Windows 10 Pro - Anmeldebildschirm - Es wird nur der zuletzt verwendete User angezeigt.

Helfe beim Thema Windows 10 Pro - Anmeldebildschirm - Es wird nur der zuletzt verwendete User angezeigt. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, folgende Situation: Auf den Laptops meiner Kollegen sind immer zwei Accounts eingerichtet. Einer ist ein Domänen Account, der... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Felix Mollenhauer, 2. Februar 2018.

  1. Felix Mollenhauer
    Felix Mollenhauer Gast

    Windows 10 Pro - Anmeldebildschirm - Es wird nur der zuletzt verwendete User angezeigt.


    Hallo zusammen,


    folgende Situation:


    Auf den Laptops meiner Kollegen sind immer zwei Accounts eingerichtet. Einer ist ein Domänen Account, der zweite ein lokaler (privater) Account.

    Beim Start von Windows wird der zuletzt verwendete Account angezeigt. Der zweite Account kann dann nur verwendet werden wenn links unten auf "Anderer Benutzer" geklickt und der Nutzername manuell eingetippt wird.

    Für die Nutzer ist das semi optimal.


    Gibt es eine Möglichkeit Windows so einzustellen das immer alle Benutzernamen aufgelistet werden?


    mfg Felix

    Weiterlesen...
     
    #1 Felix Mollenhauer, 2. Februar 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Windows 10 Pro - Anmeldebildschirm - Es wird nur der zuletzt verwendete User angezeigt.

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Pro - Anmeldebildschirm - Es wird nur der zuletzt verwendete User angezeigt. - Ähnliche Themen - Anmeldebildschirm verwendete User

Forum Datum

"Zuletzt verwendet" im WIN 10 Dateimanager fehlt

"Zuletzt verwendet" im WIN 10 Dateimanager fehlt: Habe leider von WIN7 auf WIN10 Home wechseln müssen."Zuletzt verwendet" in "Speichern unter" fehlt.Will ich gerne wieder zurückhabenNeben vielen anderen Nachteilen bei der Bearbeitung, wird auch durch das Fehlen dieser Funktion beim Zurückspeichern von Dokumenten, sehr sorglos mit der Zeit der...

Windows 10 Support 20. Mai 2021

Windows 10 Anmeldebildschirm wird nicht angezeigt

Windows 10 Anmeldebildschirm wird nicht angezeigt: Hallo liebe Community, ich habe vor einigen Tagen bei meiner Schwerter auf einem Komplett neuen System Windows 10 Installiert. Es lief auch alles soweit normal. Alle nötigen Programme Installiert. Als Sie dann gestern den Rechner gestartet hat konnte sie sich nicht mehr anmelden. Ich hänge...

Windows 10 Support 17. September 2016

RDP, zuletzt verwendet

RDP, zuletzt verwendet: Hallo Community, ich hatte in Windows 10 viele Probleme mit der scharfen Darstellung von Texten. Nach Recherchen im Netz habe ich mich für eine Anpassung der Registry entschieden, die folgender Maßen aussieht: REG ADD "HKCU\Control Panel\Desktop" /v DpiScalingVer /t REG_DWORD /d 0x00001018 /f...

Windows 10 Support 22. August 2016

Remote Desktop, zuletzt verwendet

Remote Desktop, zuletzt verwendet: Hallo Community, ich habe ein merkwürdiges Phänomen seit dem Update auf 1607: Ich arbeite sehr viel mit dem RDP Client und dort mit den zuletzt verwendeten Verbindungen. Rechter Mausklick auf das RDP Symbol auf der Taskleiste, Verbindung auswählen, fertig. Nun kann ich auf die zuletzt genutzten...

Windows 10 Support 8. August 2016

Remote Desktop, "Zuletzt verwendet"

Remote Desktop, "Zuletzt verwendet": Hallo Community, vielleicht kann mir jemand helfen. Ich arbeite sehr viel mit dem Remote Desktop Client. Habe diesen daher in der Taskleiste liegen. Rechte Maustaste auf das Symbol und mir werden die zuletzt verwendeten Verbindungen angezeigt. Klicke ich auf eine dieser Verbindungen, passiert...

Windows 10 Support 7. August 2016

Family Konto "zuletzt verwendeten Apps" werden nicht angezeigt

Family Konto "zuletzt verwendeten Apps" werden nicht angezeigt: Hallo zusammen, Nach dem Update auf WIN 10 funktionierte eine Weile die Kontensteuerung (Family Konto), dann wurden die "zuletzt verwendeten Apps" und die besuchten Webseiten nicht mehr angezeigt, ich habe also keine Möglichkeit mehr Apps zu sperren. Das ganze funktioniert auf 2 Pc´s...

Windows 10 Support 9. Februar 2016

Zuletzt verwendete Dokumente/Dateien (Windows 10 Pro)

Zuletzt verwendete Dokumente/Dateien (Windows 10 Pro): Hallo zusammen, ich habe auf meinem neuen Rechner Windows 10 Pro und Office 365 installiert. Soweit, so gut. Wie kann ich das Startmenü nun so einstellen, dass mir z.B. neben Word und Excel eine Liste mit den (z.B. 10) zuletzt verwendeten Dokumenten angezeigt wird? Ich möchte nämlich nicht...

Windows 10 Support 23. August 2015

Zuletzt verwendete Ordner

Zuletzt verwendete Ordner: Hallo liebe Community, wie im Titel beschrieben, geht es mir um die Funktion "zuletzt verwendet". Unter Windows 8/8.1 wurden unter der Kategorie "zuletzt verwendet" alle Dateien und Ordner angezeigt. Leider finde ich in Windows 10 nur die "häufig verwendeten Ordner" und zuletzt verwendete...

Windows 10 Support 21. August 2015

Windows 10 Pro - Anmeldebildschirm - Es wird nur der zuletzt verwendete User angezeigt. [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. surface pro anmeldebildschirm tastatur wird nicht angezeigt

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden