Windows 10 Pro auf 1803 aktuallisiert und das reinste Chaos ist los

Helfe beim Thema Windows 10 Pro auf 1803 aktuallisiert und das reinste Chaos ist los in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Sehr geehrte MS-Gemeinde, ich möchte vorrausschicken das ich Körperbehindert bin und das Betriebssystem der Funktionen wegen brauche ,vor einer Woche... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Ronnypac, 28. Mai 2018.

  1. Ronnypac
    Ronnypac Gast

    Windows 10 Pro auf 1803 aktuallisiert und das reinste Chaos ist los


    Sehr geehrte MS-Gemeinde,


    ich möchte vorrausschicken das ich Körperbehindert bin und das Betriebssystem der Funktionen wegen brauche ,vor einer Woche entschloß ich mich das Update auf 1803 zu tätigen und der ganze Ärger ging los :


    Programmeinstellungen wie Sprachsteuerung,Cloud,Arbeitsvorlagen,Systemeinstellungen und sogar Fotos und Spielstände sind weg und nicht mehr zurückzuholen.

    Andere Dinge die ich bewusst löschte sind erstaunlicher weise wieder da (???)

    ich arbeite seit drei Tagen daran alles wieder so herzurichten das ich meine PC wieder für mich verwenden kann und finde immer mehr neues und altes.

    Schulungsvideos für Lehrgänge wurden als virenbefallen gekillt, aber Diese wurden professionell auf DVD vertrieben.

    Ein befallener Treiber aber (mit Virus) wieder installiert .

    Dank des Updates wurden meine Codecs für die Sprachsteuerung inclusive der Komando-Datenbank gelöscht.

    Viele Dinge die ich diktieren konnte muss ich nun tippen was Stunden statt Minuten dauert.


    Was das Update belassen hat waren meine Benutzer-Konten und ein einziges ,großes Problem des systemeigenen Updaters wurden behoben.

    Sanft ausgedrückt bin ich stinksauer ,denn nun muss ich pausen machen wenn meine Behinderung sich bemerkbar macht.


    Hat sich MS mal gedanken gemacht wenn solch eine Löschung von Daten in Pflegeeinrichtungen oder Krankenhäusern passiert ?


    Allein um diesen Post zu schreiben brauchte ich über eine Stunde.


    Die Programme um meine Backups zurückzuspielen laufen wegen angeblicher inkompatibilität nicht mehr und die Backups liegen auf verschlüsselten Platten,wie ich da wieder rankomme weiß ich noch nicht.


    gruß

    Weiterlesen...
     
    #1 Ronnypac, 28. Mai 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Windows 10 Pro auf 1803 aktuallisiert und das reinste Chaos ist los

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Pro auf 1803 aktuallisiert und das reinste Chaos ist los - Ähnliche Themen - 1803 aktuallisiert reinste

Forum Datum

Dateipfade im Chaos

Dateipfade im Chaos: Hallo zusammen,mit meiner CAD-Software gab es Probleme, die ich nicht alleine lösen konnte. Deshalb habe ich die Anweisung vom CAD-Hersteller befolgt und das update-Tool neu installiert. Danach hat es immer noch nicht richtig funktioniert. Nach langem Suchen hatte ich festgestellt, das der Pfad...

Windows 10 Support 10. Januar 2023

Windows wird nicht aktuallisiert was tuhen?

Windows wird nicht aktuallisiert was tuhen?: Es wurden beschädigte dateien gefunden und konnten nicht repariert werden steht bei der Eingabeaufforderung nach dem Befehl sfc/scannow Vielen Dank in Vorraus. https://www.gutefrage.net/frage/windows-wird-nicht-aktuallisiert-was-tuhen

Windows 10 Support 7. Oktober 2020

Lizenz Chaos bei Windows 10 Pro

Lizenz Chaos bei Windows 10 Pro: Guten abend und danke schonmal für Eure Antworten, Ich habe auf keysworlds.com im Angebot ein lizenzschlüssel für Windows 10 pro gekauft da es im Angebot war. Bevor ich mich dazu entschied das System neu zu installieren habe ich es zunächst mit Virtual Box getestet und mit dem befehl...

Windows 10 Support 15. April 2020

Win 10 Update von 1803 auf 1809 ist ein Chaos.

Win 10 Update von 1803 auf 1809 ist ein Chaos.: Heute früh hat sich Windows 10 von v1803 auf v1809 aktualisiert, und seitdem kämpfe ich darum, die Fehler zu korrigieren, aber ohne Glück, und es lohnt sich nicht, dass sich jemand mit den Problemen beschäftigt, denn alles, was passiert ist, ist, dass es die Fehler, die es gab, fest programmiert...

Windows 10 Support 29. November 2018

Windows 10 Pro Version 1803

Windows 10 Pro Version 1803: Entschuldigen Sie bitte die deftige Wortwahl, aber nach über einem Monat seit der Update-Installation hängt es mir nun einfach aus.l Seit ich die neue Version 1803 installiert habe, erlebe ich immer wieder 'blue screens' bzw. 'black screens' bei denen Windows sich mitten im Betrieb schlicht und...

Windows 10 Support 15. Juni 2018

Chaos nach Funktionsupdate von Windows 10

Chaos nach Funktionsupdate von Windows 10: Nach Funktionsupdate von Windows 10 war Chaos auf dem Rechner. Icons z. T. doppelt auf dem Desktop, mehrere Programme liessen sich nicht mehr starten. Fehlermeldungen, wie Programm ist nicht installiert, obwohl Exe-Datei im Explorer. Pfade falsch zu Laufwerken, die es auf dem Rechner gar nicht...

Windows 10 Support 20. Januar 2018

Update-Chaos bei Windows 10

Update-Chaos bei Windows 10: Hallo Zusammen, mir ist heute etwas bei dem Updates aufgefallen. Da gibt es den Punkt Update in den Einstellungen. Dann gibt es die Updates über den Store. Heute bekam ich im Action-Center eine Anzeige, dass für die App "Offlinekarten" ein Update bereit steht. Dabei wurde im Systempunkt...

Windows 10 Support 6. Oktober 2015

Windows 10 Key Chaos

Windows 10 Key Chaos: Moin moin, Ich bin derzeit etwas verwirrt, wie sich das ganze mit den Schlüsseln und den Aktivierungen verhält. In der Familie haben sich über die Jahre einige Windows 7 Versionen angesammelt und ich bin gerade dabei diese zu upgraden. Bislang habe ich erst 2 Windows 7 Home Versionen...

Windows 10 Support 19. August 2015

Windows 10 Pro auf 1803 aktuallisiert und das reinste Chaos ist los [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden