Windows 10 Pro - 7 Strichcodes, aber keiner mit der Bezeichnung Produkt-Key

Helfe beim Thema Windows 10 Pro - 7 Strichcodes, aber keiner mit der Bezeichnung Produkt-Key in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, ich habe mir beim stationären Fachhändler eine Windows 10 Pro Version gekauft und kann den Produkt-Key nicht finden. Es gibt auf der... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Marco H._73, 10. Dezember 2017.

  1. Marco H._73
    Marco H._73 Gast

    Windows 10 Pro - 7 Strichcodes, aber keiner mit der Bezeichnung Produkt-Key


    Hallo zusammen,


    ich habe mir beim stationären Fachhändler eine Windows 10 Pro Version gekauft und kann den Produkt-Key nicht finden. Es gibt auf der Verpackung 7 Strichcodes, aber keiner mit der Bezeichnung Produkt-Key. Kann Microsoft oder jemand anderes mir weiterhelfen wo und wie ich án den Produkt-Key gelange.


    Vielen Dank!


    Beste Grüße

    Weiterlesen...
     
    #1 Marco H._73, 10. Dezember 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Windows 10 Pro - 7 Strichcodes, aber keiner mit der Bezeichnung Produkt-Key

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Pro - 7 Strichcodes, aber keiner mit der Bezeichnung Produkt-Key - Ähnliche Themen - Strichcodes Bezeichnung Produkt

Forum Datum

Windows 10 Pro mit Windows 7 Pro Produkt-Key aktivieren

Windows 10 Pro mit Windows 7 Pro Produkt-Key aktivieren: Hallo Community,ich habe folgende Windows Lizenzen:Windows 8.1 Pro -> gekauft, wurde kostenlos auf Windows 10 Pro upgegraded, d.h. digitale LizenzWindows 7 Pro -> gekauft, wird nicht aktiv seit Jahren nicht mehr genutztWindows 10 Pro -> gebunden an einen DELL Laptop, d.h. digitale OEM LizenzIch...

Windows 10 Support 14. August 2021

Produkt Key bei kostenlosem Windows 7 auf 10 Upgrade

Produkt Key bei kostenlosem Windows 7 auf 10 Upgrade: Hallo zusammen, ich habe nun 1 1/2 stunden damit zugebracht verschiedenste nummern des microsoft supports anzurufen und webseiten durch zu forsten die mir angeblich helfen sollen/könnten und verzweifele so langsam.Folgende situation: ich möchte meinen pc umbauen, es handelt sich dabei um keinen...

Windows 10 Support 25. Juni 2021

Windows 10 Produkt Key Pro geht nicht?

Windows 10 Produkt Key Pro geht nicht?: Hallo, ich habe die windows 10 home Variante, jetzt nach 1-2 Jahren habe ich mir ein Pro Key geholt und wollte diesen eingeben, dieser funktioniert jedoch nicht und ich erhalte die Meldung:" 0xc004f050". Warum kann ich den Schlüssel nicht einlösen?!...

Windows 10 Support 11. Februar 2021

Windows 10 PRO Produkt Key

Windows 10 PRO Produkt Key: Hallo zusammen, ich habe vor gut einem Jahr meinen damaligen Laptop von Windows 10 auf PRO umgestellt und die Software online gekauft. Nun ist der Laptop geschreddert und ich habe einen neuen Rechner. Dort möchte ich nun gerne die Version aktivieren. Ich habe aber meinen Produkt Key nicht mehr...

Windows 10 Support 19. Januar 2021

Windows 10 pro Produkt Key sichern

Windows 10 pro Produkt Key sichern: Hallo, mein Rechner fährt nicht mehr hochich weiß nicht warum, aber nach Einlogin bleibt er hängen, ich habe Windows 10 pro darauf gehabt. Ich wollte das System nochmal installieren, da es nicht mit Reparatur Funktion erkannt wird und das Problem immer noch besteht. Ich wollte wissen, wie ich...

Windows 10 Support 12. Januar 2021

Windows 10 Produkt Key?

Windows 10 Produkt Key?: Habe einen alten Laptop(Lenovo) mit vorinstalliertem Windows. Der ist nun kaputt und es war kein Microsoft Konto drauf. Ich konnte doch noch ins Bios, um den Produkt Key herauszufinden. Würde dieser Produkt Key nun funktionieren, wenn ich auf einem neuen Laptop (Lenovo) eine komplett neue...

Windows 10 Support 26. Juli 2020

Kein Produkt Key zu finden

Kein Produkt Key zu finden: habe mir ein windows surface laptop zugelegt und brauche den produkt key für das windows 10 pro update nur ist dieser weder auf der vepackung noch am pc angebracht außerdem kann ich kein programm installieren um diesen herauszulesen weil das nicht mit microsoft 10 S geht bitte dringend um hilfe...

Windows 10 Allgemeines 28. Oktober 2017

Wo ist denn mein Produkt Key...?

Wo ist denn mein Produkt Key...?: Guten Abend, Ich hatte heute Windows 10 neu installiert und den Produkt Key dazu gekauft... Ich bekam lediglich eine Bestätigungsmail das der Betrag angekommen ist und die Bestellnummer...aber wo ist denn der 25-stellige Produktkey zu finden? Nicht wenn ich mal eine neue Festplatte oder so...

Windows 10 Support 8. April 2017

Windows 10 Pro - 7 Strichcodes, aber keiner mit der Bezeichnung Produkt-Key [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden