs-Port einstellen??


    mfg

    Johann

    Weiterlesen...
     
    #1 JohannKellerer, 27. August 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Windows 10 Phone Lumia 950, E-Maileinrichtung, Problem mit SSL vs. TSL

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Phone Lumia 950, E-Maileinrichtung, Problem mit SSL vs. TSL - Ähnliche Themen - Phone Lumia 950

Forum Datum

Probleme mit SSL/TSL Kanal und mehr

Probleme mit SSL/TSL Kanal und mehr: Hallo liebe Community, Ich habe gestern mein System neu aufgespielt, nachdem diverse Updates das OS irgenwie vermurkst hatten. Soweit das positive, das OS läuft an sich wieder sauber. Spiele jetzt Programme etc. wieder auf. Dabei hatte ich jetzt zum ersten mal ein Problem. Hab das Internet...

Windows 10 Support 18. März 2020

Problem mit Windows Lumia Phone

Problem mit Windows Lumia Phone: Mein fast problemloses Lumia 435 Telefon hat jetzt ein Problem beim Telefonieren. In dem Moment, in dem ich versuche, eine Verbindung herzustellen, wird der Bildschirm leer (schwarz) und bleibt leer --- das macht es schwierig zu erkennen, ob eine Verbindung hergestellt wurde. Da ich in der...

Windows 10 Support 29. Dezember 2018

Windows Phone - Lumia 950 xl

Windows Phone - Lumia 950 xl: Guten morgen , was Updates betrifft bin ich auf dem neuesten Stand. Leider stürzt mein Lumia täglich mindestens viermal ab und des öffteren muß ich den Akku abmachen und neu starten. Da ich dachte das mein Lumia defekt ist hab ich bei vodafone angerufen daraufhin bekam ich ein austauschgerät....

Windows 10 Mobile 5. März 2018

Microsoft Lumia 950 vs. Mercedes Online

Microsoft Lumia 950 vs. Mercedes Online: Hallo Gemeinde... Kann mir jemand sagen welches Bluetooth Internet Protokoll das Lumia 950 unterstützt DUN oder PAN? Ich habe Probleme es mit Mercedes Online Comand zu koppeln.# Telefonanbindung und Audio geht über Bluetooth, nur das Internet will nicht. Hat jemand Erfahrung damit? mfg...

Windows 10 Mobile 23. September 2016

Windows Phone 10 Bootmanager, Lumia 950

Windows Phone 10 Bootmanager, Lumia 950: Guten Tag, ich habe folgendes Problem. Gestern Abend schaltete ich mein bis dato einwandfrei funktionierendes Lumia 950 einfach von alleine aus, dann erscheint das Microsoft Logo und danach der Windows Bootmanager, mit dem Klasse Hinweis doch bitte die Installationsdisk einzulegen. "Status:...

Windows 10 Mobile 21. September 2016

Lumia 950 mit Windows Phone 10 Umlaut-Problem

Lumia 950 mit Windows Phone 10 Umlaut-Problem: Wenn ich ein SMS schreibe, finde ich die Umlaute zwar auf der Tastatur, sie erscheinen aber nicht im Text. Dies trotz Tastatur- und Spracheinstellungen auf Deutsch (Schweiz). In allen anderen Apps wie z. B. WhatsApp, Outlook, OneNote etc. habe ich aber kein Problem. Gibt es spezielle...

Windows 10 Mobile 1. Juli 2016

lumia 950 Windows Phone 10

lumia 950 Windows Phone 10: Seit gestern läßt sich die Kamera nicht mehr aktivieren. Weder per App und auch nicht per Taste. Wo liegt das Problem?? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 5. Juni 2016

Gerätevergleich: Lumia 920 vs. Lumia 950

Gerätevergleich: Lumia 920 vs. Lumia 950: Hallo, ich besitze ein Lumia 920 und überlege derzeit, ob ich es gegen das Lumia 950 eintausche. Leider kann ich den direkten Vergleich beider Geräte nicht durchführen, da das 920 nicht mehr gelistet wird. Ich fände es gut, wenn man besonders Besitzern älterer Geräte die Möglichkeit anbieten...

Windows 10 Mobile 16. Oktober 2015

Windows 10 Phone Lumia 950, E-Maileinrichtung, Problem mit SSL vs. TSL [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden