Windows 10 Pro 64-bit mehrere Probleme (Sysprepped)

Helfe beim Thema Windows 10 Pro 64-bit mehrere Probleme (Sysprepped) in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe ein Sysprep W10 Pro 64-bit Image erstellt/bereitgestellt. Im Prinzip sind in dem Master Image nur wenige Einstellung gemacht worden... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ThomasMeier1, 8. Mai 2018.

  1. ThomasMeier1
    ThomasMeier1 Gast

    Windows 10 Pro 64-bit mehrere Probleme (Sysprepped)


    Hallo,


    ich habe ein Sysprep W10 Pro 64-bit Image erstellt/bereitgestellt. Im Prinzip sind in dem Master Image nur wenige Einstellung gemacht worden (Bsp.: Dateierweiterungen anzeigen, Ansicht auf Details, Administrator Konto aktiv, 2. Admin-Konto erstellt..).

    Nun zeigen sich auf den Maschinen, die durch das Basis Image "gesysprepped" wurden, einige merkwürdige Probleme.



    1. Starmenü Suche funktioniert nur unter dem "Administrator" Konto.

    • Unter dem 2. erstellten Konto (Administrator) funktoniert die Suche nicht.
    • Unter einem erstellten Benutzer (Hauptbenutzer) funktoniert die Suche nicht.

    2. Der Edge Browser lässt sich unter dem Hauptbenutzer und dem 2. Admin-Konto nicht mehr schließen. Beim Administrator funktioniert dies jedoch problemlos. Im Prinzip lässt sich der Edge Browser mit den den beiden Konten gar nicht bedienen.

    3. Es lassen sich mit dem zusätzlich erstellen Admin Konto und dem Hauptbenutzer keine Internetseiten im Edge Browser öffnen.

    4. Der Internet Explorer öffnet bei dem zusätzlich erstellen Admin Konto und dem Hauptbentzer nicht.

    5. Allgemein sind beide zusätzlichen Konten von der Bedienung sehr "träge". Bsp.: Das öffnen der Systemeinstellung dauert sehr lange, die Auswahl innerhalb der Systemeinstellung zeigt zunächst keine Inhalte an.


    Ich wäre dankbar, wenn hier jemand für mich einen Tipp hätte!

    Grüße

    Weiterlesen...
     
    #1 ThomasMeier1, 8. Mai 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Windows 10 Pro 64-bit mehrere Probleme (Sysprepped)

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Pro 64-bit mehrere Probleme (Sysprepped) - Ähnliche Themen - bit Probleme Sysprepped

Forum Datum

Windows10 pro 64-bit Kontrast probleme

Windows10 pro 64-bit Kontrast probleme: Hallo, Habe seit ein paar Tagen einen neuen Deskto PC mit Windows 10. Die Auflösung 1920 x 1080 bringt nicht den gewünschten Kontrast. Die Einstellungen am externen Bildschirm sind schon auf max. Kontrast. Trotzdem ist alles blass und nur schlecht lesbar. Seihe Beispiel unten. Unter...

Windows 10 Support 16. Januar 2020

Windows 10 64 bit Maus Probleme

Windows 10 64 bit Maus Probleme: Hallo und einen schönen guten Tag Habe da seit einiger Zeit ein seltsames benehmen meines PCs Windows 10 home 64 bit Wenn ich ein Dokument z.B. Word, Exel oder Powerpoint oder eine Internetseite geöffnet habe und die Maus etwas Nach rechts bewege, verschwindet die Seite, es erscheint dann...

Windows 10 Support 5. Juli 2019

Windows 10 Pro 64 bit

Windows 10 Pro 64 bit: hallo und guten abend in die runde.hab ein kleines "problem" ich habe mir eine 4 tb hdd festplatte für meine daten gekauft.eingebaut und formatiert.im datenträgerverwaltung sehe ich, dass auf der neuen festplatte ein 16mb teil nicht zugeordnet ist.meine frage ist ....wie kann das passieren?wie...

Windows 10 Support 9. Dezember 2018

Windows 10 64 Bit 1803 Probleme

Windows 10 64 Bit 1803 Probleme: Hallo Leute, seitdem Windows 10 1803 Update habe ich nur noch Probleme. -Der Rechner bootet viel zu lang (mal langsamer mal schneller) -Der Rechner läuft langsamer in Gegensatz zu 1709 Mein System: Windows 10 Home 64-bit (1803) CPU: Intel Core i5 6500 @ 3.20GHz RAM: 8,00GB...

Windows 10 Support 21. Mai 2018

WINDOWS 10 PRO 64-BIT

WINDOWS 10 PRO 64-BIT: Microsoft Windows [Version 10.0.16299.248] (c) 2017 Microsoft Corporation. Alle Rechte vorbehalten. C:\Users\VCL>ping 10.50.43.254 Ping wird ausgeführt für 10.50.43.254 mit 32 Bytes Daten: Antwort von 62.155.246.99: Zielhost nicht erreichbar. Antwort von 62.155.246.99: Zielhost nicht...

Windows 10 Support 1. März 2018

win10 pro 64 bit Probleme

win10 pro 64 bit Probleme: Eine Frage von Bernd: Seit dem Update auf Build 16299.125 (1709/RS3) läuft auf meinem nagelneuen Lenovo Laptop G70 gar nichts mehr richtig. Alle Abläufe extrem verlangsamt, verschiedene Treiber gelöscht, Programme lassen sich nicht mehr starten oder frieren sofort ein, eine...

Windows 10 Allgemeines 10. Februar 2018

Ich habe von 8.1 Pro 64 Bit auf 10.Pro 64 Bit installiert und seither sind alle Neuen...

Ich habe von 8.1 Pro 64 Bit auf 10.Pro 64 Bit installiert und seither sind alle Neuen...: Ich habe von 8.1 Pro 64 Bit auf 10.Pro 64 Bit installiert und seither sind alle Neuen Updates nicht mehr kompatiebel. Ich habe alles versucht. Weiss jemand Rat? Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Dezember 2016

Windows 10 Pro 64-Bit

Windows 10 Pro 64-Bit: [IMG][IMG][IMG][IMG] Nach meinem Umstieg auf Windows 10 finde ich in der Ereignisanzeige Div. Warnungen und Fehlermeldungen. Auch nach dem Annyversary Update sind die nicht verschwunden. Ich habe anhand der Erklärungen, welche zu größten Teil für einen normalen User unverständlich sind,...

Windows 10 Support 13. August 2016

Windows 10 Pro 64-bit mehrere Probleme (Sysprepped) [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden