Windows 10 plötzlich extreme Startschwierigkeiten

Helfe beim Thema Windows 10 plötzlich extreme Startschwierigkeiten in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ganz plötzlich lässt sich mein Windows 10 pro nicht mehr richtig starten. Es aduert über eine halbe Stunde bis überhaupt irgendwelche Programme holprig... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von WernerGermann, 11. Mai 2018.

  1. WernerGermann
    WernerGermann Gast

    Windows 10 plötzlich extreme Startschwierigkeiten


    Ganz plötzlich lässt sich mein Windows 10 pro nicht mehr richtig starten. Es aduert über eine halbe Stunde bis überhaupt irgendwelche Programme holprig funktionieren. Die Programme im Autostart rechts unte wie Lautsprecher, Internet usw. laden erst nach 40 Minuten und funktionieren kaum.

    Manches lädt gar nicht. Das Windows Symbol links unten funktioniert nicht und auch die Benachrichtigungen ganz rechts nicht.

    Der letzte Start dauerte 50 Minuten und vieles funktionierte nicht.

    Das alles ist ganz plötzlich aufgetreten.

    Was kann das sein und wie behebe ich es?

    Ich glaube, wenn sich da nichts machen lässt, war das mein letzter Windows PC, denn bei Bekannten, die Apple verwenden habe ich noch nie von solchen Problemen gehört.

    Weiterlesen...
     
    #1 WernerGermann, 11. Mai 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Windows 10 plötzlich extreme Startschwierigkeiten

Die Seite wird geladen...

Windows 10 plötzlich extreme Startschwierigkeiten - Ähnliche Themen - extreme Startschwierigkeiten

Forum Datum

OneNote Extreme RAM Auslastung

OneNote Extreme RAM Auslastung: Hallo, ich benutze ein Surface Pro 7. Seit längerer Zeit habe ich das Problem, dass oneNote sehr oft stottert und sich auch öfters aufhängt. Im schlimmsten Fall mehrmals am Tag. Ich habe ein wenig recherchiert und herausgefunden: OneNote belegt meinen gesamten Arbeitsspeicher! Habt ihr...

Surface 12. Januar 2024

Extreme Windows Probleme?

Extreme Windows Probleme?: Ich hab vermehrt in letzter Zeit Probleme mit Windows, wenn ich Prozesse ausführe. Viele der Prozesse stürzen ab und lassen sich dann nicht mehr beenden auch nicht mit dem taskkill Befehl oder anderen Methoden. Zudem kommt es häufig zu Fehlern, wenn ich ein Programm nicht ordnungsgemäß beende...

Windows 10 Allgemeines 16. Mai 2023

SLS Extreme Akku Probleme

SLS Extreme Akku Probleme: Hallo zusammenIch habe seit ca. 6 Monaten das SLS und mittlerweile erhebliche Akkuprobleme. Fehler Nr.1Das SLS entlädt sich zum Teil komplett, obwohl es eingesteckt ist Original-Ladegerät 102WFehler Nr.2Das SLS entlädt sich im heruntergefahrenen Zustand, sprich ca. 25% an einem Nachmittag und...

Surface 16. Februar 2023

mit dem Joystick EXTREME 3D Pro funktioniert das Gas mit dem Schieberegler X Achse nicht ,...

mit dem Joystick EXTREME 3D Pro funktioniert das Gas mit dem Schieberegler X Achse nicht ,...: Das Gas mit dem Joystick Logitech Extreme 3d Pro funktioniert nicht richtig. Das Gas geht selbstständig zurückMfg M.Schidt Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Februar 2023

Logitech g extreme pro?

Logitech g extreme pro?: Ich suche eine günstige logitech g extreme pro Alternative am besten mit keiner aufwendigen Software und 12< tasten, möchte mit nämlich nh seitenkonsole basteln. Danke für tolle Antworten! https://www.gutefrage.net/frage/logitech-g-extreme-pro

Windows 10 Support 21. Oktober 2021

Extreme CPU Auslastung im Idle (Win10) , beheben?

Extreme CPU Auslastung im Idle (Win10) , beheben?: Habe seit ein paar Tagen (1-3) Eine sehr sehr hohe CPU auslastung im wenn ich im Idle bin (Nichts tue) Habe in letzter Zeit die AMD Radeon Software installiert, Hat aber glaube ich nichts damit zu tuen Was ist dieser MS Compatibly Teleme.. und Runtime Broker? Antimalware Service ist...

Windows 10 Support 1. August 2021

Was tun, wenn mein Windows 10 einfriert und dann ein extremst nerviger ton zu hören ist?

Was tun, wenn mein Windows 10 einfriert und dann ein extremst nerviger ton zu hören ist?: Jo, Zuerst einmal ich habe den PC von innen gereinigt und die Temperaturen meiner C/GPU sind immer im grünen Bereich, hier meine specs: Intel core i5 9600K MSI Nvidia RTX 2070 AS-Rock Z390 Pro4 GSkill 16gb ddr4 2666mhz 1TB Toshiba HDD 480gb PNY SSD arctic cooler freezer 12 nix davon ist...

Windows 10 Support 15. Juli 2021

Habe seit 2 Tagen extreme Leistungseinbußen bei meinem Gaming Laptop?

Habe seit 2 Tagen extreme Leistungseinbußen bei meinem Gaming Laptop?: Hallo, Ich habe bei meinem Laptop (Lenovo Legion mit i5-7200HQ, GTX 1050Ti und 8Gb DDR4 RAM) seit einigen Tagen extreme Leistungsverluste (Rocket League oder Darksouls III laufen nur auf ~ 5-10fps) Davor lief alles ziemlich glatt und immer um die 60fps (mit V-Sync begrenzt) Ich habe schon viel...

Windows 10 Support 12. Mai 2021

Windows 10 plötzlich extreme Startschwierigkeiten [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden