Windows 10 Pro auf nagelneuem Rechner aktivieren?

Helfe beim Thema Windows 10 Pro auf nagelneuem Rechner aktivieren? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hi liebe Community, und zwar habe ich mir ein nagelneuen PC zusammengebaut und Windows 10 Pro mit dem Windows Media Creation Tool installiert. Mein... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von xcamora92, 7. November 2016.

  1. xcamora92
    xcamora92 Gast

    Windows 10 Pro auf nagelneuem Rechner aktivieren?


    Hi liebe Community,


    und zwar habe ich mir ein nagelneuen PC zusammengebaut und Windows 10 Pro mit dem Windows Media Creation Tool installiert. Mein Key ist ein Windows 10 Pro 64x OEM Key welches ich Online erworben habe. Doch ich kann Windows nicht Aktivieren. Seit 2 Tagen bin ich verzweifelt :S

    Auf diesem Rechner war zuvor noch KEIN Betriebssystem Installier!



    Bild vom Aktivierungsfenster:


    Windows 10 Pro auf nagelneuem Rechner aktivieren?


    Ich danke euch schonmal herzlichst für Eure Unterstüzung Windows 10 Pro auf nagelneuem Rechner aktivieren?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764

    Hallo
    Was sagt die Problembehandlung?
     
Thema:

Windows 10 Pro auf nagelneuem Rechner aktivieren?

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Pro auf nagelneuem Rechner aktivieren? - Ähnliche Themen - nagelneuem Rechner aktivieren

Forum Datum

Nagelneues Surface Pro 7 friert ein

Nagelneues Surface Pro 7 friert ein: Surface Pro 7 nagelneu vor 2 Wochen gekauft, inkl. MS Tastatur. Alles auf den neuesten Stand gebracht, alle Updates mit Stand heute installiert, keine zusätzlichen Programme installiert, außer Chrome Browser. Lt. den Hinweisen hier, den Schnellstart deaktiviert. Im Chrome und auch auch im Edge...

Surface 31. Juli 2021

Ich kann meinen Windows 10 Pro Key nicht aktivieren

Ich kann meinen Windows 10 Pro Key nicht aktivieren: Ich kann meinen Windows 10 Pro Key nicht aktivieren, auch nachdem ich einen zweiten Key eingegeben habe kam die selbe Fehlermeldung wie zuvor. Diese lautet "Der eingegebene Product Key funktioniert nicht. Überprüfen sie den Product Key, und versuchen sie es noch einmal, oder geben sie einen...

Windows 10 Allgemeines 21. Mai 2020

Fehlermeldung, nagelneuer Rechner Windows 10 und officepaket installiert 0x0000003b...

Fehlermeldung, nagelneuer Rechner Windows 10 und officepaket installiert 0x0000003b...: Gibt es von Microsoft ein tool zum reparieren, System sagt es wäre nicht richtig ausgeschaltet wurden, fährt dann verzögert hoch Rechner ist Acer inspire 5 mit i5 10th generation 1 Tag in Betrieb Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. Mai 2020

Windows 10 Pro auf neuem Rechner aktivieren

Windows 10 Pro auf neuem Rechner aktivieren: Ein herzliches hallo, ich nutze aktuell Windows 10 Pro (nicht aktiviert) mit Parallels Desktop 14. Ich hatte meine Windows 10 Pro unter Parallels Desktop einer früherer Version (12), auf meinem alten MacBook installiert. Nun habe ich ein neues MacBook und mir wieder Parallels Desktop Version...

Windows 10 Support 24. August 2018

Windows 10 wieder auf neuem Rechner Aktivieren

Windows 10 wieder auf neuem Rechner Aktivieren: Hallo! Mein alter Rechner lief nicht mehr. habe jetzt einen Gebraucht bekommen. Dort meine Festplatte eingebaut. Kann ich den Lizendkey auf dem gebrauchten Rechner weiter verwenden? Den alten Rechner werde ich ich verschrottet. Gruß Florian Look Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. Januar 2018

Windows 10 aktivieren (Neuer Rechner)

Windows 10 aktivieren (Neuer Rechner): Hallo, ich habe mir vor ein paar Wochen einen neuen Rechner zusammengebaut und da per Installationspaket von der Microsoft Website Windows 10 installiert (nicht aktiviert) Heute habe ich mir im Microsoft Store Windows 10 gekauft um die Version, die auf dem Rechner installiert ist, zu...

Windows 10 Support 31. Dezember 2016

Windows auf neuem Rechner wieder aktivieren?

Windows auf neuem Rechner wieder aktivieren?: Hi, ich habe mir einen neuen PC gebaut. Da mein alter Laptop kaputt ist, dachte ich mir, dass ich für den neuen Rechner den alten Lizenzschlüssel verwende. Ich habe aber nirgendwo eine Möglichkeit gefunden, den alten Lizenzschlüssel auf meinem neuen Rechner anzuwenden(wie der lautet weiß ich...

Windows 10 Support 20. Oktober 2016

Windows 10 Pro Aktivieren

Windows 10 Pro Aktivieren: Guten Tag meine Damen und Herren Ich habe Windows 10 Pro ISO Datei auf meinem Laptop Installiert. Kein Upgrade. Clean Install. Vorgängig Installiertes System Windows 8 Pro. D.H. Ich habe eine gültige Lizenz um Windows 10 Pro zu Aktivieren. LT. div Berichten ist es nicht mehr zwingend ein...

Windows 10 Support 1. Februar 2016

Windows 10 Pro auf nagelneuem Rechner aktivieren? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 esd auf nagelneuen rechner

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden