Windows 10 Pro 1607 Updates belegen die komplette Downloadbandbreite trotz WUDO- und BITS-...

Helfe beim Thema Windows 10 Pro 1607 Updates belegen die komplette Downloadbandbreite trotz WUDO- und BITS-... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Betriebssystem: Windows 10 Pro 1607 Ich betreibe 4 Windows 10 Clients in einem Netzwerk, das über nur 12MBit Internetanbindung verfügt. Lädt einer... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Microschuft, 29. August 2016.

  1. Microschuft
    Microschuft Gast

    Windows 10 Pro 1607 Updates belegen die komplette Downloadbandbreite trotz WUDO- und BITS-...


    Betriebssystem: Windows 10 Pro 1607 Ich betreibe 4 Windows 10 Clients in einem Netzwerk, das über nur 12MBit Internetanbindung verfügt. Lädt einer dieser Clients Updates von Microsoft, ist die gesamte Netzwerkbandbreite (DOWNLOAD!) komplett ausgelastet, es ist nicht einmal mehr möglich, auf einem beliebigen Gerät im Netzwerk eine Website zu öffnen. Sämtliche Versuche, die Downloadbandbreite zu begrenzen (z.B. durch GPOs bzgl WUDO, BITS und Windows Update, und alle erdenklichen Kombinationen davon) werden von den Clients stillschweigend ignoriert. Abgesehen davon, dass solche Grundeinstellungen in einer Produktivumgebung alles andere als förderlich sind, halte ich es für das Mindeste seitens Microsoft, sich zu dem inzwischen offiziell bekannten Problem zu äussern und unverzüglich an einer Abhilfe zu arbeiten!

    Aber vielleicht kennt sich ja schon ein ehemaliger Leidensgenosse damit aus, dessen Hauptinteresse nicht der Verteidigung seines Brötchengebers gilt.


    Vielen Dank für alle Vorschläge (die sich nicht auf die simplen GUI-Einstellungen zu WUDO und insbes. die Update-Verteilung im LAN/Internet beziehen)

    Weiterlesen...
     
    #1 Microschuft, 29. August 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Haytech
    Haytech Neu hier
    Registriert seit:
    27. Oktober 2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Hallo Microschuft,hast Du zu diesem Problem eine Lösung gefunden ? Ich mache grade ganz ähnliche Erfahrungen - und es ist einfach zum Kotzen. Eventuell hat jemand eine Idee. Gruß Sebastian
     
Thema:

Windows 10 Pro 1607 Updates belegen die komplette Downloadbandbreite trotz WUDO- und BITS-...

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Pro 1607 Updates belegen die komplette Downloadbandbreite trotz WUDO- und BITS-... - Ähnliche Themen - 1607 Updates belegen

Forum Datum

Windows 10 Pro Update mit 32 Bit

Windows 10 Pro Update mit 32 Bit: Hallo, kann mir jemand eine korrekte Auskunft geben, ob auch das große Mai 2004 Update für Windows 10 Pro 32 bit kommt? Ich habe am 9. September 2019 von Windows 7 auf Windows 10 gewechselt. Bis jetzt habe ich die Meldung: Funktionsupdate für Windows 10, Version 2004 Das Mai-Update 2020 für...

Windows 10 Support 18. Juli 2020

WUDO

WUDO: Liebe community, hoffentlich bin ich im richtigen Forum gelandet ;-) Ich habe auf unseren Win7 Pro (1x64 bit, 632bit) Unternehmensrechnern Win10 pro installiert. Nun möchte ich gene zwecks Bandbreiteneinsparung WUDO nutzen. Ich habe daher "Downloads von anderen PCs zulassen" und "PCs aus...

Windows 10 Support 8. Juli 2019

Windows 10 Pro 64 bit Version 1607 Betriebssystemabbild 143393.953

Windows 10 Pro 64 bit Version 1607 Betriebssystemabbild 143393.953: Hallo Gemeinde, finde den Windows Media Player nicht mehr. Obwohl unter Systemsteuerung->Programme->Windows Features aktiviert. mfg Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. März 2017

Windows 10 Vers. 1607 64 bit

Windows 10 Vers. 1607 64 bit: Seit einiger Zeit werden die heruntergeladenen Updates nicht mehr installiert, nach dem aufgeforderten Neustart kommt die Meldung im Updatesverlauf " Fehler " Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. Januar 2017

Windows Update 1607 wird heruntergeladen, aber nicht komplett installiert!

Windows Update 1607 wird heruntergeladen, aber nicht komplett installiert!: Hallo, im Anhang die 4 Screenshots zu meinem Problem: Bild 1 [IMG] Bild 2 [IMG] Bild 3 [IMG] Bild 4 [IMG] Bitte um Hilfe oder sonstige hilfreiche Infos bzw. weitere vorgehensweise! Danke & Gruß Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. Dezember 2016

win 10 pro update 1607

win 10 pro update 1607: Seit dem Update ist MS Edge "verschwunden". Was nun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. Oktober 2016

Flugzeugmodus nach Update 1607 für 64 Bit Systeme

Flugzeugmodus nach Update 1607 für 64 Bit Systeme: Hallo zusammen, es hat mich zum ersten Mal erwischt. Ich weiß nicht weiter. Mein Netzwerk wird willkürlich in den Flugzeugmodus geschaltet, aber das schlimmste daran ist, dass ich nicht mal in die Einstellungen komme. Sie sind einfach nicht da. Das ist mir noch nie passiert. Alle...

Windows 10 Support 23. September 2016

Windows 10 64 bit updaten auf 1607 mit verschobenem Benutzerverzeichnis ?

Windows 10 64 bit updaten auf 1607 mit verschobenem Benutzerverzeichnis ?: Ich habe Windows 10 64 bit mit verschobenem Benutzerverzeichnis eingerichtet. Ist das Update auf Windows10 64 bit 1607 mit dieser Konfiguration möglich? Oder muss das Benutzerverzeichnis erneut verschoben werden? Danke für eine Antwort Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. August 2016

Windows 10 Pro 1607 Updates belegen die komplette Downloadbandbreite trotz WUDO- und BITS-... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden