windows 10 pro auf windows 10 home ändern

Helfe beim Thema windows 10 pro auf windows 10 home ändern in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo ich habe ein riesen Problem . auf meinem Laptop befindet sich aktuel Version 1607 Windows pro . was scheinbar falsch instaliert wurde. nun... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von SalvatoreA., 14. September 2017.

  1. SalvatoreA.
    SalvatoreA. Gast

    windows 10 pro auf windows 10 home ändern


    Hallo ich habe ein riesen Problem .

    auf meinem Laptop befindet sich aktuel Version 1607 Windows pro .

    was scheinbar falsch instaliert wurde.

    nun habe ich mir Windows 10 home vollversion gekauft

    und wollte darauf wechseln aber es funktioniert nicht

    ich kann weder meinen Laptop zurücksetzen noch Windows 10 home instalieren .

    leider habe ich auch diese DVD von Windows pro nicht

    ich hoffe mir kann jemand helfen

    lg

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

windows 10 pro auf windows 10 home ändern

Die Seite wird geladen...

windows 10 pro auf windows 10 home ändern - Ähnliche Themen - home ändern

Forum Datum

Wie kann ich mein Office 365–Abo in ein Office 21 oder 22 Home and Student umwandeln?

Wie kann ich mein Office 365–Abo in ein Office 21 oder 22 Home and Student umwandeln?: Wie kann ich mein Office 365–Abo in ein Office 21 oder 22 Home and Student umwandeln? Weiterlesen...

Windows 10 Insider 31. August 2023

Office Home and Student 2021 kann nicht installiert werden.

Office Home and Student 2021 kann nicht installiert werden.: Hallo vielleicht kann mir jemand helfen. Ich habe Office Home and Student über den Microsoft Store gekauft. Kann es aber nicht installieren. Ich habe alle vorgängerversionen Deinstalliert und kann nichts mehr finden auf meinem Pc... Trotzten funktioniert die Insallation nicht : Er sagt das...

Windows 10 Support 18. November 2022

Wie unter Windows 10 Home bei einem lokalen Benutzer das Kennwort ändern

Wie unter Windows 10 Home bei einem lokalen Benutzer das Kennwort ändern: 1. Es gibt 2 User: user1, user22. Eingeloggt mir user13. Wenn ich aber unter Einstellungen -> Konten nachschaue, sehe ich dort für den user2 nur die Option um die Rolle zu wechseln, von "Administrator" nach "Benutzer" oder auch umgekehrt...Also: Wie ändere ich nun das Kennwort für den...

Windows 10 Support 27. Juni 2022

Auf dem Home Bildschirm die Farbe des Appnames ändern (Windows 10)?

Auf dem Home Bildschirm die Farbe des Appnames ändern (Windows 10)?: Moin, Ich habe bei meinem PC ein kleines Problem. Ich habe ja, wie man es auf dem Foto sehen kann, ein Hintergrundbild wo der obere Teil leicht weiß ist. Aber da der Appname auch weiß ist unter dem Icon kann man das leider nicht mehr genau lesen. Früher war der Appname, der weiß war, auch bei...

Windows 10 Support 23. Juni 2022

Accidently deleted attributes of all files and folder inside my user home directory. Is my...

Accidently deleted attributes of all files and folder inside my user home directory. Is my...: My Big MistakeIt all began when I wanted to use PowerShell to set the attribute of some personal folders matching a specific regex to "Hidden". Bonus info: for my defense of what follows: I was way overslept!. I quickly found the following suggestion on a forum here, which I blindly...

Windows 10 Support 23. Januar 2022

Windows 10 Home - Konto-E-Mail ändern?

Windows 10 Home - Konto-E-Mail ändern?: Hallo, ich habe bei der Erstellung des Kontos meines neuen PCs (Win 10-Home) eine falsche (inexistente) E-Mail-Adresse eingegeben und möchte diese jetzt ändern. Ich habe inzwischen ein neues Konto mit der richtigen Adresse angelegt, dieses auch als Admin eingestuft (Administrator, User), aber es...

Windows 10 Support 14. April 2021

Office Home and Student 2007

Office Home and Student 2007: Möchte auf einem zweiten Rechner Office Home and Student 2007 installieren. Geht das noch, und wenn ja, wie? Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. Februar 2021

Windows 10 pro zu Home ändern?

Windows 10 pro zu Home ändern?: Hi, Habe neulich die hardware meines pcs geuogradet. Nun habe ich das problem dass jetzt windows 10 pro auf dem pc ist und ich nur einen Product key von Der Home version habe? Habe gelesen eine Neuinstallation ist erforderlich, stimmt das? Wenn ja was muss ich machen um wieder windows 10 home...

Windows 10 Support 22. Januar 2021

windows 10 pro auf windows 10 home ändern [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 pro auf home ändern

    ,
  2. windows 10 pro zu home umwandeln

    ,
  3. windows 10 pro auf windows 10 home umwandeln

    ,
  4. von win 10 pro auf win 10 home wechseln,
  5. Wechsel von Windows Pro zu Windows Home
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden