Windows 10 Pro Aktivierung nach Rechnerwechsel mit Windows 10 Home und Update nach Wndows...

Helfe beim Thema Windows 10 Pro Aktivierung nach Rechnerwechsel mit Windows 10 Home und Update nach Wndows... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, leider habe ich mein Problem bisher hier nicht gefunden. Mein Laptop ist leider mit einem Grafikkartencrash hinüber. Betriebssystem... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Waldemar Kolb, 11. März 2016.

  1. Waldemar Kolb
    Waldemar Kolb Gast

    Windows 10 Pro Aktivierung nach Rechnerwechsel mit Windows 10 Home und Update nach Wndows...


    Hallo zusammen,


    leider habe ich mein Problem bisher hier nicht gefunden. Mein Laptop ist leider mit einem Grafikkartencrash hinüber. Betriebssystem Windows 8 Pro habe ich gekauft. Produkt Key natürlich vorhanden. Update nach Windows 10 Pro durchgeführt.


    Der Neue Rechner hat leider nur Windows 10 Home. Habe mit dem Windows 10 Produkt Key des alten Rechners den Update am neuen Rechner durchgeführt.


    Die Aktivierung ist aber leider gescheitert. Auch der Versuch über die Kommandozeile ist gescheitert. Fehler: Der Produktkey ist blockiert.


    Jetzt bin ich ratlos.


    Hoffentlich kann jemand helfen?!

    Weiterlesen...
     
    #1 Waldemar Kolb, 11. März 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Windows 10 Pro Aktivierung nach Rechnerwechsel mit Windows 10 Home und Update nach Wndows...

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Pro Aktivierung nach Rechnerwechsel mit Windows 10 Home und Update nach Wndows... - Ähnliche Themen - Aktivierung Rechnerwechsel Home

Forum Datum

Wndows 10 update?

Wndows 10 update?: Habe mein Pc zu windows 10 geupgradet wie lange dauert ca der neustart vom pc? Bin jetzt schon über 20min dabei https://www.gutefrage.net/frage/wndows-10-update

Windows 10 Support 21. Dezember 2020

Aktivierung Windows 10 Home auf Windows 10 Pro geht nicht.

Aktivierung Windows 10 Home auf Windows 10 Pro geht nicht.: Hallo, ich habe ein Upgrade gemacht von Windows 10 Home auf Windows 10 Pro. Bestellt im Microsoft-Store mit digitaler Lizenz, welche mir nicht geliefert wurde. Nun kann ich Windows 10 Pro nicht aktivieren, weil mir auch kein Produkt-Key übermittelt wurde. Ich habe nur Produkt-ID und hab damit im...

Windows 10 Support 5. November 2020

Wndows 10 Aktivierung

Wndows 10 Aktivierung: Hallo Windows Community, wenn ich mein Windows 10 Pro aktivieren will und den Produkt-Key in den Einstellungen unter "Aktivierung" ->"Product Key ändern" eingebe , bekomme ich folgende Fehlermeldung: "Windows kann nicht aktiviert werden, da keine Verbindung zum Aktivierungsserver Ihrer...

Windows 10 Support 13. Oktober 2020

Windows 10 Home auf Pro Upgrade aktivierung

Windows 10 Home auf Pro Upgrade aktivierung: Guten Tag Ich habe Windows 10 Home auf Pro Upgradet mit Microsoft Store. Nach der Instillation ist Windows 10 Pro nicht aktiviert und lässt sich nicht aktivieren. Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. März 2019

Aktivierung von Windows 10 Home auf Windows 10 Pro nicht möglich

Aktivierung von Windows 10 Home auf Windows 10 Pro nicht möglich: Hallo, ich habe meinen Laptop mit Windows 10 Home neu zurückgesetzt, sodass dieser wieder leer ist und wollte danach mein Windows 10 Home upgraden auf Win 10 Pro. Eine Windows Lizenz mit CD und Produktkey habe ich dazu im Handel erworben. Wenn ich bei Aktivierung nun den Produkt Key von...

Windows 10 Support 23. Dezember 2018

Windows 10 Pro nach Rechnerwechsel nicht aktivierbar

Windows 10 Pro nach Rechnerwechsel nicht aktivierbar: Ich habe seinerzeit von Windows 7 auf 8 und irgendwann auf Windows 10 Pro upgegraded und mir unter Win10 dann eine entsprechende Installations-DVD erstellt inklusive Digitale Produkt-ID, welche ja mit meinem Microsoft-Konto verknüpft ist. Nun habe ich einen neuen Rechner gekauft und möchte...

Windows 10 Support 23. August 2018

Aktivierung von Wndows 10

Aktivierung von Wndows 10: Wollte Windows 10 nach Neuinstallierung aktivieren,Key wurde nicht angenommen. Wollte per Telefon,ging nicht,brauche die Nummern Blöcke ,werden bei mir nicht angezeigt,sonst ging das immer. Weiß auch nicht weiter,muß warscheinlich neu Windows CD kaufen um einen Key zu bekommen.Wer weiß mehr als...

Windows 10 Support 4. Juni 2017

Windows 10 Aktivierung nach Rechnerwechsel

Windows 10 Aktivierung nach Rechnerwechsel: Hallo, ich habe damals auf meinem Laptop von WIN7 auf WIN10 kostenlos geupdatet, nun ist der Laptop kaputt und ich habe einen neuen Rechner mit WIN7, da die Aktion abgelaufen ist, frage ich mich nun ob ich auf dem neuen Rechner das WIIN10 rüber ziehen kann. Geht dies? Hab da null Ahnung von....

Windows 10 Support 28. August 2016

Windows 10 Pro Aktivierung nach Rechnerwechsel mit Windows 10 Home und Update nach Wndows... [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 aktivieren rechnerwechsel

    ,
  2. windows 10 aktivierung rechnerwechsel

    ,
  3. aktivierungsschlüssel windows 7 funktioniert nicht nach rechnerwechsel

    ,
  4. windows rechnerwechsel,
  5. Windows home rechnerwechsel,
  6. win10 rechnerwechsel,
  7. windows 10 rechnerwechsel
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden