Windows 10 Prew

Helfe beim Thema Windows 10 Prew in Windows 10 Insider um eine Lösung zu finden; Hallo Seit dem ich nun das Windows 10 Prew nutze ,habe ich immer wieder Programme ,die sich selbst Installieren.diese sind dann auch sehr hartnäckig... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Insider" wurde erstellt von OttoZisting, 4. April 2015.

  1. OttoZisting
    OttoZisting Gast

    Windows 10 Prew


    Hallo

    Seit dem ich nun das Windows 10 Prew nutze ,habe ich immer wieder Programme ,die sich

    selbst Installieren.diese sind dann auch sehr hartnäckig zu entfernen,heute runter ,morgen wieder da.

    Die Programme:

    Cinema plus

    Reimage

    Mystartsearch

    HD Quality

    Crossbrowse

    Auch kommt es immer wieder vor,das sich der Browser (Telekom) von einer zur anderen Sitzung

    schlicht verabschiedet und neu installiert werden muß,was um so ärgerlicher ist,weil gespeicherte

    Seiten weg sind.

    Die Anmeldung dauert zulange,wenn ich Skype mit drauf ist.

    Was muß ich machen,damit sich die Programme nicht einnisten ,sofern es sich nicht um Windows Programme

    handelt.Bin schon soweit,das ich das alte Programm Win 8.1 wieder aufsetzen will.
     
    #1 OttoZisting, 4. April 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
    • Ingo Böttcher
      Ingo Böttcher Gast

      Bitte stell Fragen zur Windows 10 Tech Preview in Zukunft im passenden Forum. Ich habe deine Frage mal dort hin verschoben.

      Die von dir vermutlich versehentlich installierte Schadsoftware kommt nicht mit der Windows 10 Preview, sondern wurde wohl im Zusammenhang mit anderen Software-Installationen mit installiert. Verwende ein Tool wie AdwCleaner zum Säubern des Systems.

      AdwCleaner

      Die Windows 10 Tech Preview ist eine unfertige, fehlerbehaftete Vorabversion, die sich an Experten mit einem gewissen Grundwissen richtet, welche diese nicht auf ihrem einzigen, produktiv genutzten PC testen sollen. Ich nehme stark an, dass somit die Nutzung
      von Windows 8.1 in diesem Fall sinnvoller wäre.
       
      #2 Ingo Böttcher, 6. April 2015
    Thema:

    Windows 10 Prew

    1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
      Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
      Information ausblenden