Windows 10 pro 64 bit - startet nicht memory management

Helfe beim Thema Windows 10 pro 64 bit - startet nicht memory management in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo. Ich habe mir die Tage neue Hardware bestellt und Windows 7 pro 64 bit. Ch habe in meinem PC nun verbaut I7 6700k Gigabyte ga-z170-hd3p... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Cutterina, 10. Januar 2016.

  1. Cutterina
    Cutterina Gast

    Windows 10 pro 64 bit - startet nicht memory management


    Hallo.


    Ich habe mir die Tage neue Hardware bestellt und Windows 7 pro 64 bit. Ch habe in meinem PC nun verbaut


    I7 6700k

    Gigabyte ga-z170-hd3p

    8 gb DDR 4 RAM von crucial single slot

    Gtx 460 von zotac

    Jede Menge Festplatten, aber keine ssd


    Ich hab Windows 7 durchinstalliert und dann das Upgrade auf 10 gewählt. Anfangs zickte 10 Rum in Bezug auf die Realtek HD audio Treiber. Mir ist es aber doch gelungen die irgendwie über den Geräte Manager zu installieren. Gestern Abend lief das System astrein, hab dann alle Software die ich so nutze installiert.


    Heute morgen - booten - nach dem Screen mit dem Windows 10 Logo komme ich in einen bluescreen namens memory_management. Ich hab mir die ISO Datei für Windows 10 geladen und versucht damit zu booten. Ohne Erfolg auch da memory_management Bug. Ich habe mich nun entschlossen wieder zurück zu 7 gehen zu wollen, da ich in 10 nicht mehr rein komme.


    Kann ich nun wieder downgraden zu 7 ohne die Option in 10 abzuwählen? Wie gesagt ich komme in 10 nicht mehr rein, vor der anmeldemaske kommt der Bug. Hat wer ne Lösung für das Problem? Ich wünschte man könnte Microsoft erreichen....

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Windows 10 pro 64 bit - startet nicht memory management

Die Seite wird geladen...

Windows 10 pro 64 bit - startet nicht memory management - Ähnliche Themen - bit memory management

Forum Datum

Windows 10, Blue Screen: Memory Management

Windows 10, Blue Screen: Memory Management: Gerät: Lenovo P51Hallo zusammenSeit dieser Woche habe ich ein Problem mit meinem Laptop. Ich habe am Montag versucht das neuste Qualitätsupgrade 2023-11, KB5032189 zu installieren, was leider fehlgeschlagen ist. Ich habe mir dabei aber nicht viel gedacht & das Problem in die Zukunft...

Windows 10 Support 1. Dezember 2023

Blue screen: "Memory management

Blue screen: "Memory management: Ich habe einen knapp 1 Jahr alten Rechner, in der letzten Zeit habe ich vermehrt Blue Screens mit der Fehlermeldung Memory management. Kann man anhand der dmp Datei den Fehler erkennen?Sys: Asus ROG x570-E Wifi 3, Ryzen 7 58003D, 2x 16 GB RAM GSkill auf Slot 2+4, RTX 4090, Ich habe auf Anaylse...

Windows 10 Support 11. September 2023

Memory Management

Memory Management: Hallo,Seit ein paar Wochen habe ich immer wieder Bluescreens, meistens mit dem Fehler Memory Management. Seit dieser Fehler immer häufiger, meistens beim zocken aber auch zufällig beim nichtstun, habe ich bereits die Grafikkarte, den arbeitsspeicher, ssd und das mainboard ausgetauscht. Jedoch...

Windows 10 Support 26. Mai 2023

Memory Management Bluescreen Win10?

Memory Management Bluescreen Win10?: Hey, undzwar kriege ich seitdem ich Windows auf meinem PC installiert habe die Fehlermeldung Memory Management. Was ist da los wie behebe ich das? https://www.gutefrage.net/frage/memory-management-bluescreen-win10

Windows 10 Support 10. März 2021

SYSTEMPAGES - kein Memory Management vorhanden?

SYSTEMPAGES - kein Memory Management vorhanden?: warum ist keine Dokumentation über systempages registry in Memory Management mehr vorhanden ? Und warum ändern VGA Treiber aller Welt diesen Wert ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. November 2018

WINDOWS 10 PRO 64-BIT

WINDOWS 10 PRO 64-BIT: Microsoft Windows [Version 10.0.16299.248] (c) 2017 Microsoft Corporation. Alle Rechte vorbehalten. C:\Users\VCL>ping 10.50.43.254 Ping wird ausgeführt für 10.50.43.254 mit 32 Bytes Daten: Antwort von 62.155.246.99: Zielhost nicht erreichbar. Antwort von 62.155.246.99: Zielhost nicht...

Windows 10 Support 1. März 2018

Windows 10 64 bit pro startet sehr langsamm

Windows 10 64 bit pro startet sehr langsamm: Hallo, mein System startet seit ein paar Tagen sehr langsam. Wenn ich mein laptop einschalte und auch aus dem Ruhe Modus dauert es fast 3 min bis das Gerät läuft. Folgende Meldung erscheint unter Anwendungs- und Dienstprotokolle -> Microsoft -> Windows -> Diagnostics-Performance ->...

Windows 10 Support 15. Juni 2017

Fehlermeldung Memory Management

Fehlermeldung Memory Management: Meldung: Memory Management Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. Januar 2016

Windows 10 pro 64 bit - startet nicht memory management [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden