Windows 10 Pro. 64 Bit "Windows Explorer startet seid dem heutigen update nicht mehr!

Helfe beim Thema Windows 10 Pro. 64 Bit "Windows Explorer startet seid dem heutigen update nicht mehr! in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, seid ich das neue update vom 15.06.2016 auf dem Rechner habe, kann ich den Windows Explorer nicht mehr öffnen. Ich kann keine Ordner mehr... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Martin.Ke, 15. Juni 2016.

  1. Martin.Ke
    Martin.Ke Gast

    Windows 10 Pro. 64 Bit "Windows Explorer startet seid dem heutigen update nicht mehr!


    Hallo,

    seid ich das neue update vom 15.06.2016 auf dem Rechner habe,

    kann ich den Windows Explorer nicht mehr öffnen.

    Ich kann keine Ordner mehr öffnen.

    Auch der Rechner läuft sehr schlecht bei Starten.


    Danke für eine Antwort und

    Gruß Martin.Ke

    Weiterlesen...
     
    #1 Martin.Ke, 15. Juni 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Windows 10 Pro. 64 Bit "Windows Explorer startet seid dem heutigen update nicht mehr!

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Pro. 64 Bit "Windows Explorer startet seid dem heutigen update nicht mehr! - Ähnliche Themen - Bit Explorer heutigen

Forum Datum

Fehler Windows 10 64 Bit Explorer.

Fehler Windows 10 64 Bit Explorer.: Hallo zusammen, Ich war die Tage bei einem Freund am PC. Ich konnte keine neuen Ordner mit Windows Mitteln erstellen. Rechte Maustaste auf dem Desktop >Neu > Ordner. geht nicht. Ich hatte das auch im Explorer versucht. Mit dem FreeCommander geht das wieder alles. Also wird der Explorer...

Windows 10 Support 22. Mai 2019

Windows 10 pro 64 bit Explorer hat Fehler,Neustar geht nicht!

Windows 10 pro 64 bit Explorer hat Fehler,Neustar geht nicht!: windows 10 pro 64 bit 1809 : windows explorer arbeitet fehlerhaft, mit rechte mause taste geöffnete fenster kann keine neue Datei herstellen Fenster friert. Nach laden windows updaten und alle neu geladene Programme windows startet nicht neu, fährt herunter bleib laufend stehen, mit hand aus...

Windows 10 Support 29. Januar 2019

Windows 10 Pro 64 bit

Windows 10 Pro 64 bit: hallo und guten abend in die runde.hab ein kleines "problem" ich habe mir eine 4 tb hdd festplatte für meine daten gekauft.eingebaut und formatiert.im datenträgerverwaltung sehe ich, dass auf der neuen festplatte ein 16mb teil nicht zugeordnet ist.meine frage ist ....wie kann das passieren?wie...

Windows 10 Support 9. Dezember 2018

Nach dem Update auf Windows 10 pro 1809 (64-bit) wird von Internet Explorer der Windows...

Nach dem Update auf Windows 10 pro 1809 (64-bit) wird von Internet Explorer der Windows...: Nach dem Update mehrerer Rechner auf Windows 10 1809 gibt es auf zwei Rechnern Probleme. Hier: Nach dem Update auf Windows 10 pro 1809 (64-bit) wird von Internet Explorer der Windows Installer gestartet und hängt dann. Manchmal startet der Internet Explorer nach dem Windows Start scheinbar...

Windows 10 Support 6. Dezember 2018

WINDOWS 10 PRO 64-BIT

WINDOWS 10 PRO 64-BIT: Microsoft Windows [Version 10.0.16299.248] (c) 2017 Microsoft Corporation. Alle Rechte vorbehalten. C:\Users\VCL>ping 10.50.43.254 Ping wird ausgeführt für 10.50.43.254 mit 32 Bytes Daten: Antwort von 62.155.246.99: Zielhost nicht erreichbar. Antwort von 62.155.246.99: Zielhost nicht...

Windows 10 Support 1. März 2018

Windows 10 64 bit pro startet sehr langsamm

Windows 10 64 bit pro startet sehr langsamm: Hallo, mein System startet seit ein paar Tagen sehr langsam. Wenn ich mein laptop einschalte und auch aus dem Ruhe Modus dauert es fast 3 min bis das Gerät läuft. Folgende Meldung erscheint unter Anwendungs- und Dienstprotokolle -> Microsoft -> Windows -> Diagnostics-Performance ->...

Windows 10 Support 15. Juni 2017

Windows 10 Pro 64-Bit

Windows 10 Pro 64-Bit: [IMG][IMG][IMG][IMG] Nach meinem Umstieg auf Windows 10 finde ich in der Ereignisanzeige Div. Warnungen und Fehlermeldungen. Auch nach dem Annyversary Update sind die nicht verschwunden. Ich habe anhand der Erklärungen, welche zu größten Teil für einen normalen User unverständlich sind,...

Windows 10 Support 13. August 2016

Windows 10 pro 64 bit - startet nicht memory management

Windows 10 pro 64 bit - startet nicht memory management: Hallo. Ich habe mir die Tage neue Hardware bestellt und Windows 7 pro 64 bit. Ch habe in meinem PC nun verbaut I7 6700k Gigabyte ga-z170-hd3p 8 gb DDR 4 RAM von crucial single slot Gtx 460 von zotac Jede Menge Festplatten, aber keine ssd Ich hab Windows 7 durchinstalliert und dann...

Windows 10 Support 10. Januar 2016

Windows 10 Pro. 64 Bit "Windows Explorer startet seid dem heutigen update nicht mehr! [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden