windows 10 pin hinzufügen

Helfe beim Thema windows 10 pin hinzufügen in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Ich kann bei den Benutzerkonten keine PIN einrichten. Bei den Anmeldeoptionen klicke ich auf "PIN hinzufügen". Nach Abfrage des Kennworts erscheint... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von ldschauer, 15. Juni 2017.

  1. ldschauer
    ldschauer Neu hier
    Registriert seit:
    15. Juni 2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    windows 10 pin hinzufügen


    Ich kann bei den Benutzerkonten keine PIN einrichten.

    Bei den Anmeldeoptionen klicke ich auf "PIN hinzufügen".

    Nach Abfrage des Kennworts erscheint ein Fenster "PIN einrichten".

    Als letzter Satz steht "Bitte warten Sie einen Moment" und es bewegt sich das "Ringpunktsymbol"

    (ich weiß nicht, wie man das nennt).

    Das wars dann. Mehr tut sich nicht.
     
    #1 ldschauer, 15. Juni 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

windows 10 pin hinzufügen

Die Seite wird geladen...

windows 10 pin hinzufügen - Ähnliche Themen - pin hinzufügen

Forum Datum

Probleme bei der PIN-Änderung. Fehlercode 0x801c044f

Probleme bei der PIN-Änderung. Fehlercode 0x801c044f: PIN ändernHallo, um mich in meinen Desktop einzuloggen, benutze ich einen vierstelligen PIN. Nun möchte ich diesen gerne unter Anmeldeoptionen ändern, jedoch erscheint dort nicht der gewünschte Button "PIN ändern", sondern "Weitere Optionen" und "Diese PIN funktioniert nicht mit Ressourcen Ihrer...

Windows 10 Support 4. März 2024

Warum muss ich beim Windows-Neustart keine PIN eingeben?

Warum muss ich beim Windows-Neustart keine PIN eingeben?: Hallo Community,ich nutze Win 10 mit mehreren Benutzerkonten. Die Hello-Anmeldung mit PIN ist eingerichtet und funktioniert auch, wenn der Rechner in den Standy wechselt. Danach muss also eine PIN eingegeben werden, um das System wieder zu nutzen.Bei einem kompletten Neustart startet das System...

Windows 10 Support 2. März 2024

Bitlocker-PIN wird automatisch geändert

Bitlocker-PIN wird automatisch geändert: Folgendes Szenario:Multiboot-System auf meinem Laptop Win_10 und Win_11nur das Win_10-Laufwerk ist durch Bitlocker gesichertbeim Start des PC kommt die Bitlocker-PIN-Abfragedanach kommt das Bootmenü mit der Auswahl Win_10 oder Win_11wenn ich Win_11 nutze, ist nach dem nächsten Neustart die...

Windows 10 Support 28. Februar 2024

PIN lässt sich nicht hinzufügen, aber auch nicht deaktivieren

PIN lässt sich nicht hinzufügen, aber auch nicht deaktivieren: Hallo liebe Community, ich hatte kürzlich ein Problem mit meiner Taskleiste ich konnte nicht mehr mit Rechtsklick auf Fenster klicken etc und habe dummerweise aufgrund einer Anleitung im Internet Windows im Analysemodus gestartet also ohne zusätzliche Treiber, Fremdapps, Netzwerk etc - dadurch...

Windows 10 Support 18. Oktober 2020

Kein Hinzufügen der Anmeldeoption PIN möglich

Kein Hinzufügen der Anmeldeoption PIN möglich: Guten Abend, ich nutze ein Acer TravelMate B 117 in Kombination mit Windows 10 Home (Build 1607). Das System wurde komplett neu aufgesetzt, d.h. es existieren keinerlei Antivirensoftware, Cleaning-Programme o.ä. Während der Installation von Windows erhalte ich nach der Anmeldung mit einem...

Windows 10 Support 12. November 2016

Kann keinen Pin-Code hinzufügen!

Kann keinen Pin-Code hinzufügen!: Hi, wie schon im Header steht kann ich keinen Pin-Code hinzufügen, es funktionierte auch direkt nach der Installation (clean) nicht. Kurz vorweg, Win 10 lief Ewigkeiten Problemlos auf meinem Laptop auch das Hello Feature funktionierte tadellos. Letztens hatte es sich dann nach einem Update...

Windows 10 Support 28. September 2016

Surface Pro 4 Pin hinzufügen funktioniert nicht

Surface Pro 4 Pin hinzufügen funktioniert nicht: Ich habe ein Surface pro 4 und habe Windows 10 mit dem neuen Update neu installiert. Vor der installation hat die Anmeldung mit Hello super funktioniert. Ich bekomme aber jetzt die Funktion nicht zum laufen. Wen ich Windows Hello einrichte klappt alles bis auf die Pin vergabe, ich kann den...

Windows 10 Support 5. August 2016

PIN-Hinzufügen funktioniert nicht + Groove-Musik startet nicht

PIN-Hinzufügen funktioniert nicht + Groove-Musik startet nicht: Hallo, ich kann zu meinem Konto keine PIN hinzufügen. Desweiteren habe ich bemerkt dass der Dienst Mircrosoft Passport Container Deaktiviert ist ich aber ihn nicht wieder aktivieren kann da das Feld dafür grau hinterlegt ist. Außerdem startet bei mir nicht die App Groove-Musik das Fenster...

Windows 10 Support 3. August 2016

windows 10 pin hinzufügen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden