Windows 10 Pro Aktivierung Funktioniert nicht

Helfe beim Thema Windows 10 Pro Aktivierung Funktioniert nicht in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo liebe Community, Ich habe mein Windows 10 Pro Neuinstalliert und kann seit dem nicht mehr mein Windows 10 Pro aktivieren. Habt ihr vielleicht... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von FabianBaumgartner, 25. September 2018.

1. FabianBaumgartner
    FabianBaumgartner Gast

Hallo liebe Community,

Ich habe mein Windows 10 Pro Neuinstalliert und kann seit dem nicht mehr mein Windows 10 Pro aktivieren.

Habt ihr vielleicht lösungen ich habe alles mögliche ausprobiert leider alles fehlgeschlagen..

und ich möchte mir windows 10 Pro nicht nocheinmal kaufen ..

Danke im vorraus Windows 10 Pro Aktivierung Funktioniert nicht

Weiterlesen...

#1 FabianBaumgartner, 25. September 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:
  3. Ingo Böttcher
    Ingo Böttcher Gast

Wie genau bist du denn bei der Neuinstallation vorgegangen?

Wenn du auf der gleichen Hardware neu installierst, gibst du bei der Installation einfach keinen Key ein und das System aktiviert sich hinterher automatisch wieder.

#2 Ingo Böttcher, 25. September 2018
  4. Alfiator
    Alfiator Gast
    Das Wechseln der Platte hat in Sachen Aktivierung deutlich weniger Einfluss als wenn das Brett gewechselt wird also sind die Chancen gut das es ohne erneute Aktiverung funktioniert.Das mit dem Auslesen des Produktschlüssels unter Windows 10 funktioniert deswegen nicht mehr weil die Aktivierungsdaten (Hashwert) alle auf den MS Servern liegen und der Schlüssel nach der Aktivierung gegen einen generischen ausgetauscht wird.Das mit dem Auslesen war MS wohl ein Dorn im Auge...*Keine Ahnung

Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Pro Aktivierung Funktioniert nicht - Ähnliche Themen - Aktivierung Funktioniert

Forum Datum

Windows 10 Aktivierung funktioniert nicht

Windows 10 Aktivierung funktioniert nicht: Hallo Zusammen, Als ich vor einigen Jahren eine Windows 8 Pro Lizenz gekauft habe, konnte ich später ein Upgrade auf Windows 10 Professional upgraden. Jetzt habe ich eine Neuinstallation von meinem Rechner durchgeführt und da ich kein externes Medium zur Verfügung hatte, dachte ich, dass ich...

Windows 10 Support 13. August 2019

Windows-aktivierung nach Hardwareänderung funktioniert nicht.

Windows-aktivierung nach Hardwareänderung funktioniert nicht.: Ich habe kürzlich meinem PC ein neues Mainboard verpasst und musste deswegen Windows neu installieren. Ich wollte mir vorher meinen Key aufschreiben, da ich aber vorher eine von Win7 upgegradete Version hatte, hab ich anscheinend keinen. Das einzige was ich machen konnte, war meinen Windows...

Windows 10 Support 27. Mai 2019

Windows 10 Pro virtualisiert/Aktivierung funktioniert nicht

Windows 10 Pro virtualisiert/Aktivierung funktioniert nicht: Hallo Nachdem mein Office PC sich schlagartig abgemeldet hatte, vermutlich Mainboard defekt, konnte ich ein ziemlich neues vmdk Image mit Virtual box einbinden und damit auch Win 10 pro wieder starten. Aber die Aktivierung will nicht gelingen. Was soll ich tun? Kann ich evt. einen Win Pro OEM...

Windows 10 Support 7. Mai 2019

Windows Aktivierung funktioniert nicht

Windows Aktivierung funktioniert nicht: Wenn ich mein Windows 10 aktivieren möchte muss ich den Produkt Key eingeben dieser wird aber als nicht gültig angesehen obwohl er gültig ist. Was soll ich nun tun kann mir jemand helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. Mai 2019

Windows Aktivierung funktioniert nicht, wird aber plötzlich benötigt

Windows Aktivierung funktioniert nicht, wird aber plötzlich benötigt: Hallo, ich habe folgendes Problem: Mein Rechner mit Betriebssystem Windows 7 pro ist im Zuge des kostenlosen Windows 10-Updates problemlos umgestellt worden. Bis hierhin - Alles gut. Nun verlangt das System aber plötzlich eine Aktivierung, die immer wieder mit FehlerCode abbricht:...

Windows 10 Support 20. Februar 2019

Windows 10 Pro Aktivierung funktioniert nicht

Windows 10 Pro Aktivierung funktioniert nicht: Hallo Liebe Community, Ich habe seit kurzem einen neuen PC, wo ich gerne mein Windows 10 Pro Key aktivieren wollte, aber das funktioniert leider nicht. Bild des Fehlers: [ATTACH] Auf meinen alten vorherigen PC war Windows 10 Pro aktiviert und mit dem Microsoft Konto verbunden, auf dem...

Windows 10 Support 22. Dezember 2018

Aktivierung von Windows 10 Home mit digitalen Lizenz funktioniert nicht :(

Aktivierung von Windows 10 Home mit digitalen Lizenz funktioniert nicht :(: Hallo liebes MS-Team, nach Wechsel des Mainboards und meiner Festplatte, lässt sich Windows 10 nicht mehr durch anmelden mit meinem Microsoftaccount und der darin enthaltenen digitalen Lizenz aktivieren. Ich habe bereits versucht alle Geräte, die mit meinem Account verbunden waren, zu entfernen...

Windows 10 Support 17. Dezember 2018

Windows 10 Pro Aktivierung mit Windows 10 Pro OEM Key funktioniert nicht

Windows 10 Pro Aktivierung mit Windows 10 Pro OEM Key funktioniert nicht: Hallo, ich habe mir gestern bei ESDownload.de einen Windows 10 Pro OEM Key gekauft und mit diesem Key Windows 10 Pro installiert und dabei alte Dateien in einen Windows.old Ordner verschoben. Den Key habe ich bei der Installation schon problemlos eingegeben. Nachdem die Installation...

Windows 10 Support 21. Oktober 2018

Windows 10 Pro Aktivierung Funktioniert nicht [gelöst]