Windows 10 Pro/32Bit - USB-Gerät wird nicht erkannt

Helfe beim Thema Windows 10 Pro/32Bit - USB-Gerät wird nicht erkannt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Abend, ich besitze ein Garmin Zumo 660-Navigationsgerät, das bis Windows 7 von Windows und den nachgeordneten Navigationsprogrammen erkannt... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von lurome, 1. September 2016.

  1. lurome
    lurome Gast

    Windows 10 Pro/32Bit - USB-Gerät wird nicht erkannt


    Guten Abend,

    ich besitze ein Garmin Zumo 660-Navigationsgerät, das bis Windows 7 von Windows und den nachgeordneten Navigationsprogrammen erkannt wurde.

    Nach dem Update auf Windows 10 Pro/32-Bit ist das nicht mehr der Fall. Auf meinem 64-Bit-Arbeitsplatzrechner habe ich damit keine Probleme.

    Woran liegt es, wann gibt es Abhilfe, bzw. gibt es irgendeine "Schraube" (Treiber, Systemeinstellungen etc. ) an der ich drehen kann, damit es geht? Warte nun schon über einen Monat auf Abhilfe. Garmin selbst hat auch (noch) keine Lösung.

    Vielen Dank!
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Windows 10 Pro/32Bit - USB-Gerät wird nicht erkannt

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Pro/32Bit - USB-Gerät wird nicht erkannt - Ähnliche Themen - 32Bit USB Gerät

Forum Datum

USB geräte werden nicht erkannt?

USB geräte werden nicht erkannt?: Hi. Ich hab das Problem jetzt schon seid einigen Tagen also bringt an und ausschalten nix. Mein PC erkennt Maus,Tastatur und Mikrofon ganz normal wie immer aber aus irgendeinem Grund mein Headset (wireless adapter) und meine externe Festplatte nicht mehr. Egal welcher Port kann mir jemand sagen...

Windows 10 Support 5. Dezember 2022

USB gerät wird nicht erkannt

USB gerät wird nicht erkannt: USB - Gerät wird nicht erkannt Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. August 2020

USB Geräte funktionieren im Windows nicht

USB Geräte funktionieren im Windows nicht: Ich habe auf meinem PC mit einem Programm das alle benötigten Treiber-Updates ausliest alle vorgeschlagenen Updates heruntergeladen und installiert, als ich dann meinen PC neu gestartet habe, funktionierten alle USB Geräte (Maus, Tastatur) nicht mehr. Beim Hochfahren starten Maus und Tastatur...

Windows 10 Allgemeines 9. Juni 2020

USB Gerät wird nicht erkannt(Windows 10)?

USB Gerät wird nicht erkannt(Windows 10)?: Ich wollte mein USB-Gerät(ein Launchpad Mk2) in meinen Laptop stecken. Es kam die Nachricht das mein USB Gerät nicht erkannt wurde. Erst hatte ich die Vermutung, dass das Kabel kaputt ist. Ich probierte das Gerät an unserem pc aus(ebenfalls windows 10)und es kam wieder eine fehlermeldung. Als...

Windows 10 Support 26. Dezember 2019

USB-Geräte werden nicht erkannt

USB-Geräte werden nicht erkannt: Hallo liebe Community, seit neustem habe ich das Problem, dass über USB angeschlossene Geräte, wie Handy oder CD-Laufwerk nicht mehr erkannt werden. Stattdessen kommt diese Meldung: [IMG] Diese Problem hatte ich zu Beginn des Jahres nicht, seit geraumer Zeit aber tritt nur noch diese...

Windows 10 Support 28. Juli 2018

USB Geräte werden nicht erkannt

USB Geräte werden nicht erkannt: Mein Problem, USB Geräte werden nicht erkannt. Im vorliegenden Fall - das Tolino -. Kann mit jemand helfen? Wäre super, danke

Windows 10 Allgemeines 1. Juni 2017

Windows 10 Pro/32Bit: Navigationsgerät wird am USB-Port nicht erkannt.

Windows 10 Pro/32Bit: Navigationsgerät wird am USB-Port nicht erkannt.: Guten Abend, seit dem Update auf Windwos 10 Pro/32Bit wird mein Garmin Zumo 660 am USB-Port nicht korrekt erkannt. Unter Windows 7 Pro hatte ich dieses Problem nicht, ebenso nicht an meinem Arbeitsplatzrechner, der unter Windows 10 Pro/64Bit läuft. Ist das Gerät korrekt angeschlossen,...

Windows 10 Support 1. September 2016

USB Geräte werden nicht erkannt

USB Geräte werden nicht erkannt: Folgendes Problem (Windows 10 war vorinstalliert auf Acer E5 Notebook): Wenn ich USB Geräte (z.B. Drucker, Handy oder USB-Sticks) vor dem Einschalten des Notebooks einstecke und dann den Computer hochfahre, werden diese Geräte meistens erkannt und ich kann sie nutzen. Wenn der Computer aber...

Windows 10 Support 9. Februar 2016

Windows 10 Pro/32Bit - USB-Gerät wird nicht erkannt [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden