Windows 10 Pro akzeptiere den Kay nicht mehr

Helfe beim Thema Windows 10 Pro akzeptiere den Kay nicht mehr in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo ich lieben ich habe folgendes Problem. Ich musste meinen PC neu einrichten. Ich habe alles gelöscht von der Festplatte und Windows 10 Pro neu... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von melly1991, 20. Februar 2018.

  1. melly1991
    melly1991 Gast

    Windows 10 Pro akzeptiere den Kay nicht mehr


    Hallo ich lieben ich habe folgendes Problem.


    Ich musste meinen PC neu einrichten. Ich habe alles gelöscht von der Festplatte und Windows 10 Pro neu installiert.

    Ich hatte die selbe Version und den Kay benutzt den ich schon vorher benutzt hatte.


    Jetzt akzeptiert er den Kay nicht mehr.

    Ich bin jetzt auch nicht die beste wenn es um Pc Fachbegriffe geht oder so Windows 10 Pro akzeptiere den Kay nicht mehr



    Aber wenn ich mir hlfen könntet wie ich es wieder benutzten kann zum aktivieren wäre das super.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Windows 10 Pro akzeptiere den Kay nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Pro akzeptiere den Kay nicht mehr - Ähnliche Themen - akzeptiere Kay

Forum Datum

Konto vom Sohn kann nicht akzeptieren

Konto vom Sohn kann nicht akzeptieren: Hallo,mein Sohn soll in die Familiengruppe rein. Vorher war er schon drin, hatte ich entfernt. Nun soll er neu rein, hat dazu eine Einladung von mir erhalten.Klickt er in dieser "annehmen", so kriegt er die Meldung, dass dieses nicht gehen würde, weil er bereits drin sei. Da ist er aber nicht...

Windows 10 Support 2. April 2023

Lizenzbedingungen, Garantie und Vereinbarung akzeptieren WIE und WO?

Lizenzbedingungen, Garantie und Vereinbarung akzeptieren WIE und WO?: Hallo an Alle. Bitte kann mir jemand helfen? Ich habe heute das Windows10 Home auf einem USB Stick gekauft. Jetzt muss ich erstmal im Net die Lizenzbedingungen sowie Garantie und die Vereinbarung akzeptieren. Nun suche ich schon seit 3 Stunden danach. Bitte kann mir wer sagen wo und wie das geht...

Windows 10 Support 4. Mai 2020

Windows oder Grafikkarte akzeptieren Grafiktreiber nicht?

Windows oder Grafikkarte akzeptieren Grafiktreiber nicht?: Hallo PC Masterrace Freunde! Ich hab mir ein neues MB und eine neue Ssd gekauft, somit war ich gezwungen Windows neu aufzusetzen. Wenn ich auf dem "Microsoft Basic Video Adapter" irgendetwas machen will, funktioniert das einwandfrei. Wenn ich jedoch die AMD Treiber für meine Vega 64...

Windows 10 Support 3. April 2020

Das Gerät ist nicht für das Akzeptieren von Verbindungen an Port "Datei- und...

Das Gerät ist nicht für das Akzeptieren von Verbindungen an Port "Datei- und...: Aktuell Heimnetzgruppe mit 6 Rechnern. Seit geraumer Zeit massive Problem im Netzwerk. Netzwerk neu erstellt durch: - alle Rechner Netzwerkadapter deaktiviert - DNS-Cache gelöscht (cmd: ipconfig /flushdns) - Netzwerk-Zertifikate (…\Roaming\PeerNetworking) gelöscht - Profile in Registry...

Windows 10 Support 10. März 2018

Die Ressource ist nicht für das Akzeptieren von Verbindungen an Port 895 eingerichtet

Die Ressource ist nicht für das Akzeptieren von Verbindungen an Port 895 eingerichtet: Liebe Community... Ich bekomme seit einiger Zeit immer folgende "Fehlermeldung" von dem Netzwerk-Freigabecenter: Die Verbindung wird von Remotegerät bzw. der Ressource nicht akzeptiert. Im Detail: Das Gerät bzw. die Ressource ist nicht für das Akzeptieren von Verbindungen an Port "895"...

Windows 10 Support 28. November 2016

Bei Bedarf Nutzungsbedingungen automatisch akzeptieren

Bei Bedarf Nutzungsbedingungen automatisch akzeptieren: Hallo, seit dem letzten Update ist bei meinem Lumia 640 (WP 10) der Schalter "Bei Bedarf Nutzungsbedingungen automatisch akzeptieren" in den Einstellungen / WLAN Optimierung verschwunden. Ist ein Hotspot in der Nähe werde ich jetzt wieder dazu aufgefordert die Nutzungsbedingungen manuell zu...

Windows 10 Mobile 28. Juni 2016

Upgrade auf Windows 10 auf dem Tablet: Akzeptieren- Button bei Lizenz nicht ganz sichtbar=>...

Upgrade auf Windows 10 auf dem Tablet: Akzeptieren- Button bei Lizenz nicht ganz sichtbar=>...: Hallo! Ich habe heute mein Tablet auf Windows 10 upgegradet. Das ging gut, aber bei der Lizenzvereinbarung habe ich im Hochformat nur den Button "Ablehnen" ganz gesehen. Beim Button "Akzeptieren" konnte ich den Button anklicken, sah aber nicht die Schrift. Da ist die Frage, ob man in solchen...

Windows 10 Support 8. Dezember 2015

Upgrade Win7 Starter auf Win10 - Keine Schaltfläche für "Akzeptieren" der Lizemzbestimmungen

Upgrade Win7 Starter auf Win10 - Keine Schaltfläche für "Akzeptieren" der Lizemzbestimmungen: Nach vielen Stunden und Versuchen stehe ich wieder vor demselben Problem: Habe auf meinem Medion-Netbook (sollte nach den Einträgen für Win10 geeignet sein) mit dem offizielen Installationstool das Win10 Update heruntergeladen, das System installiert anscheinend problemlos, sucht derzeit wieder...

Windows 10 Support 26. November 2015

Windows 10 Pro akzeptiere den Kay nicht mehr [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden