Windows 10 Pro 64 bit - nach Update kein Login möglich, nur Sperrbildschirm

Helfe beim Thema Windows 10 Pro 64 bit - nach Update kein Login möglich, nur Sperrbildschirm in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, seit Herbst 2017 und vor Weihnachten und nun aktuell besteht das Problem bei 3 identischen PCs, 1 macht alles brav und die beiden... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Roland66, 9. Februar 2018.

  1. Roland66
    Roland66 Gast

    Windows 10 Pro 64 bit - nach Update kein Login möglich, nur Sperrbildschirm


    Hallo zusammen,


    seit Herbst 2017 und vor Weihnachten und nun aktuell besteht das Problem bei 3 identischen PCs, 1 macht alles brav und die beiden anderen zeigen diesen Fehler nach kompletter Aktualisierung.


    Die Updates werden vervollständigt und dann kommt man nicht mehr ins System, Klick auf Anmelden und kurz ist der Desktop zu sehen und dann wieder nur der Sperrbildschirm.


    Es bleibt mir immer nur Rücksetzen per Image auf alten Stand vor etwa 3 Monaten, weil die Systemwiewderherstellung nach dem Update keine Wiederherstellungspunkte mehr hat.


    Jemand Erfahrung und Idee für Abhilfe?


    Oder bleibt nur abzuwarten bis MS den Updatestand so weit entwickelt hat, dass der Fehler nicht mehr auftritt?


    Danke und Grüße

    Roland

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Windows 10 Pro 64 bit - nach Update kein Login möglich, nur Sperrbildschirm

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Pro 64 bit - nach Update kein Login möglich, nur Sperrbildschirm - Ähnliche Themen - bit Update Login

Forum Datum

Problem bei Installation von Win 10 pro 64 bit

Problem bei Installation von Win 10 pro 64 bit: Moin Wollten meine Mühle von 7 pro auf 10 pro updaten. Hab Key gekauft, Windows auf der Windows-Seite runtergeladen und installiert. Am ende der Installation kam die Nachricht das die Version noch nicht lizenziert sei. Nach dem Code wurde nicht gefragt. Beim klicken auf weiter wurde die...

Windows 10 Allgemeines 9. Februar 2021

Windows 10 Pro 64 bit

Windows 10 Pro 64 bit: hallo und guten abend in die runde.hab ein kleines "problem" ich habe mir eine 4 tb hdd festplatte für meine daten gekauft.eingebaut und formatiert.im datenträgerverwaltung sehe ich, dass auf der neuen festplatte ein 16mb teil nicht zugeordnet ist.meine frage ist ....wie kann das passieren?wie...

Windows 10 Support 9. Dezember 2018

Win 10 Pro 64 bit

Win 10 Pro 64 bit: Habe frage Wan oder wo kann ich Wind 10 Pro 64 Bit 1806 Ruderladen ????? Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. Mai 2018

WINDOWS 10 PRO 64-BIT

WINDOWS 10 PRO 64-BIT: Microsoft Windows [Version 10.0.16299.248] (c) 2017 Microsoft Corporation. Alle Rechte vorbehalten. C:\Users\VCL>ping 10.50.43.254 Ping wird ausgeführt für 10.50.43.254 mit 32 Bytes Daten: Antwort von 62.155.246.99: Zielhost nicht erreichbar. Antwort von 62.155.246.99: Zielhost nicht...

Windows 10 Support 1. März 2018

Ich habe von 8.1 Pro 64 Bit auf 10.Pro 64 Bit installiert und seither sind alle Neuen...

Ich habe von 8.1 Pro 64 Bit auf 10.Pro 64 Bit installiert und seither sind alle Neuen...: Ich habe von 8.1 Pro 64 Bit auf 10.Pro 64 Bit installiert und seither sind alle Neuen Updates nicht mehr kompatiebel. Ich habe alles versucht. Weiss jemand Rat? Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Dezember 2016

Windows 10 Pro 64-Bit

Windows 10 Pro 64-Bit: [IMG][IMG][IMG][IMG] Nach meinem Umstieg auf Windows 10 finde ich in der Ereignisanzeige Div. Warnungen und Fehlermeldungen. Auch nach dem Annyversary Update sind die nicht verschwunden. Ich habe anhand der Erklärungen, welche zu größten Teil für einen normalen User unverständlich sind,...

Windows 10 Support 13. August 2016

Update von Win 7 Pro 64-bit auf Win10 Pro 64 bit

Update von Win 7 Pro 64-bit auf Win10 Pro 64 bit: Hallo ich habe jetzt fast alle Notebooks in meiner Schule auf win10 umgestellt. Eins spinnt immer und das ist ein zu den anderen baugleiches, welches mit der Fehlermeldung 0x8000000a abbricht. Sehr seltsam, da wie gesagt alle Notebooks baugleich sind und auch die Installationen identisch sind....

Windows 10 Support 19. Juli 2016

Anmeldung bei Windows 10 Pro 64 Bit nicht möglich.

Anmeldung bei Windows 10 Pro 64 Bit nicht möglich.: Hallo, wie kann ich mich anmelden? Versuche: Passwort zurücksetzen etc. waren nicht erfolgreich Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. Juni 2016

Windows 10 Pro 64 bit - nach Update kein Login möglich, nur Sperrbildschirm [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden