Windows 10 pro auf Englisch umgestellt worden?

Helfe beim Thema Windows 10 pro auf Englisch umgestellt worden? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Eine einfache Frage >> Bei einem wochenlangem laufendem, registriertem System mit aktuellen Updates, sind Teile (Mail; Spiele; usw.) im SYSTEN (NUR... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Jürgen-Opa, 9. November 2015.

  1. Jürgen-Opa
    Jürgen-Opa Gast

    Windows 10 pro auf Englisch umgestellt worden?


    Eine einfache Frage >>

    Bei einem wochenlangem laufendem, registriertem System mit aktuellen Updates, sind Teile (Mail; Spiele; usw.) im SYSTEN (NUR installiert Windows 10 pro) auf unerklärlichen Wegen in Englisch umgestellt worden? Die deutsche Einstellung im System ist eingestellt auf Deutschland / deutsch.


    >> ich kann nicht einmal sagen, wenn es zu welcher Tages.- und Uhrzeit passierte, es war auf da. <<


    MfG. Jürgen

    Weiterlesen...
     
    #1 Jürgen-Opa, 9. November 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Windows 10 pro auf Englisch umgestellt worden?

Die Seite wird geladen...

Windows 10 pro auf Englisch umgestellt worden? - Ähnliche Themen - Englisch umgestellt worden

Forum Datum

Textfarben umgestellt

Textfarben umgestellt: irgendwie hat sich windows 10 beim texten alleine umgestellt. vielleicht bin ich aus versehen auf eine tastenkombination gekommen, die das gemacht hat? mein screen sieht jetzt so aus: https://gyazo.com/9886a358bb8175e71a870f59b59ae3d1 ist das irgendein notbetrieb? funktionieren tut sonst...

Windows 10 Support 30. März 2021

Word und Co. in Windows 10 Pro?

Word und Co. in Windows 10 Pro?: Hallo liebe Community, meine Windows-Lizens läuft bald ab () und ich brauche eine neue (wer hätte es gedacht). Im PC-WELT Shop gibt es gerade einen 85% Rabatt auf Windows 10 Pro (39.99€ statt 259€) und ich wollte fragen, ob Word und Excel und so dabei ist? Danke LG Hugo [ATTACH]...

Windows 10 Support 25. Oktober 2020

Nach dem Neustart von Windows 10 wird immer auf ein englisches Tastaturlayout umgestellt.

Nach dem Neustart von Windows 10 wird immer auf ein englisches Tastaturlayout umgestellt.: Nach dem Neustart von Windows 10 wird immer auf ein englisches Tastaturlayout umgestellt. Es soll aber auf das deutsche Tastaturlayout eingestellt bleiben. Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. Juni 2020

Sprache wird immer wieder auf englisch umgestellt?

Sprache wird immer wieder auf englisch umgestellt?: Hallo Experten, trotz mehrfacher Neuinstallation des Druckertreibers (Vers. 2.40.03) meines Druckers, Epson WF-2630 Series (Netzwerk) von der installCD wird die Sprache im Druckermenü, nach einigen Tagen, immer wieder auf englisch umgestellt. Unter Einstellungen findet sich jedoch keine...

Windows 10 Support 20. November 2019

MS Account auf Englisch umgestellt

MS Account auf Englisch umgestellt: Hallo, leider habe ich ein groesseres Problem mit meinem Account. Abends ausgeschaltet, alles noch ok, morgens eingeschaltet, Account war auf Englisch. Alle Versuche, den Account wieder auf Deutsch umzustellen und (vor allem!) meine Einstellungen wieder zu bekommen schlagen fehl. Keine meiner...

Windows 10 Support 13. Februar 2018

windows 10 update hat Sprache von Deutsch auf Englisch umgestellt

windows 10 update hat Sprache von Deutsch auf Englisch umgestellt: Mein w10 hat heute, am 29.05.2017, ein update durchgeführt, seitdem ist die sprache auf englisch umgestellt worden (ein superupdate). Wer hat eine Idee wie die Spracheinstellung wieder auf deutsch umgestellt werden kann? Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. Mai 2017

Windows Apps sind plötzlich von Deutsch auf Englisch umgestellt?

Windows Apps sind plötzlich von Deutsch auf Englisch umgestellt?: seit 4 Tagen erscheinen die meisten Windows 10 Apps in Englisch anstatt in Deutsch. Die Regions- und ähnliche Eingaben wurden nicht verändert. Was ist zu machen, um diese Apps wieder in Deutsch abzuändern? Danke HorstM Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. November 2016

habe auf Windows 10 umgestellt und habe jetzt keinen Ton

habe auf Windows 10 umgestellt und habe jetzt keinen Ton: seit Umstellung auf Win 10 habe ich keinen Ton mehr??? Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. Februar 2016

Windows 10 pro auf Englisch umgestellt worden? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden